Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart in Stuttgart-Weilimdorf
4.3 18
Pforzheimer Straße 309 Stuttgart-Weilimdorf Baden-Württemberg 70499
0711 8894306

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart in Stuttgart-Weilimdorf

Adresse:

Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart
Pforzheimer Straße 309
70499 Stuttgart-Weilimdorf

Kontakt:

Telefon: 0711 8894306
Webseite: http://www.kashmir-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thommy Mann von Dienstag, 02.05.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen zu einem angemessenen Preis. Service in Ordnung. Zum Probieren ist das Buffet zu empfehlen. Die obige Rezension bezieht sich auf das Kohinoor. Nach dem Umbau heisst das Restaurant jetzt Kashmir und außer dem Inventar und dem Service wurde auch die Karte geändert. Leider jetzt kein Buffet mehr. Die 4 Sterne bleiben für den Moment. Der gereichte Basmatireis entsprach leider nicht ganz unseren Erwartungen. Dass der Reis ohne jegliches Gewürz neutral gehalten war störte weniger. Aber leider war er verklebt und die Körner waren gebrochen.

Bewertung von Marvin Skrycki von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, vorallem das Naan Brot, was uns zuvor der Kellner empfohlen hatte. Der Service ist schnell und kennt sich gut mit der indischen Küche aus. Parkplätze findet man direkt vor der Türe. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut & gerechtfertigt. Alles in allem ein Top Restaurant mit modernem indischen Ambiente. Ich selber habe davor noch nie indisch gegessen, das erste mal hat mich auf keinen Fall enttäuscht und ich würde auf jeden Fall noch einmal dort essen gehen. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß, unter anderem gibt es auch vegetarische Gerichte. Das heißt, es ist für jeden was dabei. Ich kann es zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Bewertung von Nici Freymann von Montag, 17.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und netter Service, das Essen war super lecker - wir hatten das Samrat Menü für 2. Das Kohinoor, das hier zuvor drin war, war nicht so unser Fall. Das KASHMIR ist wirklich um Längen besser. Und preislich absolut in Ordnung.

Bewertung von Kay H. von Montag, 17.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Service! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ilja Gerz von Dienstag, 28.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja... Geschmackssache halt... Wem's gefällt, wird sicherlich nichts falsch machen...

Bewertung von Mandy Bückle von Dienstag, 28.02.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schwer ein guten und hygienischen Inder zu finden. Dieser erfühlt zum Teil meine Erwartungen. Essen ist gut, Atmosphäre auch. Der Preis stimmt.

Bewertung von Jonathan Ilk von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes indisches Essen und grade zum Mittagsbuffet an Werktagen ein echtes Schnäppchen.

Bewertung von Colin Creevey von Dienstag, 26.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach mit dem finger blind auf die karte zeigen und das ausgewählte gericht bestellen. es ist alles lecker. habs selber ausprobiert. ;)

Bewertung von Tanja Frary von Sonntag, 10.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes indisches Essen. Mittagsbuffet mit vielen unterschiedlichen Gerichten- auch vegetarisch.

Bewertung von Torsten Frary von Freitag, 08.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, leckeres Buffet, a la Carte sehr authentisch

Bewertung von patrick seidel von Mittwoch, 04.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und authentische Küche! Super Preis&Leistungsverhältnis! Ich komme wieder!

Bewertung von Thommy Mann von Dienstag, 01.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen zu einem angemessenen Preis. Service in Ordnung. Zum Probieren ist das Buffet zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Bleicher von Freitag, 25.12.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, es gibt auch Buffett und sehr freundlich

Bewertung von Karin Krüger von Freitag, 23.10.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und sehr nett

Bewertung von CHRISTINA ZADRAVEC von Montag, 31.08.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Besonders lecker war das hausgemachte Eis. Ich komme jetzt sicher öfters.

Bewertung von Katja Birner von Freitag, 10.07.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Service. Fantastisches Essen!! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Matthias Fehleisen von Samstag, 08.11.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters dort Essen, sowohl das Buffet, als auch von der Karte. In unseren Augen der beste Inder im Großraum Stuttgart!

Bewertung von Katharina Steiner von Freitag, 22.11.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen öfters dieses indische Restaurant - tolle Auswahl, sehr freundliche Bedienung - hier bleiben keine Wünsche offen. Dank dem Kohinoor hat sich indisches Essen in mein Lieblingsessen gewandelt! Anders als bei anderen Indern gibt es hier keine 12 verschiedenen Massen die alle gleich aussehen. Alles sehr aromatisch und in verschiedene Schärfe-Kategorien gestaffelt, damit jedermanns Gaumen glücklich wird!

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart