Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart in Stuttgart-Weilimdorf indian
4.2 29 5
Pforzheimer Straße 309 Stuttgart-Weilimdorf Baden-Württemberg 70499
0711 8894306

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart in Stuttgart-Weilimdorf

Reservierung:

Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart:

Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart
Pforzheimer Straße 309
70499 Stuttgart-Weilimdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart

Telefon: 0711 8894306
Webseite: http://www.kashmir-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von flizka n'guy von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Essen, sehr freundliche Bedienung. Man wird direkt bedient und es herrscht eine gute Atmosphäre. Ich empfehle es definitiv weiter! Für Vielesser: Die Portionen sind sehr groß.

Bewertung von Humble Opinion von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als großer Freund der indischen Küche habe ich vor wenigen Wochen dieses Restaurant entdeckt. Ich bin absolut begeistert von der Geschmacksvielfalt aller Gerichte, die ich bisher probiert habe. Man merkt, dass sie ihre Gewürze aus Indien direkt liefern lassen. Die Gerichte schmecken wirklich autentisch. Zusätzlich ist auch noch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Inder nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Colin Appert von Sonntag, 16.07.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürzlich neu eröffnetes Restaurant. Leckere Gerichte, schärfe nach Wunsch, grosszügige Portionen. Mittlere Preiskategorie.

Bewertung von Nicolas Quilitz von Montag, 03.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder, in denen ich jemals gegessen habe. Das Butter Chicken ist fantastisch, ebenso das Garlic Naan. Auch die anderen Hauptgerichte, die ich bisher probiert habe waren sehr lecker. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Richard Wiederoder von Montag, 03.07.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das beste indische Essen Stuttgarts und Umgebung in einer wundervollen Atmosphäre und sehr freundlicher Bedienung genießen will ist bei Kashmir goldrichtig. Sowohl in Echterdingen, Leonberg und Weilimdorf immer vorzüglichst. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Marius P. von Sonntag, 18.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Renovierung hat dem Lokal sehr gut getan und das neue Kashmir ist ein richtig gutes Restaurant geworden. Das Essen schmeckt köstlich und wird in reichhaltigen Portionen serviert. Die große Auswahl auf der Speisekarte wird durch eine Anzahl besonderer Getränke ergänzt. Der Service ist omnipräsent und sehr freundlich. Hier bekommt man viele Speisen, die man sich daheim nicht so leicht nachkochen kann. Deshalb komme ich hier her.

Bewertung von Oliver Stark von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir einige Monate in Kashmir gelebt haben, waren wir gespannt auf das kulinarische Erlebnis. Sehr leckere Speisen teilweise im Original Tandoor zubereitet. Die Zubereitung hat uns sehr an Kashmir erinnert mit dem großen Unterschied, dass die Qualität deutlich besser ist als in Indien. Sehr lecker!

Bewertung von Pascal Krugberger von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich ein großer Fan von der indischen Küche bin, habe ich schon mehrere indische Restaurants in Stuttgart probiert die leider nicht alle mein Geschmack getroffen haben. Das Kashmir in Echterdingen ist uns schon bekannt und auch sehr lecker, jedoch ist das Restaurant zu weit für uns. In Leonberg sind wir schon seit längeren Jahren Stammgäste. Das Kashmir in Weilimdorf sieht sehr gemütlich und modern indisch aus. Das Personal ist sehr Freundlich, schnell und kennt sich mit der indischen Küche aus. Das Essen kam sehr schnell, unser Highlight war das Garlig Nan. Außerdem empfehlenswert sind die Lassis und die Cocktails. Fazit: Wir werden das Restaurant mit Sicherheit nochmal besuchen und weiterempfehlen, vorallem jetzt wo es noch näher an uns ist.

Bewertung von Philipp Tauscher von Montag, 29.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war 14 jähriger Kunde, habe das Kahmir öfters weiterempfohlen und jetzt in allen Filialen Hausverbot, weil ich beim Buffet zu viel aß, was die ganzen 14 Jahre so war, und angeblich dem Kellner sagte, als ich spät zum Buffet kam er soll nochmal auffüllen, was aber eine Verdrehung der Wahrheit ist, und er es mir angeboten hatte. 21 Euro für Buffet und Apfelschorle und Leitungswasser aus der Toilette ohne Kommunikation mit mir. Nachdem ich mit EC-Karte bezahlte, schmiss der Chef Meru mir die 9 € Differenz hin, ich scheiss auf dein Geld und sagte ich soll in seinem Haus nicht rumschreien und wie ich seinen Mitarbeiter behandle, er soll noch was bringen??? Dann gab er mir Hausverbot und verwies mich mitsamt seinem Personal. Tja Meru, echt schade, dass ich nicht mehr in den Genuss deines guten Essens komme, aber gut, deine dreiste und hinterhältige Art hab ich sowieso satt und deine möchtegern tollen Sprüche sind Blamage und die verderben mir nicht mehr den Appetit. Nachtrag von mir: Als du gegenüber mir laut wurdest, bin ich lauter geworden. Deine Art ist unmenschlich und ein absolutes No Go. Deine 2 Mitarbeiter habe ich nie angeschrien, bleib bei der Wahrheit. Fazit: Überteuerte Preise, miserabler Service (unfähig zu kommunizieren) in Weilimdorf. Und mich "Lieber" zu nennen und mir "alles Gute zu wünschen", kauf ich dir nicht ab nach 14 Jahren Treue. Gruß Philipp

Bewertung von Thomas Overbeck von Freitag, 26.05.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen, fein gewürzt und leckere Soßen dazu, schneller und freundlicher Service. Nichts zu meckern. :-)

Bewertung von Kim O von Samstag, 06.05.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste und wohl das letzte Mal hier da fahre ich lieber nach Leonberg. Nach etwa 10 Minuten am Tisch haben wir auf Nachfrage die Karten bekommen. Die Aufnahme der Bestellung kam dafür recht schnell nur auf das Essen durften wir eine Weile warten was wir aus Leonberg nicht gewohnt sind. Als das Essen dann endlich kam war es das falsche Gericht was dann auch ausgetauscht wurde. Das bestellte Brot war auch der falsche Geschmack was wir leider erst zu spät bemerkt haben. Am Ende wollten Sie auch noch das falsche Gericht abkassieren.

Bewertung von Thommy Mann von Dienstag, 02.05.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen zu einem angemessenen Preis. Service in Ordnung. Zum Probieren ist das Buffet zu empfehlen. Die obige Rezension bezieht sich auf das Kohinoor. Nach dem Umbau heisst das Restaurant jetzt Kashmir und außer dem Inventar und dem Service wurde auch die Karte geändert. Leider jetzt kein Buffet mehr. Die 4 Sterne bleiben für den Moment. Der gereichte Basmatireis entsprach leider nicht ganz unseren Erwartungen. Dass der Reis ohne jegliches Gewürz neutral gehalten war störte weniger. Aber leider war er verklebt und die Körner waren gebrochen.

Bewertung von Marvin Skrycki von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, vorallem das Naan Brot, was uns zuvor der Kellner empfohlen hatte. Der Service ist schnell und kennt sich gut mit der indischen Küche aus. Parkplätze findet man direkt vor der Türe. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut & gerechtfertigt. Alles in allem ein Top Restaurant mit modernem indischen Ambiente. Ich selber habe davor noch nie indisch gegessen, das erste mal hat mich auf keinen Fall enttäuscht und ich würde auf jeden Fall noch einmal dort essen gehen. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß, unter anderem gibt es auch vegetarische Gerichte. Das heißt, es ist für jeden was dabei. Ich kann es zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Bewertung von Nici Freymann von Montag, 17.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und netter Service, das Essen war super lecker - wir hatten das Samrat Menü für 2. Das Kohinoor, das hier zuvor drin war, war nicht so unser Fall. Das KASHMIR ist wirklich um Längen besser. Und preislich absolut in Ordnung.

Bewertung von Kay H. von Montag, 17.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Service! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ilja Gerz von Dienstag, 28.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja... Geschmackssache halt... Wem's gefällt, wird sicherlich nichts falsch machen...

Bewertung von Mandy Bückle von Dienstag, 28.02.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schwer ein guten und hygienischen Inder zu finden. Dieser erfühlt zum Teil meine Erwartungen. Essen ist gut, Atmosphäre auch. Der Preis stimmt.

Bewertung von Jonathan Ilk von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes indisches Essen und grade zum Mittagsbuffet an Werktagen ein echtes Schnäppchen.

Bewertung von Colin Creevey von Dienstag, 26.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach mit dem finger blind auf die karte zeigen und das ausgewählte gericht bestellen. es ist alles lecker. habs selber ausprobiert. ;)

Bewertung von Tanja Frary von Sonntag, 10.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes indisches Essen. Mittagsbuffet mit vielen unterschiedlichen Gerichten- auch vegetarisch.

Bewertung von Torsten Frary von Freitag, 08.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, leckeres Buffet, a la Carte sehr authentisch

Bewertung von patrick seidel von Mittwoch, 04.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und authentische Küche! Super Preis&Leistungsverhältnis! Ich komme wieder!

Bewertung von Thommy Mann von Dienstag, 01.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Essen zu einem angemessenen Preis. Service in Ordnung. Zum Probieren ist das Buffet zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Bleicher von Freitag, 25.12.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, es gibt auch Buffett und sehr freundlich

Bewertung von Karin Krüger von Freitag, 23.10.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und sehr nett

Bewertung von CHRISTINA ZADRAVEC von Montag, 31.08.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Besonders lecker war das hausgemachte Eis. Ich komme jetzt sicher öfters.

Bewertung von Katja Birner von Freitag, 10.07.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Service. Fantastisches Essen!! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Matthias Fehleisen von Samstag, 08.11.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters dort Essen, sowohl das Buffet, als auch von der Karte. In unseren Augen der beste Inder im Großraum Stuttgart!

Bewertung von Katharina Steiner von Freitag, 22.11.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen öfters dieses indische Restaurant - tolle Auswahl, sehr freundliche Bedienung - hier bleiben keine Wünsche offen. Dank dem Kohinoor hat sich indisches Essen in mein Lieblingsessen gewandelt! Anders als bei anderen Indern gibt es hier keine 12 verschiedenen Massen die alle gleich aussehen. Alles sehr aromatisch und in verschiedene Schärfe-Kategorien gestaffelt, damit jedermanns Gaumen glücklich wird!

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR - Stuttgart: