Mangia e bevi Tisch reservieren - Restaurant Mangia e bevi in Stuttgart-Plieningen italian
4.1 31 5
Turnierstraße 1 Stuttgart-Plieningen Baden-Württemberg 70599
0711 34217805

Tisch reservieren - Restaurant Mangia e bevi in Stuttgart-Plieningen

Reservierung:

Mangia e bevi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mangia e bevi:

Mangia e bevi
Turnierstraße 1
70599 Stuttgart-Plieningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mangia e bevi

Telefon: 0711 34217805
Webseite: http://www.mangiaebevi-plieningen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mangia e bevi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mangia e bevi:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Mangia e bevi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mangia e bevi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mangia e bevi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mangia e bevi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D & G von Sonntag, 20.08.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit ca. 2 Jahren Stammgäste im Mangia e Bevi in Plieningen.Wir waren immer äußerst zufrieden, denn Inhaber Gino verfolgt ein klares Konzept: exzellente und abwechlungsreiche Küche mit tollen Weinen. Das gemütliche Ambiente und der aufmerksame Service runden den Gesamteindruck ab. Insgesamt ist das Mangia e Bevi für uns der Italiener Nr. 1. Weiter so!

Bewertung von Geeorge Bicicw von Samstag, 05.08.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch und sehr gut zubereitet. Die Bedienung war freundlich und schnell. Zu empfehlen.

Bewertung von Jo Leo von Samstag, 05.08.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war durchaus sehr lecker.Es ging aber sehr hektisch zu, obwohl am Anfang nicht sehr viele Gäste da waren. Dass ein Kellner nach dem ersten Getränk das Glas ohne Blickkontakt und ohne Nachfrage nach weiteren Wünschen vom Tisch nimmt, habe ich noch nirgends erlebt. Eine Wohlfühlatmosphäre ist leider nich zustande gekommen, weil man das Gefühl hatte, dass man schnell wieder gehen soll.Wenn die Rechnung 39 Euro ausmacht und man dann auf 43 aufrundet,von 50 Euro noch 6 zurück bekommt, passt das auch nicht ganz.Weil das Restaurant dann gut besucht war, habe ich mir Diskussionen erspart, aber erspare mir weitere Besuche auch. Zudem sind die Preise auch am oberen Level, vor allem für Getränke.

Bewertung von MrTokoloko von Freitag, 28.07.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstes mal dort gewesen zu einer kleinen privaten Feier. Am Anfang hat es etwas gedauert mit dem Service, hier war nur ein Kellner für eine ganze Etage. Dafür hat das Essen belohnt. Sehr leckere und frische Speisen. Wir haben sehr gut italienisch gegessen. Kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Martina von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaum Parkplätze in der Nähe und die wenigen sind meist belegt. 3 - 10 Min. Gehzeit einplanen. Schönes Fachwerkhaus. Location innen sehr gemütlich. Kellner anfangs total überfordert und nervte mit seinem herumgerase. Bestellung und Wünsche wurden sehr ungeduldig und ungnädig aufgenommen. Später, als weniger Gäste da waren, war er freundlich und sogar lustig. Die Pizza schmeckte nicht gut. Innen total matschig und durchgeweicht, der Rand nicht knusprig. Schlecht belegt. Gemüsepizza mit ein paar Blättchen Spinat zwei Streifchen Paprika und zu viel Zwiebeln. Fader Geschmack. Die Spagetti Carbonara waren sehr fettlastig und eine dicke zusammengeklebte Masse. Ebenfalls total langweilig gewürzt. Der gemischte! Salat bestand fast nur aus Rucola (wer den nicht mag...). Ein lieblos aufgehäuftes Etwas und ebenso gewürzt. Auch das Vanilleeis mit Espresso war nicht gut. Das Eis war zwar viel, aber keine gute Sorte. Es war keine Vanille drin, man hat sie zumindest weder geschmeckt noch gesehen (schwarze Pünktchen). Es war nicht cremig, sondern ein harter Klumpen mit viel gefrorenem Wasser dazwischen. Man hat das Gefühl, hier wird an allem gespart. Personal, Zutaten und Qualität. Schade!

Bewertung von Sascha R. von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typischer Lieblings-Italiener. Immer super Qualität, frische Ware und wechselnde Empfehlungen. Das hier mal erwähnte ruppige Verhalten des Chefs, ist wenn dann nur Temperament :-) Leider wohne ich nicht mehr direkt um die Ecke...

Bewertung von Sohrab Hashemi von Dienstag, 04.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besste italienisches essen in Stuttgart einfach unglaublich, super nette Bedienung. Vorallem sehr sehr sehr nette Service sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen gute Empfehlungskarte. Ich komme wieder. Grazie

Bewertung von Ulrich Aigner von Donnerstag, 08.06.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Wir waren mit Kollegen mehrmals dort. Keines der Gerichte hat enttäuscht...

Bewertung von katja Veil von Sonntag, 04.06.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren inzw ein paar male in diese trattoria essen ....auch bei eine familienfeier dort gewesen fantastische saltimbocca gehabt fein sehr fein,,,,,,,Sehr gutes essen ....gute weine schönes ambiente passt alles ....der padrone immer freundlich zur uns alle Grazie

Bewertung von Marco Harry von Sonntag, 04.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Authentischer geht es einfach nicht. Grazie

Bewertung von Thomas Winterhalter von Freitag, 26.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv unser Lieblings Italiener weit und breit. Seit wir nach Stuttgart gezogen sind kommen wir immer wieder sehr gerne her - super essen, schöne Atmosphäre - einfach perfekt. Auch der Service und der Chef sind immer super freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Sebastian Wollhaf von Samstag, 06.05.2017 um 02:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unorientiert. Pizza war nicht so toll, Pasta war geschmacklich gut. Etwas viel trubel hier geht es hektisch zu. Für mich als Wahl Plieninger hat dieses Lokal nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Geschmacksache.

Bewertung von Michael Ott von Dienstag, 14.03.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service, super leckere Gerichte, muss ich einfach empfehlen. Wir sind jedes Jahr nach einem anstrengenden Messetag hier und genießen das tolle Ambiente. Immer wieder gerne.

Bewertung von Christian K. von Montag, 06.02.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Schöne Atmosphäre! Ich komme sicher wieder vorbei!

Bewertung von Jonas von Dienstag, 24.01.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizzen. War mittlerweile schon viele Male dort und hatte zwei Weihnachtsfeiern organisiert, stets reibungslos. Mein Freunde waren von den Pizzen ebenso begeistert. Meine Freundin hat ohne Probleme eine schinken-ruccola-pizza als vegetarische Variante mit Parmesan bekommen. Sehr freundliches, überwiegend original italienisches Personal.

Bewertung von Samu Müller von Dienstag, 20.12.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre, wir waren sehr zufrieden, auch mit den Preisen. Werde gerne wieder kommen :)

Bewertung von Anna Gudevici von Dienstag, 11.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay, aber zu wenig und zu teuer da stimmt das preis-Leistungsverhältnis nicht. Service war mir irgendwie unsympathisch...

Bewertung von Lorenz Stolz von Samstag, 24.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Mangia seid einigen Jahren und bin jedes Mal begeistert auch über das Tagesmenue. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Simone Gress von Freitag, 23.09.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der Umgebung. Ich gehe regelmäßig vorbei und wurde noch nie enttäuscht!

Bewertung von Kurt Hustle von Freitag, 23.09.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal im Mangia e Bevi. Das Essen war wunderbar, die Pizza war wohl die beste die ich außerhalb Italiens jemals gegessen habe. Der Chef war sehr freundlich, auch seine Mitarbeiterin (eine Italienerin) war freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und werde sicherlich wieder kommen.

Bewertung von Silviu Stefan von Freitag, 16.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SO und nicht anders schmeckt die italienische Küche. Die Spaghetti Carbonara werden richtig zubereitet, also OHNE Sahne, nur Schinken, Ei und Parmesan. Auch die Antipasti schmecken hausgemacht. Die Pizza ist schön kross und genau richtig belegt. Selbst das Tiramisu ist hausgemacht, es ist keine irgendwo gekaufte und nach Pappe schmeckendes etwas. Wenn ich wieder in Stuttgart bin, dann gehe ich mit Sicherheit wieder hin.

Bewertung von Chris Schupp von Samstag, 06.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in sehr tollem Ambiente! Auch dir Weinkarte lässt keine Wünsche offen!

Bewertung von Marc V. von Dienstag, 31.05.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen nicht nur wie vom Italiener, sondern BEIM Italiener. Qualität ist super, die Preise für Stuttgarter Verhältnisse human. Jetzt noch Gianna Nannini, die im Hintergrund auf der Bühne rockt, und die Illusion wäre perfekt ;-) Werde wiederkommen.

Bewertung von Rodja Marzschesky von Dienstag, 31.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gutes italienisches Essen außerhalb von Italien gegessen. Vorspeisen sind alle zu empfehlen, vor allem Vitello Tonnato. Als Hauptspeise sind Pizza und alles Gegrillte wie z.B. ganzer Tintenfisch zu empfehlen. Sehr gut sortierte Weinkarte von 20-250€ die Flasche. Man sollte vorher reservieren! Freundliche Bedienung.

Bewertung von Daniel Kittelberger von Mittwoch, 17.02.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit mehreren Jahren sehr regelmäßig. Wir waren immer sehr begeistert! Viele unserer Freunde kommen teilweise zu uns und verlangen mindestens einen Besuch bei Gino im Mangia e Bevi. Service und Essen sind wirklich toll!!

Bewertung von Chris Schupp von Dienstag, 19.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in sehr tollem Ambiente!

Bewertung von Sebastian Wunder von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Mangia e bevi essen und war damit sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr höflich, wir konnten problemlos mehrere Weine probieren, das Essen wurde schnell geliefert und hat sehr gut geschmeckt. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Preis Leistung passt!

Bewertung von Jörg Fahn von Dienstag, 20.10.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz OK, teilweise aber kalt. Vorsichtig bitte nicht beschweren, der Chef ist ein Choleriker, man wird vor allen Gästen angeschrien und aus dem Restaurant gebeten.

Bewertung von Alexander Müller von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist leider ein sehr unfreundlicher Mensch, Kritik darf man gar nicht anbringen, denn sonst wird man sofort aus dem Restaurant verwiesen. Sehr gutes Essen, aber leider kann man dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Philip Rutherford von Montag, 10.08.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente sieht gut aus aber der Chef / die Bediening sind sehr unhoeflich. Obwohl wir um die Ecke wohnen warden wir nie wieder dort einkehren.

Bewertung von M Hans von Donnerstag, 07.08.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich edles Ambiente, bei unseren vorherigen Besuchen alles in Ordnung. Doch bei unserem definitiv letzten Besuch wurde der service klein geschrieben; äußerst unfreundlich, äußerst schlechtes Essen. So etwas haben wir noch nicht erlebt!!!! Kinder sind nicht willkommen u. die Essensportionen waren sehr klein, wir sind nicht satt geworden. Der Chef wurde ausfallend.

Anfahrt zum Restaurant Mangia e bevi: