Mangia e bevi Tisch reservieren - Restaurant Mangia e bevi in Stuttgart-Plieningen
3.8 15
Turnierstraße 1 Stuttgart-Plieningen Baden-Württemberg 70599
0711 34217805

Tisch reservieren - Restaurant Mangia e bevi in Stuttgart-Plieningen

Adresse:

Mangia e bevi
Turnierstraße 1
70599 Stuttgart-Plieningen

Kontakt:

Telefon: 0711 34217805
Webseite: http://www.mangiaebevi-plieningen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Mangia e bevi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mangia e bevi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Gudevici von Dienstag, 11.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay, aber zu wenig und zu teuer da stimmt das preis-Leistungsverhältnis nicht. Service war mir irgendwie unsympathisch...

Bewertung von Lorenz Stolz von Samstag, 24.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Mangia seid einigen Jahren und bin jedes Mal begeistert auch über das Tagesmenue. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Simone Gress von Freitag, 23.09.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der Umgebung. Ich gehe regelmäßig vorbei und wurde noch nie enttäuscht!

Bewertung von Kurt Hustle von Freitag, 23.09.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal im Mangia e Bevi. Das Essen war wunderbar, die Pizza war wohl die beste die ich außerhalb Italiens jemals gegessen habe. Der Chef war sehr freundlich, auch seine Mitarbeiterin (eine Italienerin) war freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und werde sicherlich wieder kommen.

Bewertung von Silviu Stefan von Freitag, 16.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SO und nicht anders schmeckt die italienische Küche. Die Spaghetti Carbonara werden richtig zubereitet, also OHNE Sahne, nur Schinken, Ei und Parmesan. Auch die Antipasti schmecken hausgemacht. Die Pizza ist schön kross und genau richtig belegt. Selbst das Tiramisu ist hausgemacht, es ist keine irgendwo gekaufte und nach Pappe schmeckendes etwas. Wenn ich wieder in Stuttgart bin, dann gehe ich mit Sicherheit wieder hin.

Bewertung von Chris Schupp von Samstag, 06.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in sehr tollem Ambiente! Auch dir Weinkarte lässt keine Wünsche offen!

Bewertung von Marc V. von Dienstag, 31.05.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen nicht nur wie vom Italiener, sondern BEIM Italiener. Qualität ist super, die Preise für Stuttgarter Verhältnisse human. Jetzt noch Gianna Nannini, die im Hintergrund auf der Bühne rockt, und die Illusion wäre perfekt ;-) Werde wiederkommen.

Bewertung von Rodja Marzschesky von Dienstag, 31.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gutes italienisches Essen außerhalb von Italien gegessen. Vorspeisen sind alle zu empfehlen, vor allem Vitello Tonnato. Als Hauptspeise sind Pizza und alles Gegrillte wie z.B. ganzer Tintenfisch zu empfehlen. Sehr gut sortierte Weinkarte von 20-250€ die Flasche. Man sollte vorher reservieren! Freundliche Bedienung.

Bewertung von Daniel Kittelberger von Mittwoch, 17.02.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit mehreren Jahren sehr regelmäßig. Wir waren immer sehr begeistert! Viele unserer Freunde kommen teilweise zu uns und verlangen mindestens einen Besuch bei Gino im Mangia e Bevi. Service und Essen sind wirklich toll!!

Bewertung von Chris Schupp von Dienstag, 19.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in sehr tollem Ambiente!

Bewertung von Sebastian Wunder von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Mangia e bevi essen und war damit sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr höflich, wir konnten problemlos mehrere Weine probieren, das Essen wurde schnell geliefert und hat sehr gut geschmeckt. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Preis Leistung passt!

Bewertung von Jörg Fahn von Dienstag, 20.10.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz OK, teilweise aber kalt. Vorsichtig bitte nicht beschweren, der Chef ist ein Choleriker, man wird vor allen Gästen angeschrien und aus dem Restaurant gebeten.

Bewertung von Alexander Müller von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist leider ein sehr unfreundlicher Mensch, Kritik darf man gar nicht anbringen, denn sonst wird man sofort aus dem Restaurant verwiesen. Sehr gutes Essen, aber leider kann man dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Philip Rutherford von Montag, 10.08.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente sieht gut aus aber der Chef / die Bediening sind sehr unhoeflich. Obwohl wir um die Ecke wohnen warden wir nie wieder dort einkehren.

Bewertung von M Hans von Donnerstag, 07.08.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich edles Ambiente, bei unseren vorherigen Besuchen alles in Ordnung. Doch bei unserem definitiv letzten Besuch wurde der service klein geschrieben; äußerst unfreundlich, äußerst schlechtes Essen. So etwas haben wir noch nicht erlebt!!!! Kinder sind nicht willkommen u. die Essensportionen waren sehr klein, wir sind nicht satt geworden. Der Chef wurde ausfallend.

Adresse vom Restaurant Mangia e bevi