Ristorante l‘angolino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante l‘angolino in Stuttgart italian
3.7 5 5
Jahnstraße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 766366

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante l‘angolino in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante l‘angolino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante l‘angolino:

Ristorante l‘angolino
Jahnstraße 12
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante l‘angolino

Telefon: 0711 766366
Webseite: http://www.langolino-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante l‘angolino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante l‘angolino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante l‘angolino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niko Laus von Sonntag, 18.02.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp in Degerloch. Kleiner sehr leckerer Italiener. Die Inhaber sind super bemüht und lesen einem die Wünsche förmlich aus den Augen ab. Die gereichten Gerichte sind klasse. Preis / Leistung ist sehr gut. Wir besuchen das Langolino regelmäßig und können es nur empfehlen. Allen Lieferando.de, Pizza.de und sonstige Lieferheldenkunden hier im Land sei gesagt, dass diese Lieferungen nicht das Maß für eine Restaurantbewertung sein können. Sollten die mal kalt ankommen, so kann man sich doch nicht ernsthaft darüber wundern und schon gar nicht darüber beschweren. Auch die Sprache der Hilfsarbeiter dieser Auslieferdienste, haben viel damit zu tun, dass ihr doch alles nur noch möglichst billig haben wollt. Dann muss man eben mit Mindestlöhnern rechnen. Beschweren kann man sich darüber aber sicherlich nicht. Wir jedenfalls empfehlen dieses Restaurant aus vollen Herzen und legen es Euch nahe, einmal wieder schick auszugehen und somit das Flair sowie das Ambiente zu genießen. Es lohnt sich.

Bewertung von Ingrid Garrn von Freitag, 16.02.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit hochwertigen Zutaten. Besonders Parmesan und Mozzarella. Sehr freundliche Bedienung. Hier ist der Kunde König. Mit etwas Glück gibt es auch gerade frische sizilianische Orangen, die geschält einfach so nach dem Essen auf den Tisch gestellt werden

Bewertung von klausonatiker ange von Donnerstag, 01.02.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Romatischer schöner ort, das Personal ist echt nett. Zum verlieben

Bewertung von Alfons Signsup von Montag, 11.12.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hand aufs Herz – wir wissen alle, dass die Kunden, die zufrieden sind sich sehr viel seltener melden, als die unzufriedenen. Da ich von dem guten Lieferservice (15min) und guten Qualität (kann nur die Schinkenpizza beurteilen, die aber genauso gut ist wie bei Angelo's Pizza Taxi) jedoch so stark überrascht war, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit sei ein großes Lob auszusprechen und das hier geradezubiegen. Überdies sind die Fahrer sind immer sehr freundlich – nur schneiden muss man selber.

Bewertung von Michael Hafner von Mittwoch, 15.11.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war jetzt die 2. Bestellung und jeweils gab es Probleme. Die Zubereitung ist völlig lieblos, das Essen war lauwarm, Mit Kritik kann scheinbar auch nicht umgegangen werden das war das letzte mal. Schade!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante l‘angolino: