Kulinarium an der Glems Tisch reservieren im Restaurant Kulinarium an der Glems in Stuttgart Deutsch
3.9 647 5
Mahdentalstraße 111 111 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
+49 711 687880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Kulinarium an der Glems in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulinarium an der Glems:

Kulinarium an der Glems
Mahdentalstraße 111 111
70569 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulinarium an der Glems

Telefon: +49 711 687880
Webseite: http://www.roemerhof-kulinarium.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kulinarium an der Glems:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kulinarium an der Glems:

Serviceoptionen im Kulinarium an der Glems

Highlights im Kulinarium an der Glems

Barrierefreiheit im Kulinarium an der Glems

Angebote im Kulinarium an der Glems

Speiseoptionen im Kulinarium an der Glems

Ambiente im Kulinarium an der Glems

Publikum im Kulinarium an der Glems

Planung im Kulinarium an der Glems

Zahlungen im Kulinarium an der Glems

Kinder im Kulinarium an der Glems

Parkplätze im Kulinarium an der Glems

Haustiere im Kulinarium an der Glems

Amenities im Kulinarium an der Glems

Bewertungen von Kulinarium an der Glems:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel tolle Lage. Frühstück war alles da was man sich wünscht. Zimmer sind geräumig und sauber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum Krimidinner im Kulinarium. Der Event war in einem großen Raum für circa 60 Menschen bestuhlt. Wir wurden mit einem Aperitif begrüßt und zum Platz gewiesen. Wir hatten vegetarisches Menü vorbestellt. Leider hat die Servicekraft uns mehrfach darauf hingewiesen, dass die vegetarische Option nur für eine Person bestellt wurde. Trotz Korrektur unsererseits behaarte Sie auf Ihrer Meinung ohne nochmalige Prüfung -> Ende vom Lied: Sie hatte keine Ahnung und wir waren beide auf vegetarisch gebucht! Das Essen war durchweg sehr hochwertig und lecker. Der einzige Wermutstropfen war das einige vom Personal etwas überfordert waren und recht unfreundlich reagiert haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Krimidinner im Kulinarium. Der Event war in einem großen Raum für circa 60 Menschen bestuhlt. Wir wurden mit einem Aperitif begrüßt und zum Platz gewiesen. Wir hatten vegetarisches Menü vorbestellt. Das Essen war durchweg richtig hochwertig und lecker. Der einzige Wermutstropfen war das einige vom Personal etwas überfordert waren und Recht unfreundlich reagiert haben.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super petit hôtel en plein cœur de la nature très bien situé

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Kriminaldinner da und total begeistert. Die Schauspieler waren toll, das Personal sehr aufmerksam und das Essen sehr exquisit. Wir waren im Vorfeld etwas skeptisch, wegen einiger negativer Kommentare hier, das können wir allerdings gar nicht bestätigen. Alles in allem können wir es sehr weiterempfehlen!!!

Anfahrt zu Kulinarium an der Glems:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer