Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant in Stuttgart
4 11
Mauserstraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 81471903

Tisch reservieren - Restaurant Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant in Stuttgart

Adresse:

Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant
Mauserstraße 25
70469 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 81471903
Webseite: http://www.osmanlitulumbacisi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–04:00 Uhr
Dienstag: 06:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–04:00 Uhr
Freitag: 06:00–04:00 Uhr
Samstag: 06:00–04:00 Uhr
Sonntag: 06:00–04:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Rüffel von Mittwoch, 05.07.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicke Einrichtung, Frühstück war lecker. Es wäre schön gewesen, wenn es die Karte auch auf deutsch gegeben hätte.

Bewertung von Sena Aydin von Samstag, 01.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und lecker allerdings musste ich sehr lange warten, die Kunden die nach mir gekommen sind haben schon gegessen gehabt wo ich noch wartete.

Bewertung von Ersin Dogan von Samstag, 17.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres türkisches Essen. Die besten Tulumba. Bedienung ist etwas langsam.

Bewertung von Mesut Beşe von Montag, 15.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist sehr schick und einladend. Personal etwas überfordert lange Wartezeiten. Angesichts der Chicken Ambiente habe ich mehr erwartet aber Essen und Service nur durchschnittlich. Grillkarte ist sehr Eingeschränkt.

Bewertung von Heart Beat von Samstag, 13.05.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir in diesem Reusteurant keine gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten eine Feier mit ungefähr 50 Gäste und die Kellner waren maßlos überfordert. Wir hatten den Anschein das sie nicht wussten was sie machen sollen. Wünsche mussten immer wieder neu geäußert werden, da sie einscheinend vergessen wurden. Dinge die man im Vorfeld beschsprochen hatte, wurden nicht eingehalten, man bekam was komplett anderes als man gewünscht hatte. Das Essen war ganz gut, wobei es auch ein paar rohe Fleischstücke gab und ein Gast hat ein Fingernagel in der Suppe gefunden. Wir würden nie wieder eine Feier in diesem Resteurant machen da wir Echt unzufrieden waren, es war eine chaotischer Abend. Der Chef schien am Angang sehr nett zu sein hat jedoch im Laufe des Abend sein wahres Gesicht gezeigt, in dem er auf Kritik und Anmerkung kaum oder genervt reagierte. Leider muss man hier 1 Stern geben für uns wären es jedoch Null.

Bewertung von Nancy Bal von Mittwoch, 29.03.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag zum Abendessen mit meinem Neffen. Wir waren zu viert. Nach vier Minuten wurde ein Tisch frei. Wir haben nicht lange auf das Essen gewartet. Köstlich. Akzeptabel war auch die Rechnung. Kann nichts bemängeln. Für manche vielleicht ein Problem. Es gibt keine alkoholische Getränke. Letztenz wollten wir wieder dort hin. Es War schon beim Parken schwierig. Soo voll. Wir hätten sicher 20 Minuten warten müssen für einen Tisch. Vielleicht reservieren lassen. Bei der nächsten Gelegenheit wieder ein Versuch wert. Ich hoffe es bleibt so lecker.

Bewertung von Yunus Sari von Freitag, 24.03.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker. Das Ambiente ist derzeit am besten unter den ähnlichen Lokalitäten in Stuttgart. Wenn mal viel los ist, dauert es eine Weile bis man ein Platz zugewiesen bekommt. Außerdem dauert dann der Service auch länger. Wenn man das noch in den Griff bekommt, dann ist alles rund herum gut

Bewertung von B B von Samstag, 25.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines der schlechtesten Restaurants überhaupt. Erst mussten wir eine halbe Stunde im Stehen warten, nachdem wir von einem Tisch zum anderen verschoben wurden mussten wir 45 Minuten auf unser essen warten. Während alle anderen Tische die nach uns gekommen sind Ihre speisen auf dem Tisch hatten (das gleiche Gericht) haben wir den Kellner gefragt wo unser essen bleibt. Aussage : sry wir wissen nicht wo welches essen hingehört. Am Ende mussten wir eine weitere halbe Stunde auf unser essen warten... Nie wieder in dieses Restaurant...

Bewertung von Nicolai Ülger von Samstag, 18.02.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und höflich. Die Speisekarte war nur auf türkisch, aber ein netter junger Herr hat uns alles übersetzt

Bewertung von Osman Erdin von Sonntag, 29.01.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wird die Qualität an Türkischen Restaurants hoch geschraubt. Sehr schöner Laden, sehr schön eingerichtet, tolles Ambiente. Essen schmeckt sehr gut. Die Nachspeisen sind sehr sehr lecker. Deshalb Maximum an Sternen die man bewerten kann.

Bewertung von Ismet Özer von Sonntag, 29.01.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traurig was hier die Konkurrenz so schreibt! Man man man... Wenn man selber mit Qualität nicht überzeugen kann muss man wohl die anderen schlecht reden im Internet^^ Das Essen ist TOP! Die Bedienung TOP! Lokation TOP!

Adresse vom Restaurant Osmanlı Tulumbacısı Cafe & Restaurant