Hellas-Salute Tisch reservieren - Restaurant Hellas-Salute in Stutensee
4 21
Marktplatz 5 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07249 953900

Tisch reservieren - Restaurant Hellas-Salute in Stutensee

Adresse:

Hellas-Salute
Marktplatz 5
76297 Stutensee

Kontakt:

Telefon: 07249 953900
Webseite: http://www.hellas-salute.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hellas-Salute hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas-Salute

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schwärzl von Montag, 08.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und gegrillte Peperoni. Familienfreundlich und angemessene Preise.

Bewertung von Markus Heitmann von Freitag, 14.04.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Anja P. von Montag, 27.03.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hellas-Salute. Positiv zu bewerten ist der Service - freundlich, aufmerksam und ohne große Wartezeiten, obwohl das Lokal am Samstag abend sehr voll war. Auch der großzügige Außenbereich mit Kinderspielplatz erzeugt sicher ein angenehmes Ambiente im Sommer. Bezüglich der Speisen ist positiv hervorzuheben, dass der Salat, die Calamares und das gegrillte Fleisch sehr gut schmeckten. Die Calamares sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis her auch angemessen. Negativ fiel uns auf, dass auf einer Pizza das Paprika nicht frisch war, sondern aus der Sauerkonserve kam, was der Pizza einen unangenehm säuerlichen Geschmack gab. Dafür, dass die Zutaten bei der Pizza nicht alle frisch waren, ist diese dann mit 9-10 EUR zu teuer. Außerdem waren die Fleischgericht unserer Meinung nach auch zu teuer im Hinblick auf die Portionsgröße. Vor allem die Beilage (Gemüsereis) war geschmacklich fad und mengenmäßig zu wenig, das kostenlos gereichte Brot war nicht knusprig frisch, sondern eher etwas hart und altbacken, so dass auch dieses die mangelnde Beilage nicht ersetzen konnte. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Hauptgerichten als zu schlecht, so dass wir für griechische und italienische Hauptgerichte eher andere Lokale aufsuchen werden. Bei einem eventuellen weiteren Besuch im Hellas-Salute würden wir eher nur verschiedene Vorspeisen (Calamares,...) oder Salatteller bestellen.

Bewertung von Sabine Kraußer von Samstag, 04.03.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicheds Personal, hervorragende Pizza. Für die große Pizza viel Hunger mitbringen oder die restliche Pizza mit nach Hause nehmen. Die schmeckt auch am nächsten Tag noch sehr gut. Der große Biergarten im Sommer ist sehr schön. Ich fühle mich wohl dort und gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Thorsten Ditterich von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Jens R. von Samstag, 28.01.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisch - Italienische Gerichte Für jeden etwas dabei. WiFi for free

Bewertung von MrBrago82 von Montag, 09.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute griechische Küche, nettes Ambiente und freundliches Personal.

Bewertung von Martin Bruckschen von Dienstag, 29.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza und exzellentes Lamm.

Bewertung von Dave DiscoSender von Dienstag, 16.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, griechisches und italienische Speisen (für Jene die unbedingt deutsche Küche brauchen... es gibt auch Schnitzel :) ), sehr freundliches Personal, normale moderate Preise. Ein Manko gibt es aber, der Salat zu den einzelnen Gerichten könnte mal variieren. :) Ich wäre ja kein Deutscher, wenn ich nichts zum Nörgeln finden würde. :) Im Sommer wie im Winter ist es für relaxte Nachmittage und gesellige Abende zu empfehlen. Wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht mit Werbetexten üben :), aber es ist tatsächlich angenehm dort zu verweilen. Trotz unzähliger Erfahrungen dort als Familie, welche wie ich die Speisekarte rauf und runter singen könnten, gehen wir immer wieder gerne dort hin, nicht zuletzt wegen des griech. Imiglylos Landweins.

Bewertung von Jens Richter von Montag, 08.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin immer gerne dort hingegangen, weil es immer sehr lecker war. Aber aus irgendeinem Grund hat die Qualität des essen doch leider sehr nachgelassen gehabt. Ich hoffe doch, dass es nur an diesem Tag so war und beim nächsten mal wenn wir wieder hingehen es genau so gut schmeckt wie früher.

Bewertung von Volker Will von Sonntag, 10.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Rosa Sp. von Freitag, 01.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren anfangs oft dort weil das Essen ganz gut war aber mittlerweile ist es einfach nur noch jämmerlich. Die Pizzen von irgendeinem Dönermann schmecken 1000 mal besser als dort und die Nudelgerichte sind fad und schmecken nach gar nichts. Wir haben beschlossen dem ganzen noch eine Chance zu geben und waren nochmal dort.. vergebens.. eigentlich nur 1 Stern aber 2 für die nette Bedienung

Bewertung von DMC 12 von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, man muss auf einen Stern klicken, um eine Bewertung zu beginnen sonst wären es 0. Dauerte lange, Lokal war komische Mischung aus 60er Jahre-Bau und möchtegern-modern. Essen war durchschnittlich und hat lange gebraucht.

Bewertung von Xdream Internet von Montag, 09.05.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren für Muttertag nach Empfehlung von Freunden dort. Hier meine Bewertung: + Spielplatz vor dem Restaurant + Biergarten + Bedienung freundlich - unflexibel bei Bestellung (es war nicht möglich Gryros nur mit Szazki zu bekommen). - keine Getränke mit Eiswürfel (die gab es nicht) - Wartezeit auf das Essen über eine Stunde - Beilagensalat etwas fad - Essen lieblos auf billigsten Tellern - Essen essbar aber eher unterer Durchschnitt. - Kinderteller (Minischnitzel war eher etwas für Kleinkinder)

Bewertung von Guenter Noetzel von Freitag, 06.05.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine ruhige Lage inmitten eines Vogelparks. Kinderspielplatz ist vorhanden. Service hervorragend. Die Speisen sind sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Benji Braun von Freitag, 29.04.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, gemütlich

Bewertung von Christine Schreiner von Sonntag, 23.08.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pie TV von Montag, 27.07.2015 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harald Kraus von Montag, 03.09.2012 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal, egal ob Griechisch oder Italienisch. Essen perfekt u. ein toller Service.

Bewertung von Christian Schubert von Samstag, 17.09.2011 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.04.2011 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum 4.mal im Hellas-Salute Friedrichstal und wie immer war alles Hervorragend.Das Lokal sieht innen schön gemütlich aus,die Wände sind Rot und es gibt auch eine schöne Empore wo man das ganze Lokal beoachten kann.Es gibt auch einen teilweise bedachter Biergarten wo neben an ein Spielplatz für Kinder ist,so kann man sein Kind vom Biergarten aus gut beobachten ;).Wir hatten diesmal reserviert und wurden auch herzlich empfangen.Gleich nachdem wir saßen bekamen wir auch unsere Speisekarten. Man hatte uns aus der Tafel frische Calamares empfohlen die wir nicht kannten.Ich kann das nur empfehlen das man diese auch ausprobiert.Es gibt auch eine riesige auswahl an griechischen und italienischen Spezialitäten die wir immer gerne ausprobieren und auch frisch schmecken.Die Pizza hier ist grandios,man schmeckt es auch schön herraus das es eine Steinofenpizza ist.Wir bekamen nach unserem Essen noch ein Ouzo und dann war der Abend auch schon fertig.

Adresse vom Restaurant Hellas-Salute