Hellas-Salute Tisch reservieren - Restaurant Hellas-Salute in Stutensee greek
3.8 5 5
Marktplatz 5 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07249 953900

Tisch reservieren - Restaurant Hellas-Salute in Stutensee

Reservierung:

Hellas-Salute hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hellas-Salute:

Hellas-Salute
Marktplatz 5
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hellas-Salute

Telefon: 07249 953900
Webseite: http://www.hellas-salute.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hellas-Salute:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hellas-Salute:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Hellas-Salute:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ShizzLas von Dienstag, 26.12.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung wurde nicht beachtet. Essen ist nicht empfehlenswert (Hat über die Jahre stark nachgelassen). Bedienungen teils unfreundlich. Und vorm Lokal ein mehr als unangenehmer Geruch. Da esse ich lieber an der Tankstelle.

Bewertung von ANaKa von Sonntag, 10.09.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lokalität. Prima geeignet für Familien mit Kindern, da im Vogelpark gelegen. Spielplatz direkt am Restaurant und natürlich keine Gefahr von Autos. Räumlichkeiten groß und recht hoher Geräuschpegel. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Preise in Ordnung.

Bewertung von Christian Laub von Dienstag, 08.08.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise gutes Essen aber unfreundliche Bedienung. Leerer Biergarten und die Bedienung setzt einen ins letzte Eck mit der Begründung dass man zu zweit nicht an einem 6er Tisch sitzen kann. (2er + 4er Tisch) Danke habe fertig.

Bewertung von Manuela Seiter von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant befindet sich in einem Vogelpark. Schöne Anlage mit Spielplatz. Es gibt dort italienisches und griechisches Essen. Und beides schmeckt sehr lecker. Ein Muss für Pizzaliebhaber

Bewertung von Sabine Kraußer von Samstag, 04.03.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicheds Personal, hervorragende Pizza. Für die große Pizza viel Hunger mitbringen oder die restliche Pizza mit nach Hause nehmen. Die schmeckt auch am nächsten Tag noch sehr gut. Der große Biergarten im Sommer ist sehr schön. Ich fühle mich wohl dort und gehe immer wieder gerne hin.

Anfahrt zum Restaurant Hellas-Salute: