OS Diner Tisch reservieren im Restaurant OS Diner in Stutensee Pizza
4.6 492 5
Am Hasenbiel 32 32 Stutensee Baden-Württemberg 76297
+49 7244 9468878

Tisch reservieren für Pizza in Stutensee

OS Diner in Stutensee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OS Diner:

OS Diner
Am Hasenbiel 32 32
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OS Diner

Telefon: +49 7244 9468878
Webseite: http://www.os-diner.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OS Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OS Diner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - OS Diner:

Preis: €€

Serviceoptionen im OS Diner

Barrierefreiheit im OS Diner

Angebote im OS Diner

Speiseoptionen im OS Diner

Ausstattung im OS Diner

Ambiente im OS Diner

Publikum im OS Diner

Planung im OS Diner

Zahlungen im OS Diner

Kinder im OS Diner

Parkplätze im OS Diner

Haustiere im OS Diner

Bewertungen von OS Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Diner, den ich bisher besucht habe! Das Essen schmeckt wirklich super und man merkt das es "Homemade" ist. Portionsgrößen sind auch sehr gut, womit das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Auswahl an US-Softdrinks ist groß und lädt zum Durchprobieren ein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal hier. Stylisches Ambiente. Leckeres Essen (leicht überfressen, weil es so gut war). Sehr freundliches Personal. Komme bestimmt noch öfters hierher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger gute Portionen,

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Wochenende zu zweit zum Abendessen dort. Die Reservierung dafür war absolut erforderlich. Das Restaurant ist sehr schön und urtypisch eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Die Speisenauswahl und Getränkeauswahl ist super. Das Essen kam schnell und zeitgleich. Geschmacklich war es sehr lecker. Die Portionsgrößen war für einen guten Hunger. Preis-Leistung finde ich daher ok

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll!!!:) wir waren sehr begeistert!!! Super Ambiente...

Anfahrt zu OS Diner:



Weitere Pizza in Stutensee

Google Footer