Schnitzelhaus Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelhaus in Stutensee
4.4 20
Am FC-Sportplatz 3 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07249 1617

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelhaus in Stutensee

Adresse:

Schnitzelhaus
Am FC-Sportplatz 3
76297 Stutensee

Kontakt:

Telefon: 07249 1617
Webseite: http://www.hundesportverein-friedrichstal.de/html/trainingsplatz.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schnitzelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Knodel von Samstag, 13.05.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage: toll Freundlichkeit: gut! Mal was da trinken: wunderbar! Essen: Finger weg!!!! Bis auf Tomaten und eisbergsalat ist NICHTS FRISCH! Die Auswahl von über 40 schnitzeln sollte schon davor warnen!!! Die Soßen: gruselig und Tütenprodukte ohne ende! Und das für 10,50 Euro aufwärts! Absolut nicht für ein schönes "essen genießen" zu empfehlen!

Bewertung von Sascha Jilg von Sonntag, 23.04.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal gute Portionen Preisleistung stimmt alles in allem sehr zu empfehlen

Bewertung von Andreas Jurgeleit von Sonntag, 12.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Uwe Kovacs von Montag, 27.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schließe mich meinem Vorredner umfassend an. Die Portionen sind in Ordnung doch lieblos zubereitet. Die Gulaschsuppe aus der Dose in den Teller ohne nach zu würzen oder sonstiges, die französische Zwiebelsuppe eine Pulver Suppe mit billigem Käse überbacken. Offensichtlich war es der Küche nicht möglich die kleinsten Sonderwünsche zu berücksichtigen wie z.B Gemüse in der Pfanne zu braten. Ich könnte dies verstehen wenn alle Tische besetzt wären doch leider waren es nur 10 Personen mit uns im ganzen Restaurant. Die Bedienung war leider nur aufgesetzt freundlich und merklich genervt von Sonderwünschen oder sonstigen extra fragen. Leider war es im Großen und Ganzen enttäuschend und ist von mir nicht zu empfehlen dann lieber ins schnitzelparadies 50 m um die Ecke.

Bewertung von Mr Nice von Montag, 06.02.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preis-Leistung stimmt hier. Empfehlenswert

Bewertung von Julia Meier von Sonntag, 05.02.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde ja sagen für einmal ist es Oke aber dann würde ich lügen. Soße Katastrophe! Mehr als Fett und Fertigpackung war das nicht. Ebenso die Spätzle. Als ich fragte ob man mir den Rest einpacken könnte gab man mir eine Rolle Alufolie. Das hab ich auch noch Nie erlebt. Die schnitzel waren aber in Ordnung. Das Personal war aber nett mussten allerdings lange warten als wir bezahlen wollten.

Bewertung von Kai Dörflinger von Dienstag, 10.01.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel riesen Portionen für relativ kleines Geld

Bewertung von Volker Runck von Freitag, 30.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider Masse statt Klasse!

Bewertung von Jan van Mierlo von Dienstag, 27.12.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl an Schnitzel Varianten. Super große Portionen. Preis-Leistungsverhältnis: top!

Bewertung von Horst Kümmerle von Samstag, 10.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist schön und man kann Reichlich und Gut essen ,es ist auch nicht teuer für die Portionen alles gut .

Bewertung von Mohe Hoffmann von Samstag, 05.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen über 4 Seiten Schnitzel und gar ned Teuer....

Bewertung von Norman von Sonntag, 30.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Kraberg von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gjinovci Arijand von Dienstag, 26.07.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilja Schmidt von Freitag, 06.11.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Zausch von Sonntag, 20.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

EC-Kartenzahlung wäre mal top einzuführen in beiden Gaststätten. Da nicht jeder ausreichend Bargeld mit sich führt und spontan ist es halt dann nicht möglich dort essen zu gehen.

Bewertung von Sascha Bittner von Samstag, 08.08.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel

Bewertung von Motra Puste von Sonntag, 19.07.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und köstliche Qualität des Essens, hervorragende, sehr freundliche und zuvorkommende Bedinungen auch für Kinder. Werde jederzeit wiederkommen mit Familie. Preis - Leistungsverhältnis: mehr wie nur zu Empfehlen!!!

Bewertung von sedpp mayaer von Donnerstag, 02.04.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muß ganz ehrlich sagen das ich die Bedienung unter aller Sau fand, unverschämt unfreundlich und schlecht gelaunt, man musste regelrecht angst haben ein Getränk oder ähnliches zu bestellen. Leute die in dieser Branche arbeiten sollten anders mit Leuten umgehen zu wissen. Nie wieder!!!

Bewertung von Sven G von Montag, 27.05.2013 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eigentlich macht man im schnitzelparadies nichts falsch. aber leider musste ich jetzt feststellen, das sich manche dinge im leben ändern. darunter auch das essen und der service im schnitzelparadies. die preise sind im schnitt um einen euro nach oben gegangen. der service und das essen war unteraller sau. der djuvec reis war eine echte frechheit ( als ich dies der bedienung mitteilte meinste diese nur das leigte an der zigeunersauce...??? ) die sauce vom zwiebelschnitzel war ein einziger fettklumpen ( das liegt an den zwiebeln)....jungs und mäddels wenn ihr so weitermacht. rennen euch auch noch die letzten kunden davon

Adresse vom Restaurant Schnitzelhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stutensee