Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Stutensee greek
5 16 5
Hauptstraße 27 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07244 91330

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Stutensee

Reservierung:

Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athen:

Athen
Hauptstraße 27
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen

Telefon: 07244 91330
Webseite: http://www.hotel-blume-stutensee.de/Restaurant

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athen:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Athen:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Geißler von Freitag, 11.08.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist ganz gut. Bedienungen sind super ist nett und zuvorkommend. Auch als wir wegen unseren Kids etwas zurückgehen lassen mussten hat die Bedienung und die Küche SOFORT reagiert und Ersatz geliefert! Essen ist sehr lecker. Portionsgrößen sind gut. Gelungener Abend.

Bewertung von Axel Vollmer von Dienstag, 01.08.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es schmeckt einfach super, aber wie oben schon geschrieben. Manche Bestellungen werden nicht verstanden ober vergessen

Bewertung von Jutta Rupprecht von Sonntag, 21.05.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil man zu lange warten muß

Bewertung von Mirko Bartels von Samstag, 25.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind groß und die Preise passen. War echt lecker wieder einmal.

Bewertung von Katharina Russy von Sonntag, 19.03.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in dem ich war! Sehr sehr gutes Essen und nette Bedienungen

Bewertung von Sabine Kraußer von Samstag, 04.03.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Familienbetrieb. Typisch griechische Küche. Im Gegensatz zu anderen Lokalen schwimmt das Fett hier nicht im Teller! Große, schmackhafte Portionen.

Bewertung von Alexandra Seigfried von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Garnelen waren überkommt und das Fleisch zum Teil noch roh.

Bewertung von Jörn von Samstag, 25.02.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Essens ist hervorragend. Die Bedienung leider kühl, distanziert und desinteressiert

Bewertung von Jutta Gilpert von Mittwoch, 15.02.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche im Raum Bruchsal. Das Essen ist total lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch okay, bisher hatten wir auch immer sehr freundliches Personal. Die Portionen sind gut ausreichend finde ich. Also wenn zum Griechen dann ins Artemis. Kann ich nur weiter empfehlen. Und ich glaube viele andere auch, denn dort ist immer was los.

Bewertung von Christian Keydel von Sonntag, 11.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon ok. Etwas teuer aber auch riesige Portionen. Geschmacklich ok-gut (4/5) und im Großen und Ganzen nette Bedienung. Zur Bezahlung nicht einmal ec-Karte geschweige denn Kreditkarte zu akzeptieren ist allerdings nicht mehr zeitgemäß, deshalb ein Stern Abzug.

Bewertung von Holger Kistner von Samstag, 10.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber. Gutes Essen

Bewertung von Tobias Scheer von Samstag, 26.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Preis nicht angemessenes Essen (Achtung, Preise im Internet auch nicht aktuell. Derzeitige Preise etwa 50 % teurer). Einfache Bestellungen werden nicht verstanden. Das ist auch kein Einzelfall, sondern JEDES mal!

Bewertung von Tobias Dinter von Samstag, 19.11.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Julian Schepperle von Freitag, 18.11.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, große Portionen. Am besten eine Seniorenportion essen. Und das zu vernünftigen Preisen und mit freundlicher Bedienung!

Bewertung von anton neigert von Montag, 27.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen gute Preise

Bewertung von Rene Boldau von Dienstag, 16.12.2014 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Athen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stutensee