Schnitzelparadies Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelparadies in Stutensee
4.4 23
FC Sportplatz 1 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07249 7403

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelparadies in Stutensee

Adresse:

Schnitzelparadies
FC Sportplatz 1
76297 Stutensee

Kontakt:

Telefon: 07249 7403
Webseite: https://www.fcfriedrichstal.de/verein/vereinsgastst%C3%A4tte/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Balkan

Reservierung:

Schnitzelparadies hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelparadies

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joshua Schneider von Montag, 22.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte, große Portionen, die satt machen. Sehr große Auswahl, also für jeden was dabei und super Preise. Lange kein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Philipp Endreß von Samstag, 13.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Auswahl ist einfach viel zu viel, hier ist nichts frisch bis auf die Tomaten und den Salat auf der Vorspeise Schnitzel blättert Panadw komplett nahezu ab Schönes Bier oder Cola Trinken OK essen nicht empfehlenswert!!

Bewertung von Timo Weinert von Sonntag, 16.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boaaaa !!! Also ich geh ja dann davon aus dass Restaurants ein wenig zur Übertreibung neigen um Kunden zu werben . Besonders in Sachen Größe und Ambiente ( falls ohne Bilder ) und der Service wird oft etwas anders dargestellt. Doch im Schnitzelparadies ist das alles nicht der Fall.!!! Ich hab noch nie ( und ich war schon überall in Karlsruhe und Umgebung ) so ein Hammer Schnitzelhaus ; Lokal Restaurant wie auch immer gesehen. Die Schnitzel sind der absolute Wahnsinn. Extrem lecker, extrem viel Auswahl und riesengroß ! Es gibt auch weiter Auswahl im Menü aber des bockt keinen in nem Schnitzelhaus. Auch der Service suuper freundlich und zuvorkommend. So wohl haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar wie auch immer sich das so wirtschaftlich rechnet ?!. Das einzige was ich nicht ganz so super duper hyper mega finde ist das mobilia. Nichts schlechtes oder runtergekommenes aber auf nem Holzstuhl wie im Klassenzimmer von 1970 sitzt sichs einfach nicht so gemütlich. Vielen dank wir werden immer und immer wieder kommen...

Bewertung von Hans-Peter Jaschke von Sonntag, 02.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und reichhaltige gut bürgerliche Küche.Frische Salate. Schnitzel mit knackiger Panate. Riesen Rumpsteaks und sehr zart gebraten. Freundliches Personal. Top Adresse für einen gelingenden Abend

Bewertung von Markus M von Samstag, 04.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind riesig und schmecken super. Bedienung freundlich und schnell.

Bewertung von Johannes Rüggeberg von Dienstag, 24.01.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier werden Riesenportionen geliefert zu fairen Preisen. Allerdings fehlt mir ein bißchen der geschmackliche Pfiff.

Bewertung von René Roth-Dahm von Sonntag, 15.01.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schön öfter da.. Essen immer lecker und Personal Freundlich.. Jederzeit zu empfehlen..

Bewertung von OGS Roesseler von Dienstag, 27.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hält das was ein Schnitzelparadies verspricht. Riesige Portionen mit ehrlich schmeckende Schnitzel. Alles Top!!!!!!!!

Bewertung von Heike Weick von Dienstag, 20.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es mal deftig will ist hier richtig! Große Portionen, nettes Personal!

Bewertung von Harald Kraus von Montag, 21.11.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super SchniPuSa, keine lange Wartezeit, freundliche Bedienung, was will man mehr !

Bewertung von Sandra Schuehrer von Sonntag, 13.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr freundlich alles super

Bewertung von Tatjana Parrish von Samstag, 05.11.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor 2 Jahren schon mal hier da waren die Schnitzel top frisch dick saftig gut paniert ... Nun nach 2 Jahren hatte ich so richtig Lust auf ein gutes Schnitzel. Zugegeben es war Feiertag und die Sport Gaststätte voll. Aber ich war dermaßen enttäuscht , Schnitzel zum teil mit Panade nicht einmal 5 Millimeter dick , die Soße war Maggi/Knorr Produkt . Mein Partner hatte einen angeblich Jugoslawischen Combi Teller - der Schweinelende Spieß war Schnitzel fleisch , die Cevapcici TK zu salzig ... das Ajvar und der Tsatsiki nicht selbst gemacht ...Schade den das erste mal Essen im Schnitzelparadies war hervorragend. Ob es am Feiertag -Geschäft lag das man die Schnitzel so dermaßen dünn klopft und so triefend fettig brät ( denke eher Friteuse was auch ein Unding ist). Das war wohl nichts und war mein letzter Besuch die weite Anfahrt spar ich mir.

Bewertung von anton neigert von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top top megaaaa essen

Bewertung von An Dre von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

reichliche Portionen, selten besser gegessen. Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal. So etwas muss man lange suchen...

Bewertung von Christian Laaß von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin von den Schnitzel Princes begeistert. Mit Spargel und Soße Hollaindes. Hmmm sehr lecker.

Bewertung von Peter Roth von Mittwoch, 20.07.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, vortreffliches und reichhaltiges Essen, faire Preise. Es wäre aber vor allem zu Stoßzeiten zu raten vorher einen Tisch reservieren zu lassen, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

Bewertung von Ernst-Peter Sauter von Montag, 18.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und preisgünstig und die Portionen sind weit mehr als ausreichend, ich schaffe das nie und die Qualität leidet dabei nicht. Es gibt ausreichend Parkplätze und das bestellte Essen kommt recht schnell auch wenn voll ist. Dort wird es -wenn es voll wird- schnell hektisch, unruhig und ungemütlich.

Bewertung von Patrick Fath von Sonntag, 27.03.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super riesige Schnitzel, geschmacklich toll :)

Bewertung von Benjamin Zausch von Sonntag, 20.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

EC-Kartenzahlung wäre mal top einzuführen in beiden Gaststätten. Da nicht jeder ausreichend Bargeld mit sich führt und spontan ist es halt dann nicht möglich dort essen zu gehen.

Bewertung von Sascha Bittner von Samstag, 08.08.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel

Bewertung von Motra Puste von Sonntag, 19.07.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und köstliche Qualität des Essens, hervorragende, sehr freundliche und zuvorkommende Bedinungen auch für Kinder. Werde jederzeit wiederkommen mit Familie. Preis - Leistungsverhältnis: mehr wie nur zu Empfehlen!!!

Bewertung von sedpp mayaer von Donnerstag, 02.04.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muß ganz ehrlich sagen das ich die Bedienung unter aller Sau fand, unverschämt unfreundlich und schlecht gelaunt, man musste regelrecht angst haben ein Getränk oder ähnliches zu bestellen. Leute die in dieser Branche arbeiten sollten anders mit Leuten umgehen zu wissen. Nie wieder!!!

Bewertung von Sven G von Montag, 27.05.2013 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eigentlich macht man im schnitzelparadies nichts falsch. aber leider musste ich jetzt feststellen, das sich manche dinge im leben ändern. darunter auch das essen und der service im schnitzelparadies. die preise sind im schnitt um einen euro nach oben gegangen. der service und das essen war unteraller sau. der djuvec reis war eine echte frechheit ( als ich dies der bedienung mitteilte meinste diese nur das leigte an der zigeunersauce...??? ) die sauce vom zwiebelschnitzel war ein einziger fettklumpen ( das liegt an den zwiebeln)....jungs und mäddels wenn ihr so weitermacht. rennen euch auch noch die letzten kunden davon

Adresse vom Restaurant Schnitzelparadies


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stutensee