Restaurant Olivenbaum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olivenbaum in Stutensee greek
4.6 5 5
Helmholtzstraße 7 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07244 6087177

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olivenbaum in Stutensee

Reservierung:

Restaurant Olivenbaum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Restaurant Olivenbaum
Helmholtzstraße 7
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olivenbaum

Telefon: 07244 6087177
Webseite: http://www.olivenbaum-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Olivenbaum:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schneller von Samstag, 06.01.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Ba Boe von Freitag, 01.12.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum ersten Mal seit dem Besitzerwechsel dort und außerordentlich zufrieden. Das Essen war sehr gut - geschmacklich wie auch von den verarbeiteten Produkten - die Portionen reichlich und die Preise völlig in Ordnung. Die Wirtsleute und Bedienung arbeiten ruhig und sind sehr freundlich. Wirklich ein empfehlenswertes Restaurant mit guter griechischer Küche. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke für das feine Essen.

Bewertung von Joachim Krieger von Montag, 20.11.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang, Begrüßung mit Handschlag, typisch griechische Gerichte, alles lecker zubereitet, allerdings sehr fleischlastig. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs nur Barzahlung möglich. Empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Benzing von Sonntag, 25.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das Pech, dass eine größere Gruppe von 40 Leuten parallel zu uns da war, was uns bei der Reservierung nicht mitgeteilt wurde. Da wir schon damit gerechnet hatten, dass das Essen etwas länger dauern könnte, bestellten wir einen Vorspeisenteller in der Annahme, dass dieser dann früher kommt. Leider sind auch auf dem Teller gegrillte Champignons, sodass der Plan nicht aufging und wir erst nach zwei Stunden (!) etwas zu essen bekamen. Die Salate zu den Gerichten kamen auch erst dann, weil wir ja eine Vorspeise gehabt hätten... Die Reaktion vom Chef war dann, dass wir wohl zum ersten Mal da wären und deswegen nicht wüssten, wie es in dem Restaurant läuft. Zwischenzeitlich hatten auch andere Leute schon ihr Essen, angeblich, weil dort nichts gegrilltes dabei war... Das Essen war tatsächlich gut, wobei die Käsesauce eine Hollandaise ist, die sehr stark an die von Thomy erinnert.

Bewertung von maantes maantes von Sonntag, 16.04.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets freundlicher und hilfsbereiter Service. Änderungs- oder Sonderwünsche sind kein Problem. Sehr kinderfreundlich. Das Essen ist auch sehr lecker und reichlich. Etwas teurer, wie üblich bei Griechen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olivenbaum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stutensee