Restaurant Olivenbaum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olivenbaum in Stutensee greek
4.6 16 5
Helmholtzstraße 7 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07244 6087177

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olivenbaum in Stutensee

Reservierung:

Restaurant Olivenbaum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Restaurant Olivenbaum
Helmholtzstraße 7
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olivenbaum

Telefon: 07244 6087177
Webseite: http://www.olivenbaum-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olivenbaum:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olivenbaum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Benzing von Sonntag, 25.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das Pech, dass eine größere Gruppe von 40 Leuten parallel zu uns da war, was uns bei der Reservierung nicht mitgeteilt wurde. Da wir schon damit gerechnet hatten, dass das Essen etwas länger dauern könnte, bestellten wir einen Vorspeisenteller in der Annahme, dass dieser dann früher kommt. Leider sind auch auf dem Teller gegrillte Champignons, sodass der Plan nicht aufging und wir erst nach zwei Stunden (!) etwas zu essen bekamen. Die Salate zu den Gerichten kamen auch erst dann, weil wir ja eine Vorspeise gehabt hätten... Die Reaktion vom Chef war dann, dass wir wohl zum ersten Mal da wären und deswegen nicht wüssten, wie es in dem Restaurant läuft. Zwischenzeitlich hatten auch andere Leute schon ihr Essen, angeblich, weil dort nichts gegrilltes dabei war... Das Essen war tatsächlich gut, wobei die Käsesauce eine Hollandaise ist, die sehr stark an die von Thomy erinnert.

Bewertung von Peter Brüning von Samstag, 10.06.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine super sympathische Bedienung! Kommen gerne wieder.

Bewertung von maantes maantes von Sonntag, 16.04.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets freundlicher und hilfsbereiter Service. Änderungs- oder Sonderwünsche sind kein Problem. Sehr kinderfreundlich. Das Essen ist auch sehr lecker und reichlich. Etwas teurer, wie üblich bei Griechen.

Bewertung von Peter Rensch von Freitag, 14.04.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente sehr gute griechische Küche perfekter Service

Bewertung von Roman Glomb von Mittwoch, 22.02.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stark überbewertet. Habe heute zum ersten und letzten mal dort gegessen. Zuerst den gemischten Vorspeiseteller gehabt. Tzatziki war super, Bohnen super, gefüllte Weinblätter war schon nicht mehr gut. Schmeckten fast wie aus dem Supermarkt. Dann die Hauptspeisen. Gyros mit Pommes war teils okay, teils trocken. Pommes auch nur okay. Richtig schlecht war aber mein Gyros in Metaxasoße mit Käse überbacken. Ich weiss nicht was hier Pilze in der Soße zu suchen hatten. Die soße schmeckte gar nicht.Ich habe mehr als die Hälfte stehen lassen. Als Beilage hatte ich Kroketten. Die waren wirklich sehr gut aber es waren auch nur 6 Stück! Der Salat als Beilage war ebenfalls sehr gut. Natürlich weiss ich nicht ob vielleicht die anderen Gerichte besser sind aber unsere Auswahl reichte von sehr gut (Kroketten, Salat) bis hin zu schlecht (Gyros in Metaxtasoße mit Käse überbacken). Daher kann ich hier nur 3 Sterne vergeben.

Bewertung von Robert Wiesner von Sonntag, 12.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt lecker und der Service ist auf Zack. Alles bestens!

Bewertung von Sarah Weickert von Sonntag, 15.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne klassische Ambiente. Authentisches und nettes Personal. Es gibt die üblichen griechischen Leckereien, aber doch mal etwas anders serviert. Das Fleisch ist immer auf den Punkt und saftig. Der Vorspeisensalat, ganz anders wie gewohnt, sehr leicht und lecker. Das Restaurant ist recht klein, das macht es sehr gemütlich und ruhig. Die Preise sind absolut fair!

Bewertung von La Lala von Dienstag, 03.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker!

Bewertung von Guido Klinge von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und leckeres Essen. Freundlicher Service.

Bewertung von Gerhard Rupp von Montag, 05.09.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen

Bewertung von Andreas Grünbauer von Freitag, 01.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste

Bewertung von Sarah-Jean Renz von Freitag, 06.05.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer wieder lecker..also,für mich der beste Grieche!☺

Bewertung von York-Marija Queensland von Samstag, 09.01.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Böhnke von Dienstag, 09.09.2014 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vorzüglich, Bedienung geht nicht besser und der Chef ist total nett. Immer wieder und bedenkenlos zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.12.2011 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Weissgerber von Sonntag, 23.10.2011 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olivenbaum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stutensee