Pizzeria & Trattoria Da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi in Stutensee
4.3 13
Am Vogelpark 3 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07244 6070943

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi in Stutensee

Adresse:

Pizzeria & Trattoria Da Luigi
Am Vogelpark 3
76297 Stutensee

Kontakt:

Telefon: 07244 6070943
Webseite: http://www.trattoriapizzeriadaluigi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria & Trattoria Da Luigi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schubert von Sonntag, 20.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut Pizzen und Salate. Gebacken im Holzofen mit einem Geschmack wie in Italien. Der Service ist okay.

Bewertung von Fabian Seitz von Montag, 14.11.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich gut, Portionen sind ordentlich (Pizza schafft man meistens nicht ganz). 1 Stern Abzug gibt es für das Zeitmanagement, vor allem bei Bestellungen zum Abholen. Man bekommt gesagt, die Bestellung sei nach 25 min fertig, bei Ankunft muss man dann aber teilweise nochmal 20 min warten. Die Bestellung außerdem immer auf Richtigkeit überprüfen!!

Bewertung von markus Bomberkopf von Montag, 03.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Pizza Calzone war Riesig und super lecker. Auch meiner Frau hat es sehr gut geschmeckt. Werden bei Gelegenheit wieder dort einkehren.

Bewertung von netzpirat1 von Sonntag, 18.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist echt nett, die Kellern nett und hilfsbereit, alles frisch ABER leider alles fade vom Geschmack und die Hauptspeisen kommen sehr zeitversetzt!!! Tiramisu steht zwar auf der Karte habe es aber leider nie probieren können da es immer "aus" war.... Egal ob Freitag oder Samstag... Da stellt sich mir die Frage ob es wirklich existiert....

Bewertung von Jochen Reichl von Montag, 15.08.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Salate, schöne Lage, freundliches Personal und zügige Bedienung. Nur die Pizzen sind viel zu groß. Die reichen locker für zwei Personen. Super Fahrrad-Ausflugslokal.

Bewertung von Joachim Sackmann von Dienstag, 26.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beste Pizza im Raum Karlsruhe sicher nicht. Da sollten die Vorschreiben mal nach Bretten in das Lamm gehen. Ambiente im Da Luigi ist schön, die Veranda ist passabel. Pizza riesig und der Teig wirklich gut. Meine Marinara aber ziemlich lasch belegt und fade. Trotz Knoblauchaufpreis nicht besonders empfehlenswert. Italienischer Salat klein für € 6.50 zu klein, aber die Salatsosse war gut. Personal tip top.

Bewertung von Li Wagner von Dienstag, 22.03.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit etwas über 2 Wochen Vorlaufzeit, habe ich für vergangenen Samstag, einen Tisch für 17:30 reserviert. Weil ich zuvor schon öfters, mit Freunden, mit Familie oder auch Kollegen in der Trattoria essen war, fiel meine Wahl erneut auf dieses Restaurant als ich das halbjährliche Treffen mit meinen Mädels zu organisieren hatte. Der Abend begann gut gelaunt. Meine Freundinnen haben sich den Samstag frei genommen von familiären Verpflichtungen, wir freuten uns auf unser Treffen und das Essen. Der Kellner führte uns an den Tisch, nahm unsere Bestellung auf, das Essen wurde serviert, es folgte der obligatorische Espresso, wir wollten Getränke nachbestellen...doch der Keller kam an und forderte uns auf den Tisch jetzt frei zu machen weil dieser für 19:30 wieder reserviert war. Wir waren einfach nur sprachlos. Ist das die Interpretation von italienischem Flair und Gastfreundlichkeit? Ähnliche 2-Stunden-Taktungen werden von all-you-can-eat-Restaurants praktiziert. Aber Leute, das hält ihr doch nicht für nachahmungswürdig???? Euer Ernst??? Ohne den Gast bei der Reservierung darüber vorab zu informieren? Sehr schwache Leistung!

Bewertung von Black Box von Donnerstag, 25.02.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Lokal! Ich gehe schon lange und immer wieder gerne zu Luigi. Das essen schmeckt super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Dezember haben wir dort einen 50. Geburtstag mit über 40 Gästen gefeiert. Obwohl das Lokal sehr voll war verloren die Mitarbeiter nie den Überblick,oder die Geduld. Der Chef hat unserem "Geburtstagskind" sogar persönlich gratuliert und ein kleines Ständchen gesungen.Sein Neffe Dino hat den ganzen Abend dafür gesorgt,dass es uns an nichts fehlt! Ausgezeichnet!

Bewertung von Irmi Queinec von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben im Freundeskreis dort gefeiert und waren absolut zufrieden! sehr leckeres essen, vino natürlich auch, dazu der italienische charme.... was wollen wir mehr!? und wer ungeduldig ist oder herum meckern will, geht besser zu einer Imbissbude! wir kommen gerne wieder, buona sera ...

Bewertung von Giuseppe Caprino von Samstag, 07.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bester Italiener im Umkreis

Bewertung von Chris Gerry von Sonntag, 24.05.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben 45 min auf unsere Getränke gewartet nachdem nach einer viertel stunde endlich mal die karte zum bestellen kam. Man kommt sich vor, als würde man nur abgefertigt werden. Essen war ok. Das erste und letzte mal!!!!!

Bewertung von Mac Leod von Montag, 20.04.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Luigi, Luigi was hast du nur getan?? Deine Pizza war die "best in Town" und jetzt?? Waren gestern zu 8 da und war sehr enttäuscht. Die Pizza war echt misserabel, Pilze roh, Paramschinken ranzig und alles latschig. Salat war sauer ohne Ende und lieblos auf den Teller geklatscht. Und dein Personal!! Selten dümmeres und unfreundlicheres gesehen. Es hat nichts, wirklich nichts funktioniert (man soll`s nicht glauben). Falsche Pizzen geliefert, Salate vergessen, nicht mal 6 Esspreso haben geklappt. Und auch noch unfreundlich (die weiblichen Servicekräft) ohne Ende. Wollten ja noch Dessert, aber es kam ja keine mehr an den Tisch. Zu trinken bekamen wir gar nichts mehr. Luigi, beim Servicepersonal nicht nur auf die "weiblichen Attribute" achten sondern auch auf Kundenumgang. Also mein lieber Freund, hier hast jetzt mal einen alten Stammgast verloren. Bin mal gespannt ob es dich in einem Jahr noch gibt.........Gruß dein Kumpel Mac.

Bewertung von gallavich shameless von Montag, 23.02.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Euphorie hier leider nicht teilen. Wir hatten einen (reservierten) Sitzplatz direkt neben einem anderen vierer Tisch, null Privatsphäre.. dann warteten wir erstmal 15min bis wir überhaupt mal die Karte bekommen haben. Erst nach 45min hatten wir unsere Getränke (und wir waren nur zu zweit). Andere Gäste kamen nach uns und hatten deutlich vor uns ihr Essen. Miese Organisation. Leider hats die Pizza dann auch nicht mehr rausgerissen. Sie schmeckt zwar ganz gut aber ich habe auch schon bessere gegessen. Werden dort nicht mehr hingehen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi