Pizzeria & Trattoria Da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi in Stutensee italian
4.1 5 5
Am Vogelpark 3 Stutensee Baden-Württemberg 76297
07244 6070943

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi in Stutensee

Reservierung:

Pizzeria & Trattoria Da Luigi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi:

Pizzeria & Trattoria Da Luigi
Am Vogelpark 3
76297 Stutensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi

Telefon: 07244 6070943
Webseite: http://www.trattoriapizzeriadaluigi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Renner von Samstag, 26.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir fast anderthalb Stunden auf unsere Pizza gewartet haben, wurde diese von einem völlig überforderten Kellner kommentarlos auf den Tisch gestellt. Besteck und Servietten haben wir dann selber geholt. Auch die bereits lange Zeit leeren Gläser wurden vom Personal komplett ignoriert. Erst nach mehrfachem Nachfragen und einer weiteren viertel Stunde Wartezeit, konnten wir dann endlich bezahlen und gehen. Fazit: Hier werden wir definitiv nie wieder etwas essen!

Bewertung von Michael Rausch von Samstag, 19.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Trattoria! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksamer Service! Tolles Essen!!! Schöne Location für einen Abend zu zweit oder eine Familienfeier.

Bewertung von Nicolas Geißler von Freitag, 11.08.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienungen auf die klassische italienische Art. Große Auswahl. Essen schmeckt sehr gut ist allerdings immer gut gekürzt. Ein extra Glas Wasser kann man ruhig einplanen. Portionen sind echt groß.

Bewertung von Mischaa Zz von Sonntag, 06.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen haben Gerichte und Getränke von uns aufgenommen, jedoch Teile davon einfach weggelassen und vergessen. Nach dem wir sie darauf hingewiesen haben, hieß es, dass das Essen bereits zu bereitet wird. Erneut halbe Stunde gewartet und natürlich war es noch immer nicht vollständig. Danach sind wir aufgestanden und gegangen. Erstes mal und letztes mal. Außerdem schreit der Pizzabäcker in der Küche rum, als würde er gleich die anderen Angestellten in den Ofen schieben...

Bewertung von Ramon Sowa von Sonntag, 06.08.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Mein Essen: Pizza Hawaii 1 Stern weniger, da meiner Meinung nach die Pizza zu groß war (>32cm), zu viel Tomatensoße und der Teig hätte noch ein zwei Minuten länger backen können. Preise waren auch in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria & Trattoria Da Luigi: