Bambi Tisch reservieren - Restaurant Bambi in Straubenhardt
3.3 18
Mönchstraße 3 Straubenhardt Baden-Württemberg 75334
07082 7024

Tisch reservieren - Restaurant Bambi in Straubenhardt

Adresse:

Bambi
Mönchstraße 3
75334 Straubenhardt

Kontakt:

Telefon: 07082 7024
Webseite: https://m.facebook.com/CafeZauberberg/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bambi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bambi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Stiernacken von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön, Geschnetzeltes war etwas lasch, in den käsespätzle waren selbst für meinen Geschmack zu viele Zwiebeln, Service scheint etwas genervt gewesen zu sein. Alles in allem ok aber steigerungsfähig. Würden wieder kommen, aber hier sollte sich was tun...

Bewertung von Oli Vlogs von Montag, 10.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber durchaus sehr lange Wartezeiten. Dennoch nett.

Bewertung von Grischa Drollinger von Samstag, 10.09.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniale Aussicht Essen ist gut Netter Service

Bewertung von Peter Partsch von Sonntag, 28.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Flammkuchen. Unsere Destination vor dem Sonnwendfeuer.

Bewertung von Marcus Pfitsch von Montag, 08.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location und die Aussicht sind außergewöhnlich schön. Besonders bei schönem Wetter dort den Sonnenuntergang draußen zu genießen, ist empfehlenswert. Gute Flammkuchen, die anderen Speisen schwanken eher von der Qualität.

Bewertung von Felicitas Lutz von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt nach nix, man hat das Gefühl, der Koch schmeckt nicht ab oder hat kaputte geschmacksnerven. Wir haben 2 verschiedene Spaghetti Variationen gehabt und beide waren so geschmacklos, da hat nicht mal Salz und Pfeffer geholfen. Der Flammkuchen war leider ebenfalls ein Reinfall. Das einzig gute war die Bedienung! Zum trinken gehen und Aussicht genießen top, jedoch essen ein Flop!

Bewertung von André M von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geniales Team, im Sommer ein wunderschöner Flecken um z.B. in der Sonne zu entspannen und die tolle Aussicht zu genießen.

Bewertung von Robin Balkow von Dienstag, 05.07.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein aktuelles Lieblingsziel für eine Afterwork Radrunde. Eine tolle Aussicht, dazu eine schnelle, freundliche und zügige Bedienung die echt leckeres Essen zu einem guten Preis anbietet. Da fühlt man sich wirklich wohl und genießt den Feierabend. Bei schönem Wetter ist natürlich im Biergarten immer viel los.

Bewertung von J an von Dienstag, 07.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat leider ewig gedauert, bis das Essen kam, weil kurz vor uns viele andere Gäste eingekehrt sind. Aber die Getränke kamen fix, das Essen war lecker und toll angerichtet und die Aussicht ist auch sehr schön.

Bewertung von Jörg Joe von Montag, 06.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist schon eine sehr schöne Location mit einem tollen Ausblick über das Land. Essen, Getränke und Bedienung war während meines Aufenthalts ok. An Schönen Sommertagen/-abenden ist hier mächtig was los und mit größeren Gruppen könnte es schwer werden, einen Platz zu finden.

Bewertung von Jan Reinders von Donnerstag, 05.05.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier als kleine Junge in 1968 mit mein Eltern hier, damals war es ein Hotel. Rein zufällig entdeckt auf einer meine Geschäftsreisen. Guter lunchbuffet genossen, zu empfehlen. Leider konnte niemand mir sagen wie das mit den Vorbesitzern gelaufen ist.

Bewertung von Monika Roth von Mittwoch, 23.12.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider schließt das Lokal so wies aussieht. Wir sind unendlich traurig. Sehr gutes Essen und super Eisbecher. Freundliche und schnelle Bedienungen. Wunderschönes Ambiente auf der Terrasse. Unbezahlbar!!!!!

Bewertung von Thorsten Greiner von Donnerstag, 17.12.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum draußen sitzen. Essen sehr gut. Freundliches Personal. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Besim Karadeniz von Mittwoch, 13.05.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich zauberhafte Ecke und Gaststätte mit einer großen und gemütlichen Außenbewirtschaftung. Die Gaststätte liegt am Waldrand auf einer Anhöhe, die bei schönem Wetter nachmittags einen grandiosen Blick auf die Oberrheinebene ermöglicht. Die Speisekarte ist umfangreich, die Speisen und Getränke sehr gut. Preislich ist der Zauberberg schon etwas höher, dennoch immer noch angemessen. Geparkt werden kann auf einem Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Bewertung von BALKANPRiiNCEZA von Samstag, 26.10.2013 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn die Preise etwas hoch sind, für meinen Salat mit Putenstreifen immer gern! Die Portion ist sehr groß und das Fleisch auch sehr lecker.

Bewertung von Nadine Mäntele von Sonntag, 01.09.2013 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, hervorragendes Essen! Wir werden wieder kommen!

Bewertung von kleiner grisou von Freitag, 01.06.2012 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Schumann von Montag, 14.05.2012 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good ice-cream and nice service. Beautiful view.

Adresse vom Restaurant Bambi