Nellenburger Talstation Tisch reservieren im Restaurant Nellenburger Talstation in Stockach Deutsch
4.8 367 5
Nellenbadstraße 10 Stockach Baden-Württemberg 78333
07771 2403

Deutsche Restaurants in Stockach

Nellenburger Talstation in Stockach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nellenburger Talstation:

Nellenburger Talstation
Nellenbadstraße 10
78333 Stockach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nellenburger Talstation

Telefon: 07771 2403
Webseite: http://www.nellenburger-talstation.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nellenburger Talstation:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nellenburger Talstation:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nellenburger Talstation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und einfach.kleine Karte aber alles lecker und frisch,tolle Service. Gemütliche Aufenthalt garantiert.. Ein Besuch Wert. Preise Leistung super

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Kurzurlaub haben wir auf Empfehlung das Restaurant besucht. Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung und ein sehr engagierter Inhaber. Unsere beiden Hunde waren auch willkommen :) Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Fladenbrot ist ein absoluter Traum ???? alleine deshalb würde ich auf jeden Fall nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und bemerkenswert freundliche Belegschaft. Die Karte ist sehr abgespeckt, daher hat sich meine Frau bei der Auswahl schwer getan. Mein Wurstsalat war grundsätzlich lecker, aber alles war nach unserem Geschmack etwas zu würzig. Was auch sehr schade ist, dass es keine Möglichkeit gibt mit Karte zu zahlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Perle in Stockach. Wir gehen dort jedes Mal essen, wenn wir am Bodensee sind. Boris, der Chef, ist immer gut gelaunt, super freundlich und aufrichtig. Die Speisekarte ist kurz gehalten, was aber perfekt ist. Denn alle Speisen, die wir bisher dort gegessen haben, waren klasse. Große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Ich würde mehr Sterne geben, wenn das möglich wäre. Kleine Karte, leckeres Essen und super Service. Danke für den gelungenen Abend. Wir kommen wieder! Weiter so.

Anfahrt zu Nellenburger Talstation:



Weitere Deutsche Restaurants in Stockach