Gasthof zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Adler in Stockach
4.4 17
Leonhardstraße 29 Stockach Baden-Württemberg 78333
07771 3527

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Adler in Stockach

Adresse:

Gasthof zum Adler
Leonhardstraße 29
78333 Stockach

Kontakt:

Telefon: 07771 3527
Webseite: http://www.adler-wahlwies.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Gasthof zum Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Widmann von Freitag, 21.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, schwäbisch, deftig, viel. Service nur mäßig.

Bewertung von Dorita Baron von Dienstag, 28.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant gemütlich. Essen und Service super.wir haben alles sehr genossen und kommen wieder

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Frau für eine Übernachtung im Gasthof. Das Zimmer war auf den ersten Blick ansprechend. Über den ausgehangenen Vorhang (ließ sich leider nicht beheben, da ein Haken gebrochen war) konnten wir noch hinwegsehen. Der bestialische Kanalisationsgeruch, der uns sofort in die Nase stieg und die halbe Nacht raubte, war allerdings schon sehr unangenehm und für den Preis (immerhin 95€ ohne Frühstück) auch nicht tragbar. Die Heizung stand auf höchster Stufe und war dennoch komplett kalt. Gerne hätten wir dies am Abend noch zur Sprache gebracht, allerdings war keine Personal im Haus aufzufinden. Warum auch immer nimmt man hier nur VISA, denn "mit Mastercard besteht keine Verbindung!" ...Ist mir auch neu!

Bewertung von Kurt-Christian Tennstädt von Samstag, 28.01.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze!

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner Frau für eine Übernachtung im Gasthof. Das Zimmer war auf den ersten Blick ansprechend. Über den ausgehangenen Vorhang (ließ sich leider nicht beheben, da ein Haken gebrochen war) konnten wir noch hinwegsehen. Der bestialische Kanalisationsgeruch, der uns sofort in die Nase stieg und die halbe Nacht raubte, war allerdings schon sehr unangenehm und für den Preis (immerhin 95€ ohne Frühstück) auch nicht tragbar. Die Heizung stand auf höchster Stufe und war dennoch komplett kalt. Gerne hätten wir dies am Abend noch zur Sprache gebracht, allerdings war keine Personal im Haus aufzufinden. Warum auch immer nimmt man hier nur VISA, denn "mit Mastercard besteht keine Verbindung!" ...Ist mir auch neu!

Bewertung von Harald S. von Montag, 05.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schönes Hotel und tolles Restaurant

Bewertung von Sandra Schmidt von Sonntag, 04.12.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich top! Bedienung mehr als freundlich! Freuen uns schon aufs nächste Mal

Bewertung von Honey M von Dienstag, 08.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Selbst bei kalten Tagen bleibt die Heizung an so das man nicht frieren muss wenn man hier her kommt. Und schlafen läßt es sich uch klasse.

Bewertung von Monika Beier von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Auswahl ungewöhnlich Bedienung freundlich, Ambiente rustikal

Bewertung von René Böhm von Dienstag, 09.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer an sich ist echt

Bewertung von Vincenzo Zocca von Montag, 25.07.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly staff. The room we were in kept in up-to-date shape. Nice breakfast buffet. Good value for money.

Bewertung von Thomas Kristiansen von Samstag, 28.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice rooms and very good desserts

Bewertung von Anna Maier von Sonntag, 15.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen.Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Thomas Schöller von Sonntag, 06.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliches Personal und urige Atmosphäre. Deshalb ist der Gasthof nicht nur lokal bekannt.

Bewertung von Sven Sasse von Montag, 14.12.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von marziano52 von Mittwoch, 10.12.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

E' la sesta volta dal 2007 che ci torno,ogni volta che vado da amici a Markelfinghen,alloggio in questa struttura,calda accogliente, molto ospitali e sopratutto con prezzi nelle norma..... colazioni abbondanti...val la pena di provare e una cucina da 4 stelle e piu'.

Bewertung von Markus Gruber von Samstag, 18.02.2012 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die Deutsche Hausmannskost mag ist hier genau richtig.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stockach