Reiterhof Frieden Tisch reservieren im Restaurant Reiterhof Frieden in Stockach Amerikanisch
4.5 79 5
Leonhardstraße 59 Stockach Baden-Württemberg 78333
07771 3598

Amerikanische Restaurants in Stockach

Reiterhof Frieden in Stockach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiterhof Frieden:

Reiterhof Frieden
Leonhardstraße 59
78333 Stockach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiterhof Frieden

Telefon: 07771 3598
Webseite: https://reiterhof-frieden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiterhof Frieden:

Montag: 09:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reiterhof Frieden:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Reiterhof Frieden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meine komplette Kindheit dort verbracht (1989) und war dort sehr glücklich ❤️ Familie Nusser sind sehr gute Gastgeber ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Reitlehrerrinnen ,tolles Familiäres Ambiente????

Bewertung von Gast von Samstag, 22.08.2020 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne PLUS Das waren die allerschönsten Reiterferien! Preis Leistung absolut Top, super leckeres Essen. Sehr schöne und gepflegte Pferde. Hans ist ein ganz toller Reitlehrer und Rossi kümmert sich sehr liebevoll um alles. Danke liebe Familie Nusser für die unvergessliche Zeit . Naemi hat sich gefühlt wie in einer grossen Familie. Sie kann es kaum erwarten bis sie wieder kommen darf ????

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Tochter (9) war fast eine Woche auf Reiterferien und war später in den Ferien noch einmal da. Tolle Reitausbildung mit allem was dazu gehört. Essen war super lecker und schön mit im Preis inklusive. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Viele Grüße Marc

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Mama sind fast täglich im Stall bei Hans. Wir lieben die Pferde dort. Es ist sooo toll. "Silbermond" ist mein Traumpferd und Mama reitet "Sam und Diabolo". Wir würden am liebsten immer dort sein. Die Familie ist super nett und erfüllt alle Wünsche. Die Pferde sind alle gut ausgebildet und ganz arg lieb. Wenn wir dort sind erleben wir immer was schönes und lustiges. "Silbermond" ist ganz arg hübsch und wir mögen uns sehr. Also von uns bekommt der Reiterhof Nusser volle Punktzahl :-*

Anfahrt zu Reiterhof Frieden:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stockach