Imbiss Extrawurst Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Extrawurst in Stockach Amerikanisch
4.8 211 5
Meersburger Straße 4a Stockach Baden-Württemberg 78333
01516 8750792

Amerikanische Restaurants in Stockach

Imbiss Extrawurst in Stockach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Extrawurst:

Imbiss Extrawurst
Meersburger Straße 4a
78333 Stockach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Extrawurst

Telefon: 01516 8750792
Webseite: https://www.zolis-extrawurst-und-fertig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Extrawurst:

Montag: 12:00–19:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Extrawurst:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Imbiss Extrawurst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Corndon Bleu, das ich je gegessen habe. In der gruppe hatten wir eine Forelle und Gulasch mit Spätzle. Alle Essen waren hervorragend. Nichts zu bemängeln. Service sehr nett und man sitzt auch gemütlich. Hier anbei auch ein Bild von einem Halben Pflaumenkuchen, da wir uns nach den großen Hauptgängen den noch warmen Kuchen geteilt haben. Auch der war außerordentlich lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und günstig, die Portionen groß, die Bestellung schnell und unkompliziert. Die Inhaber waren freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Imbiss hat mich mit seinem fantastischen Essen und den großzügigen Portionen wirklich beeindruckt. Jeder Bissen war ein wahrer Genuss, und ich konnte kaum glauben, wie viel ich für meinen Geld bekommen habe. Das Personal war freundlich und die Atmosphäre einladend. Ein perfekter Ort, um köstliches Essen zu genießen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan in der Gegend und hatten Hunger. Der Imbiss liegt an einer gut befahrenen Straße. Parkplätze sind genügen vorhanden. Das Essen ( Deutsch/Ungarisch Küche ) war wirklich toll. Frisch und schön angerichtet. Auch das bestellen lief schnell und unkompliziert. Wir haben Schnitzel mit Pommes, Gulasch mit Pommes, und Burger mit Pommes gegessen. Alles war wirklich ausgezeichnet. Und die Preise sind wirklich fair. Große Portionen. Die ungarische Küche und Gastfreundschaft ist nur zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total knuffig und süß..einfach zu finden!! Freundliche Bedienung Das Essen ist sehr lecker und wirklich reichlich.. Wir haben nicht alles geschafft Preis Leistung ist einwandfrei ????

Anfahrt zu Imbiss Extrawurst:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stockach