Rebstock Tisch reservieren - Restaurant Rebstock in Stetten
0 3
Hauptstraße 15 Stetten Baden-Württemberg 88719
07532 6105

Tisch reservieren - Restaurant Rebstock in Stetten

Adresse:

Rebstock
Hauptstraße 15
88719 Stetten

Kontakt:

Telefon: 07532 6105
Webseite: http://www.rebstock-bodensee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rebstock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Schütz von Freitag, 25.09.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essensauswahl sehr reichhaltig (Frühstücksbuffet sowie Abendessen, Halbpension). Kostenlose Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden. Ausreichend Parkplätze vor der Unterkunft. Die Unterkunft ist idealer Ausgangsort für Radtouren entlang des Bodenseenordufers in beide Richtungen sowie ins Hinterland (Salem Schloss und Affenberg sowie zahlreiche idyllische Dörfer). Des Weiteren ist die Meersburger Fähre nach Konstanz in ca. 30 Minuten per Rad und in ca. 45 Minuten zu Fuß erreichbar. Damit sind auch die Insel Mainau, der Untersee und generell das Südufer gut zu erreichen. Die gute Lage hat natürlich auch ihre Schattenseiten: Die Unterkunft liegt direkt an einer Hauptstraße, Ohropax sind bei straßenseitigen Zimmern dringend zu empfehlen. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich, Sonderwünsche bei Essen bzw. kurzfristiger Aufenthaltsverlängerung waren unproblematisch und wurden gerne erfüllt. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von HG O von Samstag, 21.12.2013 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Karte versprach gut bürgerliche Küche, erfreulich dass auch kleine Portionen im Angebot waren. Meine Frau hatte die Filetpfanne mit Krautspätzle, die wirklich nicht genießbar waren. Selbst hatte ich die Rebstockpfanne. Schweinerückensteak mit Bratkartoffeln. Auch dieses Essen war mies. Das Fleisch bei beiden Gerichten zäh, die Soßen wässerig und ohne Geschmack.Das Ambiente selbst für ein Dorfrestaurant zu einfach und lieblos eingerichtet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.08.2012 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht lecker

Adresse vom Restaurant Rebstock