Little India Tisch reservieren im Restaurant Little India in Sinsheim Indisch
2.9 22 5
Steinsfurter Straße 33 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07261 6563305

Indische Restaurants in Sinsheim

Little India in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little India:

Little India
Steinsfurter Straße 33
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little India

Telefon: 07261 6563305
E-Mail: gillsukhdip1992@googlemail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Little India:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little India:

Indisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Little India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.12.2018 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vorspeise haben wir unglaublich leckere Samosas gegessen, die Dips dazu waren super. Zum Hauptgericht das angenehm gewürzt war gab es nan, eines der besten das ich je gegessen habe :) Der Besitzer ist sehr authentischer und unglaublich freundlich. Das einzige was nicht so gut war was das Mangolassi dass für meinen Geschmack etwas zu flüssig war. Vielen Dank nochmal dass wir obwohl wir wirklich spät dran waren noch etwas zu essen bekommen haben!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Dips waren sehr lecker. Gastwirt sehr nett. Ambiente aber nicht typisch indisch.

Anfahrt zu Little India:



Weitere Indische Restaurants in Sinsheim