Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Hirsch in Steinheim an der Murr
4.4 5
Steinheimer Straße 14 Steinheim an der Murr Baden-Württemberg 71711
07148 7288

Tisch reservieren - Restaurant Hirsch in Steinheim an der Murr

Adresse:

Hirsch
Steinheimer Straße 14
71711 Steinheim an der Murr

Kontakt:

Telefon: 07148 7288
Webseite: http://www.der-hirsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Crying Banana von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Steffen Laible von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Einrichtung, sehr freundliche Wirtin und Bedienung - immer wieder einen netten Spruch auf den Lippen aber keinesfalls aufdringlich. Die Portionen sind riesig und das zu einem angemessen günstigen Preis - vor allem aber ist es lecker. Schnitzel, Cordon Bleu, Pommes und Bratkartoffeln waren hervorragend (schätzungsweise und vom Geschmack her in Butterschmalz gebraten) und der Beilagensalat war auch toll und groß. Nicht das übliche "ein Klecks Kraut, ein Klecks Kartoffelsalat" sondern frische Blattsalate, Tomaten, Paprika und Gurken in einem selbstgemachten lecker saurem Dressing. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von sven kubin von Montag, 25.01.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Sonntag, 02.11.2014 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann sagen ein Insider-Tip für wohlschmeckende bürgerliche Küche. Die Portionen sind zwar XL, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Zwar sind mehr als 20 Gäste nicht möglich, aber bei zeitiger Reservierung kein Problem. Beeindruckend ist vor allem, dass das ganze von 2-3 Personen gemanagt wird. Geeignet für kleine Gruppen die sich mal der "Völlerei" etwas hingeben wollen, aber dabei auf gutes Essen nicht verzichten wollen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.08.2011 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hirsch