GAUMENfreuden im Bahnhöfle Tisch reservieren - Restaurant GAUMENfreuden im Bahnhöfle in Steinheim a.d. Murr
4.7 17
Bottwarstraße 3 Steinheim a.d. Murr Baden-Württemberg 71711
07148 9688365

Tisch reservieren - Restaurant GAUMENfreuden im Bahnhöfle in Steinheim a.d. Murr

Adresse:

GAUMENfreuden im Bahnhöfle
Bottwarstraße 3
71711 Steinheim a.d. Murr

Kontakt:

Telefon: 07148 9688365
Webseite: http://www.gaumenfreuden-kleinbottwar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

GAUMENfreuden im Bahnhöfle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GAUMENfreuden im Bahnhöfle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatrix Zimmer von Samstag, 27.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Service, sehr freundlich. Immer wieder gerne .!

Bewertung von Dieter Ziegler von Dienstag, 18.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag mit einer Gruppe von 15 Personen zum essen da . Alle waren sehr begeistert das Fleisch von denn verschiedenen essen waren alle top zubereitet kann man nicht anderes sagen . 5 Sterne an die Küche und danke nochmals und die essen waren auch sehr schnell am Tisch. 4 Sterne gebe ich für das Ambiente im Nebenzimmer es ist leider sehr laut und sehr kalt wie in einen Wartezimmer schade es fehlt einfach ein bisschen Schalldämmung .alles sauber und akurat kann man nichts sagen und das alles auch noch deutsch wo gibt es sowaß noch. Danke an das ganze Team.

Bewertung von Kos Tja von Dienstag, 18.04.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht günstig, aber qualitativ gut. Ein Stern Abzug wegen der kargen Einrichtung. Nicht vorteilhaft finde ich das protzen mit dem BMW M1 vor der Tür. Dafür gibt es aber keinen Stern Abzug - Wer was arbeitet, kann sich auch was im Leben leisten.

Bewertung von Dieter Ziegler von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte das aragemamant als Gast würdigen da professionell. Wo gibts so was noch .und das alles deutsch

Bewertung von Ralf wohlfarth von Sonntag, 19.03.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überschaubare Karte aber für jeden was dabei. Zusätzlich gibt es Aktionen welche das Angebot erweitern. Aber vor allem.. seeeehr lecker und freundlich.

Bewertung von Marcel Schnalke von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit dem Essen im Restaurant sind wir super zufrieden. Als catering Service mit einem BMW M3 aber absolut ungeeignet. Uns wurde zugesagt, dass die Hochzeitstorte mitgebracht werden kann, wenn der Konditor diese abgibt. An der Hochzeit, erfahren wir, dass dies nicht möglich ist, da die Torte nicht ordentlich verpackt sei. Das essen wurde in 2 fuhren gebracht. Zuerst die Warmhaltegeräte und dann das Essen. 2 Stunden später als vereinbart.

Bewertung von Achim Siegl von Samstag, 25.02.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Karin Naumburger von Samstag, 21.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig! Super Essen

Bewertung von Julian Sprügel von Freitag, 18.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Location!

Bewertung von Kai Muench von Dienstag, 04.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und gute Preise

Bewertung von Mirko Jarchow von Dienstag, 27.09.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen ..Kleiner sympathischer Biergarten vorm Haus. E..Bikes dürfen Strom tanken. Tolle Landschaft drumherum. Alles im Allen..tolles Ausflugslokal

Bewertung von Alexander Wirwalski von Samstag, 24.09.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frie Walter von Freitag, 23.09.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller, sehr freundlicher Service. Für jeden Geschmack etwas dabei. Toller Kartoffelsalat. Etwas lauter im Außenbereich, da direkt an einer Straße.

Bewertung von Sebastian Barf von Freitag, 26.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur lecker, schönes Ambiente und toller Service, jederzeit wieder

Bewertung von Erik Lesser von Samstag, 16.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Weller von Sonntag, 10.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerd Müller von Freitag, 18.03.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Küche. Freundliches Personal.

Adresse vom Restaurant GAUMENfreuden im Bahnhöfle