Zur Tanne Tisch reservieren im Restaurant Zur Tanne in Steinen Pizza
4.6 55 5
Katzhaldenweg 16 16 Steinen Baden-Württemberg 79585
+49 7629 618

Tisch reservieren für Pizza in Steinen

Zur Tanne in Steinen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Tanne:

Zur Tanne
Katzhaldenweg 16 16
79585 Steinen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Tanne

Telefon: +49 7629 618
Webseite: http://www.gasthoftanne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Tanne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zur Tanne:

Amenities im Zur Tanne

Bewertungen von Zur Tanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top …..sehr nette Gastgeber…gute bürgerliche Küche ….Preis angemessen …. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute erstmals hier essen. Wir bestellten Zwiebelrostbraten (von der Färse) und Rumpsteak. Ein kleiner gemischter Salat war inbegriffen. Das Fleisch war sehr gut, das Steak auf den Punkt meduim wie bestellt. Die Zwiebeln frisch zubereitet und keine Tütenware. Die Pommes waren Juliennes und auch sehr gut. Die Karte ist gut bürgerlich und auf der Internetseite nachzulesen. Das Personal sehr! freundlich . Obwohl sie alleine im Service stand und die Wirtschaft voll besetzt war, musste man nicht warten. Sie war aufmerksam und schnell. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick. Wir haben für kommenden Sonntag erneut reserviert...(ist zu empfehlen, da alle Plätze besetzt waren). Tolle Küche mit freundlichen Personal...klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ruhige Lage. Schöne Aussicht. Genügend Parkplätze.

Anfahrt zu Zur Tanne:



Weitere Pizza in Steinen

Google Footer