Ristorante Pizzeria Tanne Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Tanne in Steinen Pizza
4.4 299 5
Friedrichstraße 11 Steinen Baden-Württemberg 79585
07627 923310

Pizza in Steinen

Ristorante Pizzeria Tanne in Steinen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Tanne:

Ristorante Pizzeria Tanne
Friedrichstraße 11
79585 Steinen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Tanne

Telefon: 07627 923310
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-tanne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Tanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Tanne:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Tanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern hier zum Abendessen, nachdem uns diese Pizzeria wärmstens empfohlen wurde. Es war ein gemütlicher Abend im modernen Ambiente und das Essen sehr schmackhaft. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend gewesen - die negativen Bewertungen anderer bezüglich des Personals kann ich daher nicht verstehen. Großes Pluspunkt, dass es eine reichhaltige Auswahl an Speisen gibt, die Karte jedoch nicht überfüllt wie bei anderen ist. Kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 04:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute echte italienische Küche... wie in Italien. Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich sondern aufmerksam. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlen es gerne weiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon lange nicht mehr hier gegessen wir werden hier wieder öfter essen gehen weil es sehr gut geschmeckt hat. Preislich schon eher 2-3 Bedienung 1-2 essen 2 insgesamt waren wir sehr zufrieden und können es nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.08.2020 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen aus Holzofen!! Teig knusprig fein. Personal/Bedienung sehr freundlich. Preise vernünftig. Kleine Terrasse zum draussen sitzen. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Tanne:



Weitere Pizza in Steinen