Gasthaus Zum Wilden Mann Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Wilden Mann in Steinach Deutsch
4.6 215 5
Dorfstraße 21 21 Steinach Baden-Württemberg 77790
+49 7832 2230

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Steinach

Gasthaus Zum Wilden Mann in Steinach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Wilden Mann:

Gasthaus Zum Wilden Mann
Dorfstraße 21 21
77790 Steinach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Wilden Mann

Telefon: +49 7832 2230
Webseite: http://www.zum-wilden-mann.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zum Wilden Mann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Wilden Mann:

Amenities im Gasthaus Zum Wilden Mann

Bewertungen von Gasthaus Zum Wilden Mann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, nette Bedienung, humane Preise

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren zum wiederholten Mal im Wilden Mann. Wir gehen immer wieder gerne dort essen. Es werden in gemütlicher Schwarzwald Atmosphäre handwerklich hervorragende Speisen von freundlichen Service serviert. Das Angebot ab Speisen ist im positiven Sinn überschaubar, spannt von klassisch bis modern, es sollte jeder fündig werden. Mein Highlight ist das Russische Ei, meine Frau liebt die fangfrischen Forellen, im Sommer gerne auf der wunderschönen Terasse. Zum Schluss wie immer, kommt und seht selbst

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war etwas lieblos angerichtet.

Anfahrt zu Gasthaus Zum Wilden Mann:



Weitere Deutsche Restaurants in Steinach

Google Footer