Jägerhof Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof in Staufen im Breisgau
3.9 8
Etzenbach 15 Staufen im Breisgau Baden-Württemberg 79219
07636 418

Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof in Staufen im Breisgau

Adresse:

Jägerhof
Etzenbach 15
79219 Staufen im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 07636 418
Webseite: http://www.jaegerhof-staufen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jägerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jägerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von manfred wiesler von Montag, 21.11.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer fertig Stoßen mag ist hier richtig, Pommes waren OK.

Bewertung von Sandra C. Flammann von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Totales Chaos: lange Wartezeit aber irgendwann kam das Essen dann doch.

Bewertung von MrPauleck83 von Sonntag, 28.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Essen war sehr gut, alles sehr frisch und selbstgemacht,... Wir hatten Fleisch, frische Forelle und die Salate alle frisch angemacht und knackig. Sogar Pommes Frites selbstgemacht. Waren mit Kind und Baby da, sehr kinderfreundlich. Preis Leistung super. Günstig fur diese Qualität. Möglichkeit als bed&breakfast zum übernachten. Wir kommen wieder.

Bewertung von Lisa Savino von Sonntag, 14.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich und mein Freund haben am Wochenende bei Jägerhof gegessen. Wir haben der Hirschgulasch und die gegrillte Forelle bestellt. Der Gulasch war spitze! Der Fleisch war gut vorbereitet und sehr saftig. Die Forelle war bisschen geschmacklos. Was wir am schlechtesten gefunden haben ist die Bedienung, die Kellnerin war schon von Anfang an nicht so freundlich. Als wir mit essen fertig waren, mit noch Getränke auf dem Tisch, kämmte Sie zu uns und sagte ob wir getrennt oder zusammen zahlen wollten , wir fanden es richtig unfreundlich. Wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt und auch wenn das Essen gut geschmeckt hat, empfehlen wir das Jägerhof nicht.

Bewertung von Michael Ladenthin von Mittwoch, 26.08.2015 um 02:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei einem spontanen Besuch in Freiburg noch eben via Google eine Unterkunft für 2 gesucht. Spontan hingefahren aufgrund der Bewertungen und kann es nur weiterempfehlen für Leute, die es einfach, sauber, gemütlich und zweckmäßig finden. Das Restaurant im Haus ist zu empfehlen, Frühstück gut .. beim nächsten Mal fahren wir gleich hin und suchen erst nicht.

Bewertung von Stephan Ewers von Freitag, 27.12.2013 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einmal ausprobieren waren wir dann sofort Wiederholungstäter. Und das gerne. Viel Spass beim ausprobieren (Empfehlung: Forelle).

Bewertung von Rainer Reichert von Montag, 02.09.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, familiäre Atmosphäre und preiswerte Übernachtung Dieser Land-Gasthof ist bei den Anwohnern eigentlich als Ausflugs- & Naherholungs-Ziel sowie für die gute Küche bekannt, bietet aber auch die Möglichkeit der Übernachtung. Etwas versteckt am Waldrand im Münstertal gelegen (Anfahrt über Abzweig Münstertal-Camping, da jedoch durchfahren und am Ende der Straße links den schmalen Fahrweg ca. 5 Min weiterfahren) bietet dieses "alte Gemäuer" viel Flair und eine komplett ruhige Möglichkeit sich zu erholen. Die beiden Terrassen laden zum Verweilen bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein ein. Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig. Das Frühstück ist vielseitig, Meine Sonderwünsche erfüllte die Hausherrin gerne und überraschte uns sogar zusätzlich mit "Schmankerl", wie wir in Bayern sagen. Das war perfekt, wie ich finde. Wer sich am Abend noch etwas Zeit nimmt, und die Gelegenheit nutzt, sich an den langen Tisch zur Wirtin zu setzen, wird mit vielen interessanten Geschichten der Wirtin belohnt. Das macht für mich den Unterschied und verleiht dem Gasthof ein sehr persönliches Flair.

Bewertung von bonomelli jean-louis von Mittwoch, 01.05.2013 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nous avons passé un bon séjour, aux pieds des randonnées, la Patrone est charmante et toujours de bonne humeur.

Adresse vom Restaurant Jägerhof