Ambiente Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ambiente Restaurant in Staufen im Breisgau Italienisch
4.6 47 5
Ballrechter Str. 8 8 Staufen im Breisgau Baden-Württemberg 79219
+49 7633 802442

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Staufen im Breisgau

Ambiente Restaurant in Staufen im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ambiente Restaurant:

Ambiente Restaurant
Ballrechter Str. 8 8
79219 Staufen im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ambiente Restaurant

Telefon: +49 7633 802442
Webseite: https://restaurant-ambiente.com/
E-Mail: ambiente-Luiz@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ambiente Restaurant:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ambiente Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ambiente Restaurant:

Serviceoptionen im Ambiente Restaurant

Barrierefreiheit im Ambiente Restaurant

Angebote im Ambiente Restaurant

Speiseoptionen im Ambiente Restaurant

Ausstattung im Ambiente Restaurant

Ambiente im Ambiente Restaurant

Publikum im Ambiente Restaurant

Planung im Ambiente Restaurant

Zahlungen im Ambiente Restaurant

Haustiere im Ambiente Restaurant

Bewertungen von Ambiente Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 05:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistungs passt nicht für den Preis des Menüs gibt es bessere Alternativen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente punktet wie der Name treffend ausgewählt wurde garantiert nicht nur mit dem Ambiente. Wir waren zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Das Essen war fantastisch, der Service sehr aufmerksam und freundlich. In die diesem gemütlichem Umfeld lässt es fantastisch speisen! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Highly recommend - best restaurant in the area

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Service und gemütliche Atmosphäre. Wir hatten einen schönen Abend im Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sie leider immer seltener, die kleinen Restaurants mit hoher Qualität bei den Speisen, Getränken und dem Sevice. Das Ambiente bietet genau das. Wir waren zum Abendessen da und wir waren begeistert! Die Aperitif- und Weinempfehlungen von Frau Luiz waren perfekt. Das Essen von ihrem Mann auf dem Punkt gegart und ausgezeichnet im Geschmack. Wir können das Restaurant Ambiente uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anfahrt zu Ambiente Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Staufen im Breisgau

Google Footer