Landgasthaus zum St. Gotthardthof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof in Staufen im Breisgau regional
3.9 5 5
Bötzenstraße 67 Staufen im Breisgau Baden-Württemberg 79219
07633 7420

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof in Staufen im Breisgau

Reservierung:

Landgasthaus zum St. Gotthardthof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof:

Landgasthaus zum St. Gotthardthof
Bötzenstraße 67
79219 Staufen im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof

Telefon: 07633 7420
Webseite: https://www.facebook.com/Gotthardthof/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henri Bach von Montag, 11.12.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Essen mit passendem Getränk zu einem vernünftigen Preis.

Bewertung von Norbert Rich von Freitag, 08.12.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut aber er schließt in einer Woche weil sie keinen Nachfolger finden.

Bewertung von Andy Seebacher von Mittwoch, 01.11.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man braucht wohl sehr viel Geduld. Während in der Gaststätte alles reserviert oder schon belegt war, kam man sich draußen um so vergessender vor. 30 Minuten bis jemand die Bestellungen aufgenommen hat, noch mal 20 Minuten bis man etwas zu trinken hatte und noch 20 Minuten später gab es auch etwas zu essen. Wenn man dann zahlen will in ähnlichen Verhältnissen. Und es betraf auch die umstehenden Tische. Die super Aussicht und das doch recht gute Essen gleichen leider das beklemmende Gefühl nicht aus man sei nicht willkommen.

Bewertung von Sabine Raimann von Samstag, 22.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen toller Service gigantischer Ausblick.

Bewertung von H. Hrubesch von Samstag, 17.06.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toller Freisitz mit super Sicht auf den Kaiserstuhl und die Vogesen. Essen ist gut. ABER, freundlich geht anders auch wenn viel Betrieb ist!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus zum St. Gotthardthof: