Der Löwen in Staufen Tisch reservieren - Restaurant Der Löwen in Staufen in Staufen (Breisgau) german;regional
4.4 5 5
Rathausgasse 8 Staufen (Breisgau) Baden-Württemberg 79219
07633 9089390

Tisch reservieren - Restaurant Der Löwen in Staufen in Staufen (Breisgau)

Reservierungs-System kaufen:

Der Löwen in Staufen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Der Löwen in Staufen
Rathausgasse 8
79219 Staufen (Breisgau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Löwen in Staufen

Telefon: 07633 9089390
Webseite: http://www.loewen-staufen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Mo-Fr 07:30-24:00
Sa,So 08:00-24:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Löwen in Staufen:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonia Kräser von Samstag, 19.05.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun, das positive zuerst: das Essen ist von herrvorragener Qualität. Leider mussten wir auf jeden Gang ca eine Stunde warten, der dann auch noch nicht für alle am Tisch ungefähr gleichzeitig ankahm. Dazu wurden die Beilagen wahllos am tisch verteilt ohne zu fragen (ein simples "wer hatte die Bratkartoffeln" hätte gereicht) oder ganz vergessen, was dazu führte das ich die Hälfte meines Fleisches und Spargels schon gegessen hatte, bis ich gefragt wurde ob mein Essen nochmal warm gestellt werden solle. Nach nochmaliger Wartezeit hatte ich dann endlich meinen inzwischen labbrigen Spargel mit den zugehörigen Kartoffeln. Als Fazit möchte ich festhalten: Trotz herrvorragendem Essen, das wirklich seines gleichen sucht, habe ich (nach vielen Stunden) das Lokal extrem unzufrieden verlassen und habe nicht das Bedürfnis, nocheinmal wiederzukommen.

Bewertung von Conrad von Montag, 07.05.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer mit traumhaftem Blick auf die Weinberge und Burgruine, inmitten des zauberhaften Städtchens Staufen. Ein reichhaltiges Frühstück und die freundlichen Mitarbeiter lassen den Tag gut beginnen.

Bewertung von luzia schneider von Mittwoch, 04.04.2018 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant fuer Geniesser. Edles Ambiente in historischem Flair.

Bewertung von Annegret Strangmann von Dienstag, 13.02.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kompletentes Team. 90 Geburtstag unserer Mama/Oma dort gefeiert. Lecker und hatte nicht besser laufen können. Waren schon paarmal dort immer top zufrieden! Weiter so!!

Bewertung von Wolfgang Buchmann von Freitag, 24.11.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Freundliches Personal. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Atmosphäre wunderbar. Bin dort Gast schon seit zig Jahren, und gehe immer wieder gerne hin. War auch noch nie enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Der Löwen in Staufen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Staufen im Breisgau