Der Löwen in Staufen Tisch reservieren - Restaurant Der Löwen in Staufen in Staufen (Breisgau) german;regional
4.7 11 5
Rathausgasse 8 Staufen (Breisgau) Baden-Württemberg 79219
07633 9089390

Tisch reservieren - Restaurant Der Löwen in Staufen in Staufen (Breisgau)

Reservierung:

Der Löwen in Staufen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Der Löwen in Staufen
Rathausgasse 8
79219 Staufen (Breisgau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Löwen in Staufen

Telefon: 07633 9089390
Webseite: http://www.loewen-staufen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Mo-Fr 07:30-24:00
Sa,So 08:00-24:00

Speisen im Restaurant Der Löwen in Staufen:


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Löwen in Staufen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan LPoint von Montag, 21.08.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität zu guten Preisen. Kann man sehr weiterempfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Norbert Fuchs von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mit meiner Frau schon einige schöne Stunden bei hervorragendem Essen und gutem Wein verbracht. Frau Pilz und ihr gesamtes Team sind ausgezeichnete Gastgeber.

Bewertung von Margaretha Palarczyk von Donnerstag, 27.07.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber das Restaurant ist definitiv empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Die Preise sind definitiv sehr fair. Der Service ist sehr freundlich und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Die Chefin begrüßt alle Gäste voller Wärme und ist auch immer für einen ehrlichen und netten Smalltalk bereit. Hier wird Service groß geschrieben. Die Terasse ist im Sommer ein Traum. Die Aussicht auf den Marktplatz in Staufen ist Güte dieses Restaurant in Staufen ein großes Plus. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Karl-heinz Jandrey von Sonntag, 02.07.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen sehr sehr freundlich und hilfsbereit tolles Ambiente

Bewertung von Keldepposse von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comprar Cialis Generico Linea [url=http://cialprice.com]online pharmacy[/url] Buy Doxycycline Boots

Bewertung von Dirk Scheffel von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, auch preislich ein breites Angebot.

Bewertung von Roger Amlinger von Samstag, 22.04.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegte Atmosphäre, feine Speisen.

Bewertung von Vodka Orange von Sonntag, 26.02.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Weinsortiment und leckeres Essen, aber langsame Bedienung und wenig Plätze.

Bewertung von Volker H von Montag, 26.12.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Leider sind die Stühle etwas unbequem. Das Essen war sehr gut. Die Suppen waren gut und etwas ungewöhnlich. Das Rumpsteak war medium und zart. Sehr gut. Die Schweinerückensteaks waren etwas gross und die leider deutlich härter. Beilagen waren etwas mager. Alles in allem aber gut und nicht zu wenig. Ein anderer Tisch bekam das falsche Essen und das Restaurant war noch nicht voll. Einige der Mitarbeiter sollten darauf achten ihren Unmut nicht den Gästern zu zeigen. Egal ob berechtigt oder nicht. Das kann man erwarten. Andere waren dagegen freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Henning Nüßler von Dienstag, 16.08.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich. Schöne Zimmer. Sehr leckeres Essen. Baulich bedingt sind die Zimmer nicht sehr geräumig. Im Doppelzimmer tritt man sich aber nicht auf die Füße.

Bewertung von Nicole D. von Samstag, 06.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Menüs und waren super begeistert. Das Essen war klasse, das Personal sehr nett und das Ambiente passt zum Schwarzwald. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zum Restaurant Der Löwen in Staufen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Staufen im Breisgau