Am Felsenkeller Tisch reservieren - Restaurant Am Felsenkeller in Staufen im Breisgau german;regional
4.3 5 5
Albert-Hugard-Straße 47 Staufen im Breisgau Baden-Württemberg 79219
07633 6285

Tisch reservieren - Restaurant Am Felsenkeller in Staufen im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Am Felsenkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Am Felsenkeller:

Am Felsenkeller
Albert-Hugard-Straße 47
79219 Staufen im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Am Felsenkeller

Telefon: 07633 6285
Webseite: http://www.am-felsenkeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Am Felsenkeller:

Di-So 17:30+
Nov-Mar Di geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Am Felsenkeller:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Am Felsenkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Buchholz von Freitag, 30.03.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, lediglich muss man mit dem Angebot als solches zurecht kommen. Das Angebot auf der Karte ist nicht jedermann Sache. Es gibt hier auch verschiedene Teesorten und Mischungen, die man sonst eher nicht kennt. Alles in allem eine nette Atmosphäre und nette Bedienung. Ich bin über das Schlemmerbuch drauf aufmerksam geworden!

Bewertung von Meike Mohnke von Samstag, 06.01.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Bioqualität schmeckt man heraus. Eine hervorragende regionale sowie saisonale Küche. Man schmeckt die Qualität des Koches sowie der Lebensmittel heraus. Auch das Silvestermenü war ein Highlight. Immer wieder gerne kommen wir hier in die spitzen Küche. Es ist ein Geheimtipp in Staufen

Bewertung von Heidi Keller von Mittwoch, 27.12.2017 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. Weihnachtstag und am 2. Weihnachtstag hier essen. Es sind alle sehr zufrieden gewesen. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Hier kocht der Chef noch selbst. Das Restaurant ist ein bisschen versteckt aber der Weg lohnt sich. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch

Bewertung von Dieter Seydell von Samstag, 25.11.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass es ein ökologisch geführtes Hotel ist, das war nicht zu übersehen. Die Einrichtung ist gemütlich, also nicht modern. Mit anderen Worten, man fühlt sich wohl. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft. Das Zimmer war groß genug und die Betten waren ok. Alles war sauber und es fehlte an nichts. Die Lage ist einmalig. Kein Autoverkehr und nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadt Staufen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!

Bewertung von Joanna C. von Dienstag, 15.08.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt war sehr angenehm! Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und auch das Abendessen war sehr gut. In der Nacht herrscht Stille, so man kann sich erholen. Die Gastgeber sind nett und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Am Felsenkeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Staufen im Breisgau