Asia House Tisch reservieren - Restaurant Asia House in Stühlingen italian
3.4 10 5
Hauptstraße 9 Stühlingen Baden-Württemberg 79780
07744 9292333

Tisch reservieren - Restaurant Asia House in Stühlingen

Reservierung:

Asia House hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia House:

Asia House
Hauptstraße 9
79780 Stühlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia House

Telefon: 07744 9292333

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asia House:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asia House:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Asia House:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia House:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia House:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia House:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Rauch von Dienstag, 18.04.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtg lecker

Bewertung von Michael Mürner von Freitag, 14.04.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja Ameisen sah ich bei meinem Besuch auch. Der Fisch im Teig oder die Frühlingsrollen schmeckten sehr zäh und eher wie Gummi. Die Temperatur bei den Speisen war auch nur Lauwarm

Bewertung von Alexander Zimmermann von Freitag, 14.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, wie so Mittags All you can eat Asiaten halt sind. Sehr zusammengematscht und alles die gleiche Sauce - muss nicht nochmal sein

Bewertung von Vivienne Mayer von Freitag, 14.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon einige Mal seit Eröffnung da. Es wird immer schlimmer. Am Anfang war das Essen noch heiß mittlerweile ist das Essen schon beim schöpfen nur noch lauwarm, die Frühlingsrollen sind garantiert nicht frisch sondern vom Vortag, wenn nicht sogar noch älter, schmecken total alt und so zäh wie ein Radiergummi, kaum Genießbar. Das einzige was gut und heiß war , ist die Pekingsuppe und der Naturreis. Beim Nachtisch sehr kleine Auswahl. Ananas als frischfrucht und der Rest dosenfrüchte. Das Eis ist sehr Minderwertig und schmeckt nicht mal ansatzweise. Für diesen Preis von 18€ für das Buffet, ist es sehr enttäuscht wenn nicht mal bei kleiner Auswahl das Essen schmeckt. Personal ist freundlich, kümmert sich aber kaum um die Gäste, tische werden ewig nicht abgeräumt , man hat also keinen Platz auf dem Tisch. Zuletzt ist noch das Sahnehäubchen zu allem, überall auf dem Tisch Armeisen. Nicht nur 1 oder 2, Dutzende, auf dem Tisch an der Wand auf dem Boden, widerlich!! Zudem ist der Boden sehr glatt, man Tisch ständig vom Tisch weg, und beim Essen Holen muss man aufpassen das man im nächsten Moment nicht noch stürzt.

Bewertung von Summer Bergwiese von Montag, 13.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr sauber, lecker!! Im Vergleich mit anderen Asiaten wirklich das beste Restaurant. Ein total neues Geschmackserlebnis. Auch gemütlich zum verweilen. Aber nichts für jeden Tag (Preis)

Bewertung von Cathleen Leuenberger von Sonntag, 19.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von alfonsa valtolina von Montag, 13.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Summer Bergwiese von Montag, 16.01.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, sauber, lecker. Aber nichts für jeden Tag (Preis)

Bewertung von holger W von Freitag, 25.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungezwungener Asiate mit Buffet Räumlichkeiten großzügig Essen preisgünstig und Ok

Bewertung von Karl - Heinz Hänsel von Samstag, 19.11.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, gemütlicher Gastraum. Das beste asiatische Restaurant das ich kenne. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Asia House:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stühlingen