Asia Wok Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Wok Imbiss in Spaichingen Chinesisch
4.1 165 5
Hauptstraße 136 136 Spaichingen Baden-Württemberg 78549
+49 7424 709975

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Spaichingen

Asia Wok Imbiss in Spaichingen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Wok Imbiss:

Asia Wok Imbiss
Hauptstraße 136 136
78549 Spaichingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Wok Imbiss

Telefon: +49 7424 709975

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Wok Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Wok Imbiss:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia Wok Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Wok Imbiss

Barrierefreiheit im Asia Wok Imbiss

Angebote im Asia Wok Imbiss

Speiseoptionen im Asia Wok Imbiss

Ausstattung im Asia Wok Imbiss

Ambiente im Asia Wok Imbiss

Publikum im Asia Wok Imbiss

Planung im Asia Wok Imbiss

Zahlungen im Asia Wok Imbiss

Kinder im Asia Wok Imbiss

Bewertungen von Asia Wok Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Zusammen,waren letztens dort zum Essen. Ente mit Reis und Gemüse. Standard Essen bei jedem chinesischem Restaurant. War reichlich und gut,und der Preis war auch angebracht. Ambiente schön jedoch nicht unbedingt einladend. Alles in allem jedoch gutes Essen und freundlich das ist wichtig. Jederzeit wieder????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher besser als aktuell aber immer noch sehr gutes und preisgünstiges Essen. Wer also Hunger hat und nicht lange warten möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Auch Essen zum abholen ist hier sehr beliebt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, vor allem für den Preis gibt es sehr große Portionen. Der Service war okay. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist schön sauber.

Anfahrt zu Asia Wok Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Spaichingen

Google Footer