See Hof Tisch reservieren - Restaurant See Hof in Sipplingen german
4.2 5 5
Seestraße 62 Sipplingen Baden-Württemberg 78354
07551 66566

Tisch reservieren - Restaurant See Hof in Sipplingen

Reservierung:

See Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant See Hof:

See Hof
Seestraße 62
78354 Sipplingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant See Hof

Telefon: 07551 66566
Webseite: http://www.seehof-hotel.de/Restaurant_htm-1-20.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant See Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant See Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Michael-Riecke von Montag, 15.01.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach freundlich, lecker und das immer und immer wieder . Kann man wirklich empfehlen. Die Streaks sind ein Traum für den Gaumen.

Bewertung von Ralf Kremer von Samstag, 02.09.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieben Tage am Bodensee! Viele Gaststätten aufgesucht! Es gibt nichts besseres wie den See Hof!!! 4 mal waren wir da, Ambiente, Bedienung, Preise, alles Super!!! Das Essen perfekt!!! Müssten wir nicht jedes mal 580Km anreisen, würden wir es zu unserem zweiten Stammlokal machen.

Bewertung von Christoph Hünger von Donnerstag, 31.08.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Deutsche Küche, angemessene Preise! Aber: Salat war viel aus dem Glaß, und ich vermute es gab teilweise fertigsoßen.

Bewertung von Klaus Lutz von Dienstag, 29.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist etwad fad....aber ok. Der Service ist schlecht....zugesagte Beilagen werden nicht gebracht auch nicht auf Nachfrage. Aber der Preis ist günstig. Wer nicht so viel auf Qualität Wert legt, kann hier Essen gehen. Ich komme nicht wieder.

Bewertung von Uwe von Dienstag, 25.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen und der Service ist super. Die Portion ist Wahnsinnig groß. Das Lokal ist wirklich sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant See Hof: