Riva Bistro Tisch reservieren - Restaurant Riva Bistro in Sipplingen
4.3 19
Seestraße 1 Sipplingen Baden-Württemberg 78354
07551 936191

Tisch reservieren - Restaurant Riva Bistro in Sipplingen

Adresse:

Riva Bistro
Seestraße 1
78354 Sipplingen

Kontakt:

Telefon: 07551 936191
Webseite: http://www.ristorante-riva.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Riva Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Riva Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Roth von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top Bedinung sehr gut. Und Essen auch sehr gut und ohne warte Zeit.

Bewertung von Frank Jansing von Dienstag, 08.11.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere pizzaz

Bewertung von anthoju von Dienstag, 13.09.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

12.09.2016, Nachmittag Das Eis und der Cappucino waren lecker wie immer, aber die drei Kellner machten einen höchst gelangweilten und genervten Eindruck, obwohl nix los war. Nett und freundlich geht anders!

Bewertung von jogi goettl von Dienstag, 06.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente am Bodensee

Bewertung von Alex Jay von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit netter Bedienung. Essen kam relativ flott. Pizza war sehr lecker. Die Aussicht beim Essen ist absolut genial!

Bewertung von Marcus Kugler von Samstag, 30.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Pizza war nach ca. 8 min da...wow das nenne ich mal fix

Bewertung von Mario Fraune von Montag, 11.07.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Service gut und in der ersten Seereihe. Preise sind erneut angehoben worden, für das Essen ok aber mehr sollte es nicht werden.

Bewertung von Google Nutzerin von Sonntag, 10.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage und der Ausblick sind so top, dass ich dafür auch manchmal die mäßige Qualität des Essens in Kauf nehme.

Bewertung von Tobias Schott. von Montag, 27.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Bedienung. Sau leckeres Essen und fragende blinken beim bestellen einer zweiten Portion. Absolut empfehlenswert habe lange nicht mehr so zartes Rind und eine so leckere Pizza gehabt. Auch der Salat meiner Frau war fantastisch obwohl ich kein Salat Esser bin.

Bewertung von Thomas Gebert von Montag, 16.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit etwa 2Jahren regelmäßig in Sipplingen und natürlich im Riva und immer Top zufrieden .Grüße aus Heilbronn

Bewertung von Roland Gehweiler von Freitag, 06.05.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon wegen der wundervollen Lage ein Besuch wert. Das ist ist gut und reichhaltig. Der Blick, bei einem feinen Cappuccino und Kuchen ist einfach nur fantastisch.

Bewertung von Frank Welte von Dienstag, 05.04.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schnell, lecker, herrliche Aussicht. Also hier kann man auch mal trödeln beim Kaffee trinken und essen und es sich gut gehen lassen..heute bei Sonnenschein super angenehm auf der Terrasse. Eine Mittagskarte mit 7 Gerichten ist zudem eine feine Sache. Seit gestern neu. Die restliche Speise-, Getränke- und Eiskarte spitze. Alles top..macht weiter so.

Bewertung von Daniel Amperse von Freitag, 01.04.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen mit schöner Auswahl. Im Sommer sitzt man mit seinem Stuh fast schon im Bodensee. Auch Preis/Leistung ist nichts drann auszusetzen ... daher volle Sternchen ... ei Lob an die Kellner

Bewertung von Andre Thum von Dienstag, 16.02.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche und freundliche Bedienung. Der Blick über den See ist traumhaft. Für Bootsbesitzer gibt es einen kleinen Anlegeplatz mit 4-5 Plätzen.

Bewertung von Robert Kosche von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, wenn man mit Kindern kommt. Haben uns weggeschickt, obwohl genügend Plätze frei waren. Noch dazu unfreundlich.

Bewertung von Das Tier von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service , keine Kneipe für viele Kinder. Keine Bereitschaft zur Kooperation, einfach unfreundlich. Wir waren schon öfter hier. Nun zum letzten Mal.

Bewertung von Gary Havranek von Samstag, 05.12.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr zu empfehlen

Bewertung von Mc xx von Freitag, 20.11.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ende Sommer meistens ausgebrannt, ist das Essen aber IMMER sehr schnell fertig und sehr lecker. Außerdem ist das Essen meistens sehr lecker

Bewertung von Cindy Färber von Samstag, 24.10.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und natürlich wunderschöne Lage direkt am See. Kann man nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Riva Bistro