Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden in Sinzheim Pizza
4.4 392 5
Hauptstraße 83 Sinzheim Baden-Württemberg 76547
07221 83169

Pizza in Sinzheim

Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden in Sinzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden:

Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden
Hauptstraße 83
76547 Sinzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden

Telefon: 07221 83169
Webseite: https://www.ochsen-sinzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder wunderschön. Sehr gutes Restaurant, gemütliches Zimmer, aufmerksames Personal und ein wirklich köstliches reichhaltiges Frühstück. Ich komme immer wieder gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 11 Personen heute im Restaurant. Waren im Außenbereich/Chalet. Sehr schöne Location. Personal sehr flott und nett. Essen war lecker und reichhaltig. Hatte eine Salatschüssel "Fitness". Mengenmäßig sehr gute, schwere Portion. War echt satt. Brauchte sonst nichts dazu. Fand es auch sehr toll, dass alle Essen sehr zeitnah auf den Tisch kamen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort nur etwas getrunken und wurden sehr schnell und gut bedient. Ich werde mal demnächst zum Essen kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche rustikale Atmosphäre. Sehr leckeres Essen, super Service. Reichhaltige Portionen. Alles in allem ein tolles Lokal.

Anfahrt zu Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim bei Baden-Baden:



Weitere Pizza in Sinzheim