Seeräuberschenke Tisch reservieren im Restaurant Seeräuberschenke in Sinzheim Deutsch
4.7 282 5
Am Fußgraben 1 Sinzheim Baden-Württemberg 76547
07221 83141

Deutsche Restaurants in Sinzheim

Seeräuberschenke in Sinzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seeräuberschenke:

Seeräuberschenke
Am Fußgraben 1
76547 Sinzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seeräuberschenke

Telefon: 07221 83141
E-Mail: info@seeraeuberschenke.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Seeräuberschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seeräuberschenke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Seeräuberschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Neueröffnung! Mega gutes Essen, super gutes und tolles Personal!! Immer gerne wieder! Bilder von Eröffnungsmenü

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen super schönen Abend und das dank dem Seeräuberschenke Team ! Trotz des Hin und Hers der Personenanzahl bei der Reservierung war Joe total unkompliziert und wir haben zwei tolle Vorspeisenplatten bekommen genau auf uns zugeschnitten. Es gab dann einen Hinweis für die Fleischliebhaber, dass nicht auf der Karte stand. Wir haben dies gerne angenommen und waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens ! Geschmacklich alles sehr lecker nichts auszusetzen . Zu guter Letzt noch ein Lob an die Bedienung so stellt man sich dass vor wenn man essen geht, rund um glückliche Gäste. Es wurde fleißig nachgeschenkt aber nicht zu aufdringlich immer mit einem lächeln im Gesicht. Ganz große Klasse und sehr zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Lokalität kann ich sehr empfehlen. Die Auswahl ist nicht so groß, doch dafür alles von bester Qualität und sehr lecker. Hier stimmt der Spruch: Weniger ist mehr. Alles ist der Jahreszeit angepasst und sehr regional. So konnten wir frische Bärlauchspeisen und beste Weine von Kopp und der Winzergenossenschaft Baden-Baden genießen. Da kommen wir gerne wieder, denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute legt so nah.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vertreter der Kartunger Vereine bin ich unglaublich froh, dass wir mit Joe und Daniel zwei absolute FREUNDE mit überragenden Fähigkeiten in unserer Seeräuberschenke haben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und seit Mitte letzten Jahres einfach klasse und mit viel HERZBLUT gemacht! Der Service ist was ganz besonderes, der Gast wird authentisch und ohne Show einfach toll behandelt und kommt deswegen sehr gerne wieder. Das gesamte Team hat einfach Spaß dabei, sich um die Gäste zu kümmern, ein Lächeln und ein Lob von dem Gast, ist dann die größte Wertschätzung. Alle die denken, dass ich das nur schreibe, weil ich es muss, falsch … Ich mache es, da wir als Vereine uns mit viel HERZBLUT um die Seeräuberschenke kümmern und sie gerne erweitern. Der Sportplatz und unser Vereinsheim wurden im Ehrenamt gebaut, jetzt werden wir 2022 das Potential aus dem Festplatz und der Seeräuberschenke rausholen. Den Menschen wollen wir nach dieser schwierigen Zeit ein paar Highlights bieten. Unsere Pächter sind in den letzten Monaten wegen ihrer Leistung und wegen ihrem Charakter zu unseren Freunden geworden. Wer das anders sieht, sollte es sich persönlich anschauen und kann mir sehr gerne von mittwochs bis sonntags sagen, was nicht stimmt und was man noch verbessern sollte ???? Neustart 2022 … die SEERÄUBERSCHENKE wird euch überzeugen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn zwei Gastronomie Profis ein neues Lokal übernehmen, kann man in diesem Fall absolut eine Empfehlung für einen Besuch aussprechen. Es lohnt sich ein Blick auf die Speisekarte, die sehr ausgewogen und mit sehr leckeren Gerichten ausgestattet ist. Wir waren mit acht Leuten zu Gast, jede Vorspeise, jedes Gericht und alle Nachspeisen waren von top Qualität und äußerst lecker zubereitet. Sehr Service im Lokal war super freundlich und flink, im Sommer gibt es eine Außen Terrasse und es stehen reichhaltig Parkplätze zur Verfügung. Corona Bestimmungen wurden sehr genau überprüft. Nix wie hin in die Seeräuberschenke .

Anfahrt zu Seeräuberschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Sinzheim