Vinolivio Sinzheim Tisch reservieren - Restaurant Vinolivio Sinzheim in Sinzheim
3.3 15
An der Stadtbahn 11 Sinzheim Baden-Württemberg 76547
07221 9955652

Tisch reservieren - Restaurant Vinolivio Sinzheim in Sinzheim

Adresse:

Vinolivio Sinzheim
An der Stadtbahn 11
76547 Sinzheim

Kontakt:

Telefon: 07221 9955652
Webseite: http://www.vinolivio-restaurant.com/restaurant-baden-baden

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vinolivio Sinzheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vinolivio Sinzheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Eberhard von Samstag, 05.11.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach zwei Besuchen bescheidener Service sogar bei Gruppen von 10-15 Personen kein Interesse an gutem Service.... Essen war ok das reicht leider nicht aus.... Schade eigentlich gute Location. Ein Stern weil weniger nicht geht....

Bewertung von Mathias Koch von Sonntag, 09.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern Abend totaler Reinfall. 2 Personen ohne Reservierung um 18.00 Uhr. Die Sitzecke übersät mit Brotkrümmen. Der Service war nett und schnell. Bestellt wurden 2 Getränke und 2 Gerichte. Das Weizenbier schäumte über und das Bier lief auf dem Tisch herum. Der Flammkuchen wurde kalt an den Tisch gebracht. Nach der Reklamation wurde er in der Küche mit dem Flammkuchbrett in den Ofen gestellt um ihn zu erwärmen. Danach war er wie Gummi und nahm den Geschmack des Holzbrettes an. Der Wurstsalat war geschmacksneutral angerichtet, die Bratkartoffeln dagegen waren fettig ohne Ende. Die angebotene Stornierung des Flammkuchens wurde nicht vollzogen und er stand später auf der Rechnung. Als Entschädigung gab es einen Espresso. Schade wir waren dieses mal sehr enttäuscht.

Bewertung von Natascha Herr von Sonntag, 02.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht hatten wir heute einfach Pech, aber Service war -leider- nicht OK. Die obligatorische Pause zwischen Vor- und Hauptgang war viel zu kurz. Vom Essen als solches hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet. Ambiente ist allerdings sehr schön.

Bewertung von Moritz Weis von Sonntag, 25.09.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente: top Essen: gut Service: verbesserungswürdig (hier muss man Glück bei der Servicekraft haben)

Bewertung von Florian Albrecht von Samstag, 27.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war leider nicht so toll. Trotz geringer Belegung hat man unseren Tisch wohl vergessen, weil sich nach der erste Bestellung niemand mehr für uns zuständig gehalten hat. Man bekommt so ein Gefühl, dass dem Personal die letzte Prise Freundlichkeit fehlt. Das Essen war aber gut und das Ambiente ist auch schön. Beim Servieren gabs aber ein großes Durcheinander, weil die drei Hauptgericht zu unterschiedlichen Zeiten kamen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente. Ging auch zügig, doch leider war mein Essen total versalzen und das Fleisch war auch bestenfalls Blutig.

Bewertung von Geraldine Rudolph von Dienstag, 12.07.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und das Platzangebot riesig. Man sitzt nicht dicht aufeinander und kann sich so ungestört mit der besten Freundin etc. unterhalten. Eine richtige Wohlfühloase. Wir kommen gerne wieder :-)!

Bewertung von Universal Source von Dienstag, 21.06.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dauert manchmal sehr lange, bis die Bedingung kommt. Essen kommt dafür dann sehr schnell. Essen war bisher auch gut.

Bewertung von Tim Avonda von Montag, 20.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags zu mediterranen Speisen in der Sonne sitzen. Wunderbar.

Bewertung von Simyo Skp von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Vor allem die Vorspeisen mag ich sehr

Bewertung von SANDY Witthaker von Montag, 06.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service lässt zu wünschen übrig!!!

Bewertung von Sabine Wallbrecht von Samstag, 07.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service. War mit meiner Freundin abends um 18 Uhr da - 3 Tische waren besetzt. Schon beim Essen kam das falsche - statt Calamares kamen Scampis. Wir hatten beide zu unserem Essen einen mediterranen Gemüseteller. Bis das richtige Essen für meine Freundin kam, war der Teller schon "lau". Das Essen war aber gut. Zum Dessert bestellte ich einen Espresso und einen Eis mit Erdbeeren, Vanilleeis, Sahne und Erdbeerpüree. Das Dessert kam: hmm, dachte ich, auf der Sahne ist eine Erdbeersoße, da wird das Püree unter dem Eis und der Sahne bei den Erdbeeren sein. Da war aber nichts. Auf meine Nachfrage kam ein Mann - ich weiß nicht ob es der Chef war - und meinte, ob ich das mit der Reklamation gewesen wäre er das Problem nicht verstehe, da auf der Flasche Erdbeersoßenpüree draufstehen würde. Ich sagte, dass auf der Karte aber Erdbeerpüree steht und man in der Erdbeerzeit schon erwarten kann, dass die Erdbeeren auch wirklich püriert sind. Im Winter lasse ich mir Flaschensoße noch gefallen, aber dann muss auf der Karte auch Erdbeersoßenpüree stehen und nicht Erdbeerpüree. Er ist etwas ungehalten davon gegangen. Und dann wurde auch noch der Espresso vergessen. Bei Hr. Rach hätte das hohen Punktabzug gegeben - und von mir leider auch. Der "Bedienstete" war nicht "gastfreundlich" - und wie gesagt: in der Erdbeerzeit kann man frischen Püree erwarten.

Bewertung von Prashant Pidaparthi von Dienstag, 12.04.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Big with Ample seating. If you are planning a small office gathering, count on Vinolivio. - Good selection of Beer, Wine and Schnapps. - Kids Menu also available. - Good salads, however the vegetarian menu is rather restricted to basic pasta and veggie. - Car park available and generally full on Friday nights.

Bewertung von Alexander Stroh von Sonntag, 10.04.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mediterrane Küche, relativ teuer

Bewertung von Thomas Gehring von Freitag, 16.10.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Sehr nettes Personal und tolle location.

Adresse vom Restaurant Vinolivio Sinzheim


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sinzheim