Sternen Sinzheim Tisch reservieren im Restaurant Sternen Sinzheim in Sinzheim Amerikanisch
4.4 215 5
Landstraße 50 Sinzheim Baden-Württemberg 76547
07221 3981373

Amerikanische Restaurants in Sinzheim

Sternen Sinzheim in Sinzheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sternen Sinzheim:

Sternen Sinzheim
Landstraße 50
76547 Sinzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sternen Sinzheim

Telefon: 07221 3981373
Webseite: http://www.sternen-sinzheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sternen Sinzheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sternen Sinzheim:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sternen Sinzheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtet, Bedienung aufmerksam und fleißig. Essen kam sehr schnell und war lecker. Portionen ordentlich.. Preis-Leistung passt. Chefin und Chef sehr nett und aufmerksam. Alles in allem bestens. Endlich wieder eine Gaststätte, die so zentral liegt, das Personal nett und aufmerksam ist und das Essen so klasse schmeckt. Danke...

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sternen hat zwar nicht mehr ganz das Flair, das er früher mal hatte, dennoch sind die Speisen lecker und abends sogar recht üppig. Personal ist freundlich und auf zack. Ambiente gemütlich und alles sauber und gepflegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen netten Abend im Sternen und kommen auch bestimmt mal wieder her. Es war sehr gut besucht als wir kamen, mussten aber nicht zu lange auf das Essen warten. Wir wurden nicht von Fachpersonal aber freundlich bedient. Das Essen war leider nur mittelmäßig. Die Auswahl von Speisen und Getränken war ok, aber mehr nicht. Vielleicht wird die Speisekarte um ein paar wechselnde Tages/Wochengerichte erweitert? Dem jungen Kellner empfehle ich ein wirksameres Deo zu verwenden. Kommen trotz allem sicher wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service. Die Getränke und Speisen waren sehr schnell am Tisch. Der Gastraum ist schön und gemütlich gestaltet. Bei diesem netten Team kommt man gerne wieder. Wir können das Lokal sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind begeistert. Essen ist sensationell . Das Lokal ist sehr gemütlich und kann ich jedem weiterempfehlen. Reinkommen, hinsitzen und wohlfühlen

Anfahrt zu Sternen Sinzheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sinzheim