Gasthaus Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Linde in Sinsheim Vegetarisch
4 322 5
Bahnhofstraße 26 26 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 7261 2565

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Sinsheim

Gasthaus Linde in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Linde:

Gasthaus Linde
Bahnhofstraße 26 26
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Linde

Telefon: +49 7261 2565
Webseite: http://gasthauslinde-sinsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Linde:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Linde:

Serviceoptionen im Gasthaus Linde

Barrierefreiheit im Gasthaus Linde

Angebote im Gasthaus Linde

Speiseoptionen im Gasthaus Linde

Ausstattung im Gasthaus Linde

Ambiente im Gasthaus Linde

Publikum im Gasthaus Linde

Planung im Gasthaus Linde

Zahlungen im Gasthaus Linde

Kinder im Gasthaus Linde

Bewertungen von Gasthaus Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches, nettes Personal, gemütliche Gaststätte. Kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, hausgemacht. Echt super

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 02:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Sehr enge Platzverhältnisse ( auch am Mehrpersonentisch ) Entspanntes Essen so nicht möglich. Essen war lauwarm. Beilage , Spätzle , in einer Keramikschale in die Soße vom Menue auf den Teller serviert.Für mich absolut unhygienisch und geht gar nicht. ( laß ich mir bei Schnitzel mit Pommes noch gefallen ).Geschmacklich leider auch nicht der „ Renner „. Wir werden das Lokal kein 2. mal besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Its really a nice restaurant with good ambiance. The foods are really good and the staff are really friendly.

Anfahrt zu Gasthaus Linde:



Weitere Vegetarische Restaurants in Sinsheim

Google Footer