Helget's Tisch reservieren - Restaurant Helget's in Sinsheim german
4.2 5 5
Alte Römerstraße 32 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07261 9495302

Tisch reservieren - Restaurant Helget's in Sinsheim

Reservierungs-System kaufen:

Helget's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Helget's:

Helget's
Alte Römerstraße 32
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Helget's

Telefon: 07261 9495302
Webseite: http://www.helgets-sinsheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Helget's:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Helget's:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Helget's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Clooney von Sonntag, 03.06.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Helget's! Wir kommen seit geraumer Zeit immer mal wieder hier her. Es ist für unser Empfinden einfach gut hier. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wem dies nicht zusagt, hat doch das Recht, wieder aufzustehen und sich einfach ein besseres Restaurant zu suchen, welches nur halb so "teuer" ist. Aber hier essen und dann über die Preise motzen hat unsererseits einen faden Geschmack. Klar hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern. Aber Leute, was ist nur los da draußen? Kalorienreduziert gesund ernähren wollen, aber mit dem Auto am liebsten bis in die Küche fahren? Es ist momentan nun mal so, dass die Parkplatzsituation nicht optimal ist. Das aber hier als Kritik loszuwerden, ist unfair. Von mindestens 20 Besuchen bekam ich keine 3x einen Parkplatz vor dem Eingang. Zum Glück. Keine Schramme, keinen Rempler, keinen Kratzer am zweitwertvollsten "Stück"

Bewertung von Matthias L. von Sonntag, 27.05.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist recht teuer, ist es aber allemal wert! Es ist super lecker, Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent..

Bewertung von Frezzy ThatCommunity von Donnerstag, 17.05.2018 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eins der besten Restaurants in Sinsheim sind zwar preislich höher angesiedelt dennoch ist das Personal sehr freundlich das Essen schmeckt sehr gut wenn Kritik Geäußert wir, wird sie auch zur Kenntnis genommen und man wird nicht gleich dumm angeguckt einziger Nachteil ist der Ort entspannt zumindest draußen ist änderst da es doch an einer recht befahrenen Straße liegt dennoch kein Grund um nicht dort hinzugehen innerhalb ist es deutlich ruhiger. Ich komm wieder :)

Bewertung von Monika Stigmann von Freitag, 09.03.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, das essen hat sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir mindestens 45 Minuten auf unser Essen warten. Aber das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und für uns entschuldbar. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Flo Wndl von Dienstag, 27.02.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Durchgefallen. Meine Partnerin und ich hatten Käsespätzle und gebackene Maultaschen jeweils mit Salat. Portionen sind sehr üppig und toll angerichtet. Jedoch ist der Geschmack praktisch nicht vorhanden, am ehesten war für mich eine leicht industrielle Note nach längerem zerkauen zu erahnen. Ich schätze: Fertigprodukte soweit das Auge reicht. Spätzle, Käsesoße sowie Salatsoße sind definitiv Massenware. Schade, das Personal und Ambiente sind wirklich angenehm und schön! Kleiner Trost: nachdem wir Beide nur rund 1/4 unserer Mahlzeiten gegessen hatten wurde seitens der Bedienung nachgefragt, Kritik angenommen und ein Espresso aufs Haus gestattet.

Anfahrt zum Restaurant Helget's: