Helget's Tisch reservieren - Restaurant Helget's in Sinsheim
4.4 14
Alte Römerstraße 32 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07261 9495302

Tisch reservieren - Restaurant Helget's in Sinsheim

Adresse:

Helget's
Alte Römerstraße 32
74889 Sinsheim

Kontakt:

Telefon: 07261 9495302
Webseite: http://www.helgets-sinsheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Helget's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Helget's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Hoffmann von Montag, 24.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen - schönes Lokal - immer gut besucht allerdings weniger Parkplätze vor der Türe

Bewertung von Yannic Schöneck von Samstag, 15.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als SC Freiburg Fans angereist die besten Spätzle meines Lebens Fleisch Super Essen War schnell da und Heiß Bedienungen nett und cool drauf. Nächstes mal wieder Kann es nur empfehlen

Bewertung von Hein Bloed von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Des öfteren besucht. Essen verbesserungsfähig (Burger kalt, beim nächsten mal Putenfleisch nicht okay). Wir hatten darauf hingewiesen und zur 'Entschädigung' einen Schnaps aufs Haus bekommen. Nette Geste, aber grundsätzlich sollte in einem Restaurant das Essen gut sein. Service okay. Sitzgelegenheiten innen und außen. Leider nur wenige Parkplätze direkt am Restaurant.

Bewertung von ELKE STURM-Michels von Sonntag, 18.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super Essen sehr gut und Bedienung sehr freundlich. Lokal modern, hell und luftiges Ambiente. Immer wieder gerne.

Bewertung von Birgit Hesse von Sonntag, 24.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen...immer freundliches nettes personal....klasse ambiente...passt alles...

Bewertung von Georg Clooney von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, flotte Bedienung, das Essen für meine Begriffe (und meiner Gäste) exzellent. Es ist, seit wir viele Restaurants in der Umgebung "austesten" (fast jedes Wochenende ein anderes) bis heut die Nr. 1. Üppige Speisen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gern hierher. Weil es uns schmeckt. Ich warte gern mal eine halbe Stunde auf mein Essen (länger hat es hier nie gedauert). Zuhause hab ich auch kein Gericht in 5min. zumutbar gezaubert....

Bewertung von Yulli Illu von Dienstag, 29.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen lecker und bezahlbar. Im Sommer kann man wohl sehrgut draußen sitzen. Fühle mich sehr wohl hier. w-lan gibt es auch.

Bewertung von Wolfgang Schaaf von Mittwoch, 23.03.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Helget´s ist ein wunderbares Restaurant zum Reinkommen und Wohlfühlen. Das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet, die Bedienungen sind außerordentlich flink und freundlich und auch der Wirt selber ist sehr bodenständig. Helget´s ist auf jeden Fall ein Ort zum Wiederkommen. Alle, die Helget´s eine schlechte Bewertung abgeben sind geistig ziemlich arm und zerfressen vor Neid über das tolle Restaurant.

Bewertung von Marco Menninger von Dienstag, 15.03.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist absolute Spitze! Meiner Meinung nach mit das beste was es in der Region gibt. Ambiente Top , Essen Top. Auch wenn man mal ein bisschen warten muss, es lohnt sich

Bewertung von Heiko Einsiedel von Samstag, 27.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen! Bomben Bedienung! Super Service!

Bewertung von Sarah V von Mittwoch, 12.08.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz ok... der Salat war definitiv nicht frisch. Das Personal lässt sich sehr viel Zeit Bestellungen auf zu nehmen!! Ich rede von 20 min bist einer der Damen wieder erschien um die Speisen zu bestellen. Die Arbeitskleidung lässt zu wünschen übrig. Mal ganz im ernst, noch knapper gingen die Sachen wirklich nicht. Was auch nicht angebracht ist, ist der fresszettel den wir als Rechnung da gelegt bekommen haben. Mein Fazit: ich stelle mir unter einem fachlichen Unternehmen etwas anderes vor. Ich sehe nur ein lounch mit unangepassten personalbekleidung bei dem die Qualität der Speisen unter geht.

Bewertung von Oktay Yavuz von Dienstag, 21.07.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen einfach sehr lecker. Sehr freundliche Personal. Preise ok. Kann nur weiter entpehlen .

Bewertung von Sky 88 von Sonntag, 17.05.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Getränke ok. Bedienung jung, unfreundlich und unbeholfen. Haben keine Ahnung wie ein Gast richtig bedient wird. Hier wäre eine Schulung angebracht.

Bewertung von Tobias Henrich von Montag, 17.11.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliches Personal, Cocktails ausbaufähig.

Adresse vom Restaurant Helget's