Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord Tisch reservieren im Restaurant Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord in Sinsheim Pizza
3.9 2084 5
A6 5 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07261 92780

Pizza in Sinsheim

Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord:

Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord
A6 5
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord

Telefon: 07261 92780
Webseite: https://www.raststaetten.de/standorte/kraichgau-nord/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsraststätte wenn ich in der Richtung unterwegs bin. Über die Brücke und zack ist man da.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.03.2020 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu gemachter Parkplatz mit interessantem Spurleitsystem zur Entschleunigung von Fahrzeugen. Die Stellflächen sind raumtechnisch großzügig angelegt und Müllkübel mit gelben Deckel sind reichlich vorhanden. Das Rasthaus ist weiterhin im 70iger-Jahre Stil, aber es gibt schöne Sitzgelegenheiten und einem (für Autobahnen) preiswerten Restaurant mit freundlichem Personal. Aufgrund des betagten Rasthauses scheint die Anlage nicht optimal behindertengerecht zu sein.

Anfahrt zu Tank & Rast Raststätte Kraichgau Nord:



Weitere Pizza in Sinsheim