Krokodil Tisch reservieren im Restaurant Krokodil in Sinsheim Pizza
4.7 314 5
Blaue Turmgasse 2 2 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 7261 7351506

Tisch reservieren für Pizza in Sinsheim

Krokodil in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krokodil:

Krokodil
Blaue Turmgasse 2 2
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krokodil

Telefon: +49 7261 7351506
Webseite: https://www.facebook.com/krokodilsinsheim19

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Krokodil:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krokodil:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Krokodil:

Preis: €€

Serviceoptionen im Krokodil

Angebote im Krokodil

Speiseoptionen im Krokodil

Ausstattung im Krokodil

Ambiente im Krokodil

Publikum im Krokodil

Planung im Krokodil

Zahlungen im Krokodil

Bewertungen von Krokodil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man mal eine andere Pizza bzgl Belag möchte, dann geht man ins Krokodil. Der Rand der Pizza war mega, der Belag auch, doch leider war mir die Pizza in der Mitte zu 'naß', ich dachte ich esse den puren Teig. Die Zwiebeln von meinem Tomatensalat waren superfein geschnitten, so hätte ich mir auch die Tomaten gewünscht, doch leider waren die fast fingerdick und der Strunk war auch noch drin. (Mag ich persönlich so gar nicht). Unsere Getränke waren leer, es fragte aber niemand, ob wir noch was möchten. Zum Ambiente: es ist ein sehr schöner Gewölbekeller, auch schön eingerichtet, aber mir einfach zu laut...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, der Kellner hat immer zu den Liedern gesummt, das hat die authentische Atmosphäre noch untermauert. Das Essen war auch echt lecker und vom Preis voll in Ordnung. Es hätte vielleicht die ein oder andere Vorspeise mehr geben können, aber das war ok. Insgesamt ein wirklich sehr gutes kleines Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geil hier, das Essen ist einfach Klassen ????. Ein Punkt Abzug für das Bier, das ist einfach nur ekelig. Aber im großen und ganzen kann ich den laden wärmstens empfehlen.

Anfahrt zu Krokodil:



Weitere Pizza in Sinsheim

Google Footer