Alte Mühle (Pension & Gasthaus) Tisch reservieren - Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus) in Singen (Hohentwiel) german
3.7 11 5
Brunnenstraße 22 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 83859810

Tisch reservieren - Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus) in Singen (Hohentwiel)

Reservierung:

Alte Mühle (Pension & Gasthaus) hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Alte Mühle (Pension & Gasthaus)
Brunnenstraße 22
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus)

Telefon: 07731 83859810
Webseite: http://www.alte-muehle-singen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Loessl von Dienstag, 25.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir konnten im Biergarten sitzen, der nicht sehr groß ist. Speise okay, aber nichts besonderes. Portionen groß, Preise okay.

Bewertung von Dominik Eisenhardt von Samstag, 24.06.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pension! Sehr nette Chefin. Toller Service

Bewertung von Thomas Engelbrecht von Samstag, 10.06.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort nur gegessen. War aber so lecker und nett dass wir zwei Tage später gleich nochmal hin sind. Alles frisch zubereitet und relativ große Portionen

Bewertung von Stefan Renz von Donnerstag, 01.06.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist gemütlich, allerdings z.B. die Betten schon etwas älter. Abendessen Ok. Die Bedienung freundlich; Allerdings zeigten sich die Besitzer sehr unflexibel bei der Handhabung einer Zimmerumbuchung. Am Ende musste ich 2x bezahlen...sehr schade und beim Frühstück wurde ich vergessen u. bekam keinen Kaffee...somit schlechte Werbung

Bewertung von Apo Can von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ehmm ja...wollte ein Zimmer nehmen er hat mir sofort die preise gesagt und auf gelegt

Bewertung von Werner Schoen von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel von Freitag, 16.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Hausmannskost möchte, ist hier genau richtig. Die Karte bietet reichlich Auswahl an lokalen und überregionalen Spezialitäten aus Deutschland. Internationale Küche ist hier nicht vertreten. Das Gasthaus ist urig und bietet genügend Platz. Eine Reservierung ist dennoch empfehlenswert, als wir dort waren, war es komplett voll. Die Portionen sind sehr groß und die Speisen frisch und lecker. Das von mir bestellte Cordon Bleu war augenscheinlich frisch zubereitet worden. Die Qualität des Fleisch ist ebenfalls ausgezeichnet; offenbar keine Massenware. Die Preise sind im Verhältnis zur Qualität angemessen.

Bewertung von Arminius Sedow von Samstag, 03.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung tipptopp. Bei den echt bodenständigen Preisen (45 Euro pro Nacht) & Nähe zum Bodensee darf man keine 5Sterne-Luxushütte erwarten. Reichliche kostenlose (!) Parkmöglichkeiten runden das Bild ab. Ebenso der gemütliche & ruhige Biergarten mit nettem Personal. Für die Mücken sind die Betreiber NICHT verantwortlich!

Bewertung von Gerhard Hötzendorfer von Samstag, 27.08.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die leute sind komplett unfreundlich, von wegen gast ist könig. Hab sogar kakalaken im zimmer gehabt. Würde ich nur als letzte möglichkeit mehr nehmen, ziehe ein zelt vor.

Bewertung von Sigurd Roeber von Sonntag, 29.05.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisen und Freundlichkeit dem Dorfcharakter entsprechend. Biergarten durch Plätscherbrunnen voller Stechmücken. Übernachtung nur in Notfällen. Zimmer stark renovierungsbedürftig. Frühstück klasse.

Bewertung von Affect Affect von Freitag, 27.05.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus):


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Singen (Hohentwiel)