Ristorante La Pasta Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Pasta in Singen (Hohentwiel) Italienisch
4.5 202 5
Schwarzwaldstraße 6 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 66362

Italienische Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Ristorante La Pasta in Singen (Hohentwiel) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Pasta:

Ristorante La Pasta
Schwarzwaldstraße 6
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Pasta

Telefon: 07731 66362
Webseite: http://www.lapasta-singen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Pasta:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Pasta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Pasta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal auch das Essen war sehr sehr gut. Nur 4 Sterne, da das Essen etwas gedauert hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einen sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schönes, gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Essen war sehr lecker. Preis Leistung hat auch gestimmt. Gemütliche Atmosphäre im Lokal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von aussen sieht das Restaurant etwas geschlossen aus. Der bedienende Kellner war sehr freundlich und schnell. Die Pizza hatte leider keine frischen Champignons. Preis/Leistung sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man machen, muss man nicht. Das Lokal ist etwas dunkel aber in Ordnung. Die Bedienung war auch ok. Das Essen fand ich etwas enttäuschend, meinem Mann hat es geschmeckt. Alles in allem kann man satt werden, es ist aber kein wirkliches Highlight. Die Preise fand ich dafür etwas zu teuer. Über 10 Euro für einfache Gnocci mit Tomatensauce. Es war nicht mal Parmesan drüber. Besonders die Dessert Speisekarte muss dringend mal erneuert werden.

Anfahrt zu Ristorante La Pasta:



Weitere Italienische Restaurants in Singen (Hohentwiel)