Sumo Sushi Haus Tisch reservieren im Restaurant Sumo Sushi Haus in Singen (Hohentwiel) Pizza
4.2 445 5
Rielasinger Str. 71 71 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
+49 7731 827879

Tisch reservieren für Pizza in Singen (Hohentwiel)

Sumo Sushi Haus in Singen (Hohentwiel) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sumo Sushi Haus:

Sumo Sushi Haus
Rielasinger Str. 71 71
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sumo Sushi Haus

Telefon: +49 7731 827879
Webseite: http://www.sumosingen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sumo Sushi Haus:

Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sumo Sushi Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sumo Sushi Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Sumo Sushi Haus

Highlights im Sumo Sushi Haus

Angebote im Sumo Sushi Haus

Speiseoptionen im Sumo Sushi Haus

Ausstattung im Sumo Sushi Haus

Ambiente im Sumo Sushi Haus

Publikum im Sumo Sushi Haus

Planung im Sumo Sushi Haus

Zahlungen im Sumo Sushi Haus

Kinder im Sumo Sushi Haus

Parkplätze im Sumo Sushi Haus

Bewertungen von Sumo Sushi Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, authentisch und freundlicher Familienbetrieb. Wir kommen immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi. Wenn das Restaurant voll ist muss man sich sehr gedulden, sonst geht es immer schnell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen im Restaurant. Der Service ist super und sehr freundlich. Das Essen als auch die Getränke wurden schnell serviert. Leider kam es bei meiner Bestellung zu einer Verwechslung. Man hatte "ausversehen" das falsche Sushi-Menü gemacht. Bevor nun aber das sehr lecker aussehende Sushi im Müll landet, war mir dann doch daran gelegen, das fälschlicherweise zubereitete Menü zu nehmen. Trotz irrtum vom Restaurant, wurde mir der volle Preis vom falschen Menü berechnet. Was sagt mir das? Ich werde das nächste mal das falsche Menü zurück gehen lassen und halt warten, bis das richtige kommt. Schade um das Essen, hier geht es mir auch nicht um das Geld, ganz ehrlich, 2€, da stelle ich mich nicht an, aber da hätte man den Preis des eigentlich bestellten Menüs berechnen können. Trinkgeld gab es trotzdem. Abzug am Ambiente gibt es, da das Restaurant eher einem Musik-Museum ähnelt als einem Sushi-Restaurant. Es macht definitiv etwas her und sieht gut aus, reicht dann aber doch eher nur zum Mittagessen und nicht für den etwas feineren Abendausgang. Ich freue mich trotz allem schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu Sumo Sushi Haus:



Weitere Pizza in Singen (Hohentwiel)

Google Footer