Hotel Victoria Singen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Victoria Singen in Singen (Hohentwiel)
3.3 10
Hegaustraße 40 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 789730

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Victoria Singen in Singen (Hohentwiel)

Adresse:

Hotel Victoria Singen
Hegaustraße 40
78224 Singen (Hohentwiel)

Kontakt:

Telefon: 07731 789730
Webseite: http://www.hotelvictoria-singen.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Victoria Singen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Victoria Singen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel R. von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte ein Zimmer unter dem Dachgeschoss. Das Badezimmer war winzig, die Dusche ein wahrer Witz.. gebaut für Kleinwüchsige. Schimmel am Fenstersilikon im Bad.. zudem wurde der Boden neu gefliest, die Wandfliesen sind aber die alten 80er Jahre in babyblau geblieben.. naja. Weiter rödelte der Lüftungsschacht der Küche bis 22-23 Uhr, jeden Tag, mit schlafen war also nix vor dieser Uhrzeit. Handtücher waren sauber, Personal war freundlich und das Hotelrestaurant waren gut. Frühstück war etwas mager, aber ok.. eigentlich für jeden was dabei, Brötchen, Toast, Kornflakes, Saft, Kaffee, Aufschnitt, Eier, Joghurts usw. Mag sein das andere Zimmer etwas besser dran sind, aber das Dachgeschosszimmer in dem ich war hat mir gereicht, werde hier daher nicht mehr herkommen. Ps.: hatte auch Zimmer 17 wie ein anderer User hier, der auch bewertet hat

Bewertung von Michel Naumburger von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Hotel. Gute Lage gleich am Bahnhof. In meinem Zimmer leider fleckiger Teppich und eine Duschwanne, die wegen ihrer komischen Form, eine mege Stolperfalle beim Duschen ist. Beim Frühstück gibt es eine bescheidene Auswahl. 2 Sorten Brötchen oder Toast bzw Dunkelbrot. Allerdings zu Tode gekochte Eier (sehr trocken), kein Rührei oder Weichgekochte Eier. Kaffe aus der Thermoskanne, der nach 8 uhr nur noch lauwarm ist. Sonst gibt es reichlich Auswahl an Marmelade, Wurst- und Käsesorten. Ansonsten saubere, ordentliche Zimmer. Saubere Handtücher und Bettwäsche. Sehr freundliches, schnelles Personal. Die Nächte sind ruhig, es gibt Rolläden und Vorhänge, sowie einen modernen Lüfter mit verschiedenen Einstellungen im Zimmer. Grosser Fernseher mit allen öffentlichen Programmen sowie kostenloses WLAN. Für einen kurzweiligen Aufenthalt zum Übernachten reicht dieses Hotel alle mal. Allerdings für einen längeren Hotel aufenthalt im Urlaub eher weniger geeignet.

Bewertung von Yvonne Yang von Dienstag, 28.06.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotelzimmer war sauber und ordentlich, aber leider war das Personal relativ unfreundlich und das Frühstück war ebenfalls mager.

Bewertung von Stadt-Apotheke Cornelia Morgenroth von Sonntag, 19.06.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder! Zimmer sauber und ordentlich, Personal wenig freundlich und serviceresistent. Frühstück dürftig und lieblos. Entgegen der Aussage gibt es keine Parkplätze.

Bewertung von Mario Beyer von Mittwoch, 04.05.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Übernachtung reicht dann auch. Zweckmäßig. Nettes Personal.

Bewertung von Julio Fischer von Freitag, 17.07.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist geil ihr in diesem hotel

Bewertung von Marius Molter von Dienstag, 03.09.2013 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ca. einer Woche geschäftlich in Singen unterwegs und habe 2 Tage im Hotel Victoria geschlafen. Die Zimmer und ganz wichtig das Bad waren sehr sauber :) Den Flammkuchen im Restaurant kann ich auch empfehlen, ein Lob an den Küchenchef... da ich aus einem Weinanbaugebiet komme habe ich nur ein bisschen den Federweißer vermisst, aber das war nicht so schlimm. Das Hotel ist relativ zentral gelegen. Dadurch waren gegen Abend immer viele Parkplätze frei und es war trotzdem ruhig. Gerne wieder!!! :)

Bewertung von Daniela Schlegel von Sonntag, 24.02.2013 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.11.2011 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer 17 im 3. Stock, Heizkörper zu klein gefroren, Dusche eng, bis 22Uhr30 Krach durch Küchenlüftung, danach Geruch.Dünne Bettdecke.Und das zum Preis von 68 €, keine Parkplätze, Frühstück standard

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel Victoria Singen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Singen (Hohentwiel)