Sher E Punjab Tisch reservieren - Restaurant Sher E Punjab in Singen (Hohentwiel)
4.4 15
Scheffelstraße 22 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 907850

Tisch reservieren - Restaurant Sher E Punjab in Singen (Hohentwiel)

Adresse:

Sher E Punjab
Scheffelstraße 22
78224 Singen (Hohentwiel)

Kontakt:

Telefon: 07731 907850
Webseite: http://www.sher-e-punjab.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Sher E Punjab hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sher E Punjab

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Firuza Ashirova von Montag, 05.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich. Essen schmeckt gut aber zu wenig fleisch drin.

Bewertung von noname1404 von Sonntag, 21.05.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Indisches Lokal. Speißen schmecken sehr gut, Preis-Leistung gerechtfertigt.

Bewertung von Roberto Mocigemba von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sher E Punjab verzichtet bei bei seiner Herstellung von Gerichten auf jegliche Zusatzstoffe. Ich habe selten eine solche Geschmacksexplosion im Mund verspührt wie in diesem indischen Restaurant. Die Einrichtung ist einfach aber gepflegt und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise für die Gerichte sind dafür, dass das teuerste Gericht bei 17,- € liegt, mehr als angemessen. Man kann dort auch schon ein Gericht für 12,-€ bekommen. Im Hintergrund läuft indische Musik, so dass man ein leichtes Urlaubsgefühl beim Essen bekommt. FAZIT: " MAN KANN DORT EIN RUNDUM GELUNGENES ESSEN GENIEßEN, WAS ZUDEM NOCH FÜR FAST JEDEN GELDBEUTEL BEZAHLBAR IST" PS: Als ich dort Essen war, habe ich keinen Gast erlebt der seinen Teller nicht leergegessen hat. Und man hatte selbst das Bedürfnis den Geschmack am liebsten mit nach Hause zu nehmen.

Bewertung von Jörn Ole Heinrichs von Dienstag, 28.03.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und sehr schmackhaftes Essen. Mehr ist nicht wichtig. Service im Restaurant und im Lieferservice ist gut und gern genutzt. Für mich eine klare Empfehlung.

Bewertung von Norbert Tokos von Samstag, 25.02.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich gerne indisch esse, war der Besuch hier während meinem kurzen Aufenthalt in Singen schon obligatorisch. Das Lokal ist optisch ansprechend und sauber, da gibt es nichts zu meckern. Beim Personal gibt es aber wiederum schon große Unterschiede. Eine sehr nette, freundliche, kommunikative Dame und einen Herren, der das Gegenpendant dazu stellt. Das Wichtigste - das Essen: ich war bei unzähligen Indern im In- und Ausland und dieser gehört qualitativ zu den schlechteren. Das Raita, Roti und die Dal Soup waren durchschnittlich, es gibt nichts was besonders negativ oder positiv heraugehoben werden kann. Das Hauptgericht Chana Masala war nur scharf, die großartigen indischen Gewürze kamen nicht. Die Soße war dünn und äußerst flüssig. Der Reis knackte noch, hätte also länger beim Kochen gebraucht. So, nun aber zum absoluten Abschuss: in 75 Minuten die ich im Lokal saß plingte 11(!) mal die Mikrowelle. Frisch kochen geht anders. Nerviges, lautes Handy geklingele der Mitarbeiter sowie lautstarke Klärungen von technischen Schwierigkeiten mir lieferando rundeten das Unwohlsein prima ab.

Bewertung von Florid Rexhaj von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen

Bewertung von Justyna Czekay von Dienstag, 18.10.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute meinen Geburtstag dort gefeiert... Es war eine sehr nette Bedienung dort, welche sehr aufmerksam und ohne lästig zu sein nach uns geschaut hat... Das Essen war lecker und der Koch hat sich ebenfalls blicken lassen. Es war sauber und das Klo hygienisch. Die Dekoration war zwar ok aber hätte etwas mehr indisch sein können... Trotzdem war es super und wir kommen mal wieder... Ach ja, das Gemüse war knackig und aromatisch ;-)

Bewertung von Paul B. von Dienstag, 27.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht das beste, indische Restaurant, in dem ich je war. Dennoch komme ich ab und zu gern hier her. Das Essen ist lecker, nur der Service manchmal etwas langsam.

Bewertung von ralf haensler von Freitag, 23.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker.

Bewertung von Majed Fares von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

افضل مطعم هندي في المنطقه

Bewertung von Agathe Rudzik von Dienstag, 30.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sehr gut, nur wenn man allein in Restaurants sitzt ohne weitere Gäste ist ein Kellner sehr redefreudig... In ruhe essen ist dann nicht. Vor allem wenn man öfters da war bring er immer wieder die gleichen Sprüche und witze

Bewertung von Frauke Baumert von Montag, 15.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Essen wirklich lecker. Schärfegrad kann gewählt werden und war genau wie gewünscht. Klare Empfehlung.

Bewertung von Benjamin Schaefer von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Achim X. von Mittwoch, 25.05.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ware schön öfters dort und immer sehr zufrieden. Die Auswahl ist recht groß, der Service freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Nur zu empfehlen

Bewertung von anand phaniraj von Dienstag, 19.01.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Sher E Punjab