Casa De Espana Tisch reservieren - Restaurant Casa De Espana in Singen (Hohentwiel)
4 10
Hohgarten 5 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 66140

Tisch reservieren - Restaurant Casa De Espana in Singen (Hohentwiel)

Adresse:

Casa De Espana
Hohgarten 5
78224 Singen (Hohentwiel)

Kontakt:

Telefon: 07731 66140
Webseite: http://www.cfe-inde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa De Espana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa De Espana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Borrmann von Montag, 28.11.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, die Räumlichkeiten sind nicht ganz so top. Zu hohe Decken. Gespräche wie in der Bahnhofsvorhalle. Da könnte sicherlich noch optimiert werden um eine besser Atmosphäre zu schaffen.

Bewertung von Heide Jedzig von Freitag, 16.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist super klasse das essen !!!

Bewertung von Martina Schnee von Montag, 29.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen netter Service und angemessene Preise

Bewertung von Karin Plachetka von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker und vom Preis her in Ordnung. Die Tische sind ziemlich eng gestellt und der Geräuschpegel ist sehr hoch wenn der Raum voll ist. Draußen kann man im Sommer auch sitzen.

Bewertung von daniel treutle von Dienstag, 19.01.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut mein lieblingsrestaurant essen optimal und preis stimmt auch...wurde im Gegenteil zu anderen hier immer sehr freundlich behandelt!!!

Bewertung von marie meier von Montag, 09.03.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die erste Frage hier stellt sich ob die Eigentümerin die guten Bewertungen selber schreibt oder jemanden dafür bezahlt. Dreckiger Tisch, kaputte Teller, Speisekarte sah aus wie eine alte Zeitung und das Verhalten der Chefin ist unter aller Sau, kann nicht mit Kritik umgehen und wird dem Kunden gegenüber beleidigend. Unterste Schublade dieses Verhalten. Mit Spanischen Essen hat das nichts zu tun. Wer hier gut bewertet, war noch nie richtig spanisch essen. Und seit wann ist man mit dem Kunden per "Du"? Überhaupt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Lukas Touluke von Sonntag, 08.03.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen, so eine Unverschämtheit wie die Chefin nach Kritik mit dem Kunden redet und das vor allen anderen Kunden. Die Kritik war sachlich und wie die Chefin reagiert geht einfach gar nicht. Die Gambas waren trocken und zulange gekocht, der Salat Mediteran, war leider mit geschmacklosem Dressing angemacht, die Bruschettas zum Teil schwarz und verbrannt, zum Teil war der Salat welk. das wurde der Bedienung gesagt, worauf die Chefin wie eine irre aus der Küche gestürmt kam, mit dem Vorwurf, warum denn leergegessen wurde, wenn das Essen nicht gut war, die Dame hat uns direkt gedutzt und wurde unverschämt, ging teilweise sogar unter die Gürtelline. Einfach ein Nogo, was wir uns so auch nict gefallen lassen haben. Der Streit eskallierte fast und die anderen Gäste im Restaurant waren teilweise geschockt. Sie sagte wir sollen uns doch bitte verpissen, nie wieder herkommen und immer 100 Meter Abstand halten. Als die Rechnung kam, wollte Sie Ihren Ausraster mit dem südländischen Temprament begründen, blieb aber weiter unverschämt wollte Kartenzahlung verweigern, obwohl es an der Tür angeschrieben steht. Hier ist der Kunde nicht König, so ein Laden kann mich mal und wir mich nie mehr wieder sehen. Beleidigen lassen nach Kritik, muss sich sicherlich kein Gast. Wenn ein Gastrochef damit nicht umgehen kann, sollte der Landen lieber geshclossen werden!

Bewertung von Valoria Sparrow von Freitag, 28.02.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Karte ist sehr vielsprechend und das Essen lecker. Allerdings möchte man dort freiwillig nicht mehr essen gehen, wenn man hinter den Kulissen gesehen hat, unter welchen hygienischen Bedingungen das Essen zubereitet wird, daher fetter Minuspunkt. Da bringt das ganze, schöne Ambiente nichts, wenn in der Küche geschlampt wird. Wenn man öfters dort ist, bekommt man Szenen zwischen der Inhaberin und ihren Angestellten oder Söhnen mit, die vor Kundschaft nichts verloren haben. Da wird das Personal angeschrien, für Fehler zur Rechenschaft gezogen oder blöd angemacht und all das vor Augen der Kundschaft. Finde ich unterste Schublade. Als Kunde möchte man einen solchen Umgang mit Personal weder sehen noch hören. Ein guter Chef macht sowas einfach nicht. Außerdem ist der Ablauf dort total unkoordiniert, da rennt jeder überall hin, keiner der direkt nur für einen Tisch zuständig ist. Sobald viel los ist und der Laden voll ist, könnte man meinen, verliert die Inhaberin regelrecht den Verstand vor Stress. In der Gastronomie muss man mit Stress und Ärger umgehen können, wer das nicht kann, sollte sich besser einen anderen Job suchen.

Bewertung von Clément Bollengier von Mittwoch, 20.03.2013 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Serveur très sympathique avec qui on peut discuter, qui va bien nous conseiller. Très bonne cuisine pour un resto qui ne paie pas forcément de mine en arrivant. Terrasse sympathique. Recommandé !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.03.2012 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche! Die Paella war unfassbar gut...ich als absoluter Spanien Fan war begeistert!

Adresse vom Restaurant Casa De Espana