Bandoleros Tisch reservieren - Restaurant Bandoleros in Singen (Hohentwiel)
4.1 16
Bahnhofstraße 17 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 9118383

Tisch reservieren - Restaurant Bandoleros in Singen (Hohentwiel)

Adresse:

Bandoleros
Bahnhofstraße 17
78224 Singen (Hohentwiel)

Kontakt:

Telefon: 07731 9118383
Webseite: http://www.bandoleros.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bandoleros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bandoleros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris S. von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant, seehr leckeres Essen die Steak und Vorspeisenplatte kann ich nur Empfehlen. Unbedingt die Hausgemachten Eistees probieren. Bedienung hat meistens leider zu viel um die Ohren und deswegen teilweise lange Wartezeit.

Bewertung von Florian Scholl von Freitag, 14.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich laut aber Essen ist konstant gut. Service immer freundlich.

Bewertung von Özgür Erden von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Am besten finde ich die Vorspeisen Platte und als Hauptgang "Fajita de res". Aber auch die Bürger oder die Enchilladas sind super. Man sollte aber am Vortag reservieren, da ohne Reservierung meistens kein Tisch frei ist, aber man kann wenn man Glück hat sich zur Bar setzen und ab 21 Uhr findet man auch meistens einen freien Tisch. Preislich ist es auch okay, für die Qualität absolut okay, aber insgesamt würde ich dir Preise eher hochpreisig einstufen, was aber für die Qualität und das Ambiente vollkommen okay ist.

Bewertung von Maxi Singen von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super... Service unterirdisch Wir hatten einen Tisch reserviert und einen schlechten Tisch direkt am Eingang bekommen. Es zog und war sehr ungemütlich dort zu sitzen. Wir mussten sehr lange warten, bis die "nette" Kellnerin endlich unsere Bestellung aufgenommen hat. Sie machte insgesamt einen sehr genervten und gereizten Eindruck. Zwischenfragen zu den Speisen waren gar nicht angesagt. Da folgten dann sehr schnippische und pampige Antworten. Ebenso konnte sich die Dame auch dumme Kommentare nicht wirklich verkneifen. Als die endlich Abrechnung kam und dabei Rückfragen auftauchten, wurde sie richtig unfreundlich. Alles in allem ein absolutes NOGO für ein solches Restaurant.

Bewertung von Antaoli Justus von Freitag, 29.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

burger zum mitnehmen bestellt. patty sah aus wie TK Ware ausm Aldi. brötchen sah aus wie in der mikrowelle aufgewärmt. geschmack dementsprechend. konnte den nicht runterkriegen. Burger war auch nicht der den ich bestellt habe. nachos ohne sosse erhalten Steak war ok, daher nicht nur 1 stern. leider macht dieser laden singen aller ehre. lieber nach KN oder RZ fahren.

Bewertung von Michael Trippel von Freitag, 22.04.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo lieber Leser, wenige Sätze reichen schwierig, das Lokal zu beschreiben. Architektur mehr als gelungen, herrliche Akzente. Die Musik sorgt für eine tolle Stimmung. Die Abstimmung der Speisen zu den Getränken ist brillant, da man klassische Erfrischungsgetränke findet und zusätzlich aber auch noch diverse Cocktails, was regional so nicht zu finden ist. Der Schärfegrad ist für dezente Esser auch genießbar. Wer Salat liebt wird sich dort zu Hause fühlen. Habe regional nirgends einen besseren Salat mit Hähnchenstreifen gegessen. Wie sagt man doch..... un sueno...

Bewertung von Benny Digel von Samstag, 16.04.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, entführt einen direkt nach Mexiko.Wir waren zu 4 zum Essen. Service War excellent, individuelle Bestellungen wie Vegetarisch und Steak Besonderheiten, Getränk eigenart wurden berücksichtigt. Es hat einfach sehr gut geschmeckt :-). Die Speisekarte bietet auch echt für jeden Geschmack etwas an. Wenn wir mal wieder in Singen sind werden wir auf jeden Fall wieder dort essen!!!!

Bewertung von Tatjana Hafner von Freitag, 15.04.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon ein paar Mal in diesem Restaurant und wir sind stets überzeugt. Tolles mexikanische Ambiente, liebevoll dekoriert mit vielen kleinen versteckten HInguckern. Auch wenn viel los bewahren die Servicekrafte die Ruhe. Die Getränke kamen schnell zu uns an den Tisch. Auf spezielle Tagesangebote wurden wir zusätzlich hingewiesen. Trotz vieler Fragen und unserer Speisenänderungen aufgrund von Allergien blieb die Bedienung sehr freundlich und ist für uns extra zum nachforschen in die Küche gegangen. Die Burritos waren sagenhaft und auch der Salat war super lecker. Als Geschenk des Hauses gab es sogar noch einen likör geschenkt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von List Sebastian von Freitag, 15.04.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab selten ein Restaurant erwischt in dem man so super essen kann genauso wie den Abend genießen. Der Service ist top genauso wie kompetent. Ich war erstaunt das die Bedienung meinen Geschmack erkannt und getroffen hat. Finde es Schade, dass es nicht immer klappt spontan bei euch einen Platz zu bekommen, weil ihr vielmals und oft ausgebucht seid. Ich komme immer gerne wieder!!! Ein äußerst zufrieden von meiner Seite❗️

Bewertung von Vukica Kacinari von Freitag, 15.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne ins Bandoleros... Ich kenne kein Restaurant in Singen, dass so frisch kocht und mit so qualitativ hochwertigen Lebensmitteln arbeitet! Als regelmäßige Auswärts-Esser haben wir nahezu alle Restaurants durch.. Die Steaks sind ein TRAUM, von den Burgern usw will ich garnicht erst anfangen... Die Cocktails sind Bombe!! Endlich ein Laden, der weiß wie man z.B. richtige Mojitos zubereitet ;) Das Service-Team habe ich immer als super nett und zuvorkommend erlebt... Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Bandoleros

Bewertung von Stefan Tüscher von Sonntag, 03.04.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern eine Gruppe von 6 Leute. Wurden sehr schlecht bedient. Es fing an, dass die Kellnerin als sie die Bestellung aufnahm, gleich sagte, also Cocktails gehen mindestens 20 min. Darauf hat meine Kollegin was anderes bestellt. Trotzdem mussten wir 30 min auf unsere Getränke warten. Dann hat mein Mann ein Steak bestellt,gut durch, dabei verdrehte die Kellnerin die Augen und meinte bähh. Mein sehr guter Freund wollte Apfelsaft mit Wodka und da hat eine andere Kellnerin auch ihr Kommentar abgeben, bähh. Als wir uns beschwerten, dass wir seit 30 min auf die Getränke warten, sagte die dritte Kellnerin. Ja das Problem haben sie jedes Wochenende. Sie seien genug Personal aber bekommen dies trotzdem nicht in Griff. Sorry, soviel inkompetens Personal in einem Betrieb, haben wir noch nie erlebt. Wir hoffen, dass der Besitzer dies ließt und reagiert. Denn wie heisst es so schön, jedes Geschäft steht und fällt mit dem Personal!!! Und wir wissen wovon wir schreiben. Von den 6 Leuten , sind 4 selbständig. ....

Bewertung von Helmut Gerspacher von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gruppe mit 6 Personen haben wir gestern einen Geburtstag gefeiert. Allesamt wurden wir von der Frische und Qualität der Produkte positiv überrascht ! Es war alles gut abgeschmeckt und die Bedienung hat uns bestens versorgt. Für unser Geburtstagskind gab es einen Cocktial mit Feuerwerk gratis. Singen hat hier eine Gastronomie, die zwar nicht günstig ist, die Qualität aber jeden Cent wert ist. Wir gehen gerne wieder hin

Bewertung von Emma Weisshaar von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich haben wir letzten Samstag mal einen Tisch bekommen. Sehr freundlicher Empfang mit Tischzuweisung und schnelle Getränke haben uns auf einen schönen Abend eingestimmt. Hervorragend war mein Rumpsteak, wie bestellt, zwischen englisch und medium. Mein Mann hatte frischen Fisch mit Rosmarienkartoffeln, was einfach nur lecker war. Alles in allem war es top, nur beim Bezahlen hat es etwas gedauert, was aber bei dem Ansturm auch mal akzeptiert werden kann.

Bewertung von Christina Hartung von Dienstag, 14.07.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich sehr gut Service Katastrophe! Über eine Stunde auf ein Steak zu warten ist wirklich eine Frechheit. Nach einer Stunde warten kam das Steak auch noch kalt. Die Kellner waren immer weg sehr selten kam einer und fragte ob alles recht ist. Der Kellner ließ auch einen spüren dass er zu wenig Trinkgeld bekommen hat kein auf Wiedersehen kein danke abkassiert Gesicht verzogen und einfach weggelaufen. Ab jetzt werde ich das lokal meiden. Das Essen ist gut aber man bekommt es auch in anderen Restaurants wo man nicht Stunden lang drauf warten muss und wo der Service stimmt !

Bewertung von Art Ur von Sonntag, 05.07.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte dem badoleros immer 5Sterne zugeschrieben, doch nach dem gestrigen Abend werden 2 Abgezogen. Begründung: Wir kamen um ca. 00.40 noch in das Restaurant oben rein haben uns hingesetzt und gewartet. Die Servierdame ist ca 5, 6 mal an uns vorbei und hat uns so professionell ignoriert das es einen schon fast fasziniert hat. Erst nachdem der Barkeeper sie auf uns hingewiesen hat, kam sie, völlig entnervt, auf uns zu.... Ich kann absolut nachvollziehen, wenn Mitarbeiter nach einem stressigen Abend nachhause wollem, man kann trozdem mit den Gästen kommunizieren, eine kurze nette Info, das das Restaurant schließt, fertig. ..... aber als Gast voll ignoriert an einem Tisch zu sitzen zu sitzen ist eine völlige Frechheit. Wenn der Gute an der Bar nicht wäre gäbe es gar nur noch einem Stern...

Bewertung von Tobi Fritschii von Donnerstag, 04.06.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten und für mich war der Service und die Küche überfordert mit dem Gäste ansturm. Trotz reservation sehr lange gewartet. Der Nachbartisch kam 20 min nach uns und kriegte das essen vor uns

Adresse vom Restaurant Bandoleros


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Singen (Hohentwiel)