Thongtip Thai-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thongtip Thai-Restaurant in Singen (Hohentwiel) thai
4.7 19 5
Worblinger Straße 53 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 9122699

Tisch reservieren - Restaurant Thongtip Thai-Restaurant in Singen (Hohentwiel)

Reservierung:

Thongtip Thai-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Thongtip Thai-Restaurant
Worblinger Straße 53
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant

Telefon: 07731 9122699
Webseite: http://www.thontip-thai-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Jans von Dienstag, 08.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Super Lecker und schönes Ambiente! Jederzeit wieder...! Perfekt!

Bewertung von Keldepposse von Dienstag, 01.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baclofen Achat En France [url=http://lowpricevia.com]viagra online pharmacy[/url] Bentyl In Germany

Bewertung von Tanja ZIMMERLI von Montag, 31.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seehr lecker! Phad Thai+ Ente mit rotem Curry.

Bewertung von Benjamin Kratt von Montag, 05.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und absolut authentisch.. Das ist wirklich thailändische Küche und kein einfaches "Asia". Die Preise sind etwas höher als beim asiatischen Essen im Allgemeinen, aber abaolut gerechtfertigt.. Top

Bewertung von Michael Brütsch von Samstag, 01.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere authentische thailändische Küche. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente passt zu Thailand. Vielen Dank für einen tollen Abend.

Bewertung von Matthias Zimmerlin von Freitag, 31.03.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Qualität, authentische Gerichte zum angemessenen Preis und angenehme Atmosphäre. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Bewertung von Felix Engelhart von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität und Geschmack des Essens ist ausgezeichnet. Man schmeckt die frische der Produkte. Waren zum Mittagstisch. Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Das Restaurant ist absolut weiterzuempfehlen. Werden demnächst noch die Abendkarte probieren.

Bewertung von Falk Wöhrle von Dienstag, 14.02.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Holländer und seine Frau aus Thailand kocht super! Richtig gut, Empfehlung!

Bewertung von noname1404 von Dienstag, 31.01.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai Küche. Preis Leistung absolut Top. Empfehlenswert!

Bewertung von Roman Kaiser von Samstag, 14.01.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen kommt dem aus Thailand wirklich sehr nah- wer also die thailändische Küche vermisst, ist hier genau richtig :)

Bewertung von gabriel sirikow von Samstag, 17.12.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss ein bisschen auf sein Essen warten, aber es lohnt sich. Mega leckeres essen. Und nette Besitzer

Bewertung von Biagio Sica von Sonntag, 11.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes Essen. ..Die geschmackvollste Wan Than Suppe die ich je gegessen habe und die Ente war äußerst knusprig . ..Der Empfang war sehr herzlich. ...Alles in allem nur zu empfehlen. .. Grüße Biagio & Sarah

Bewertung von Fueru Bachi von Sonntag, 20.11.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr nett und sympathisch. Es war ein sehr angenehmer Abend

Bewertung von Kai Brecht von Samstag, 19.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudio Serra von Sonntag, 30.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wirklich original Thailändisches Essen mag muß unbedingt dort hin Sehr schönes Restaurant tolle Atmosphäre Sehr nettes Personal und vor allem ein Super Thai Essen. Nur zu empfehlen weiter so. Wir kommen mit unseren Kindern gerne wieder. Grüße Claudio und Familie

Bewertung von Mick Nitschke von Dienstag, 18.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin D. von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen sehr gerne thailändisch essen, daher besuchte ich kürzlich dieses Restaurant. Es liegt etwas versteckt in einer wohl früheren Quartierbeiz. Das Essen war vorzüglich. Dazu ein sehr freundlicher und sympathischer Empfang, die Atmosphäre passt. Ein dickes Kompliment an die Köchin und den Gastgeber!

Bewertung von Michael Rick von Sonntag, 04.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marek Sch von Montag, 15.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war OK. Service war leider sehr schlecht!! Die Bedienung (ein Herr) war äußerst unfreundlich und hat Änderungswünsche genervt abgelehnt. Auch die Tischnachbarin wurde bei der Frage nach EC Zahlung gefragt, ob sie nicht bar zahlen könnte und ob sie es nicht passen habe. Freiwillig werde ich dort nicht mehr vorbei schauen.

Anfahrt zum Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Singen (Hohentwiel)