Thongtip Thai-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thongtip Thai-Restaurant in Singen (Hohentwiel) thai
4.7 5 5
Worblinger Straße 53 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 9122699

Tisch reservieren - Restaurant Thongtip Thai-Restaurant in Singen (Hohentwiel)

Reservierung:

Thongtip Thai-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Thongtip Thai-Restaurant
Worblinger Straße 53
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant

Telefon: 07731 9122699
Webseite: http://www.thontip-thai-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Braunger von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Alles immer frisch. Mittags Menü super Preis/ Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.

Bewertung von Matthias Schädler von Freitag, 05.01.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Gastgeber, Reservieren lohnt sich immer. Beim Essen merkt man das s Landsleute in der Küche sind. Kenne kein besseres Thai Restaurant in der Region Singen und Umgebung

Bewertung von Afrodite Gatzka von Donnerstag, 04.01.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr gutes thailändisches Essen, kann man jedem nur weiterempfehlen. Einen Stern Abzug gibt es, da es leider keine Möglichkeit mehr gibt das Essen vorzubestellen und abzuholen, was wirklich schade ist, da es die Wartezeiten im Restaurant teilweise lang sind und man als berufstätige Mutter nicht immer die Möglichkeit hat gemütlich dort die Zeit abzusitzen. Daher wurde schon öfter die auch sehr gute Konkurrenz bevorzugt.

Bewertung von To Di von Sonntag, 31.12.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thailänder im Umkreis! Wir waren schon oft hier Essen und wurden bisher nie enttäuscht. Hier schmeckt es tatsächlich so wie in Thailand - ist ja auch nicht verwunderlich, wenn die thailändische Frau des Restaurantbesitzers hier frisch kocht. Es empfiehlt sich vorab zu reservieren, da es unter Umständen sehr voll sein kann.

Bewertung von Erhard Meyer von Montag, 14.08.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Thai in Singen stießen wir auf Thongtip. Im Lokal wurden wir, etwas untypisch für ein Thai Restaurant, von einem deutschen Herrn, -evtl. der Wirt selbst- empfangen, der uns sogleich mit seiner sympathischen Art gefangen nahm. Das erste Gericht welches wir bestellen wollten war ausverkauft ????? Auf Nachfrage erklärte uns der freundliche Herr, für diese Speise würde lediglich eine Zutat fehlen. die aber für das geschmackliche Gesamtbild unentbehrlich sei. Bei allen weiteren Speisen stand er uns hilfreich und beratend zur Seite, konnte Beschreibungen des Geschmackes, der Schärfe und der Zusammensetzung der Mahlzeiten ausführlich und verständlich erläutern. Soviel zum Theorieteil. Der Praxistest brachte es dann ans Tageslicht, bzw. an den Gaumen. Der freundliche Herr weiß wovon er spricht und der Koch oder die Köchin hat es ebenfalls drauf. Die Speisen empfanden wir als sehr wohlschmeckend, reichlich und preislich angemessen. Sollten wir mal wieder in Singen sein, so statten wir Thongtip wieder einen Besuch ab.

Anfahrt zum Restaurant Thongtip Thai-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Singen (Hohentwiel)