Alte Mühle (Pension & Gasthaus) Tisch reservieren im Restaurant Alte Mühle (Pension & Gasthaus) in Singen (Hohentwiel) Deutsch
4.3 172 5
Brunnenstraße 22 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 83859810

Deutsche Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Alte Mühle (Pension & Gasthaus) in Singen (Hohentwiel) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Alte Mühle (Pension & Gasthaus)
Brunnenstraße 22
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Mühle (Pension & Gasthaus)

Telefon: 07731 83859810
Webseite: http://www.alte-muehle-singen.de/
E-Mail: info@alte-muehle-singen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alte Mühle (Pension & Gasthaus):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es traditionelle deutsche Kochkunst zu erleben. Super lecker und satt machend. Die Bedienung war trotz vollem Haus sehr freundlich und auf Zack. Es empfiehlt sich vor Besuch eine Reservierung

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Dorfwirtschaft im alten Stil aber super Essen, alles frisch gemacht, Bedienung super nett, Preise noch sehr gut im Vergleich zu anderen deutschen Gaststätten. Gut bürgerliche deutsche Küche. Wildgulasch und Schnitzel waren sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Behagliche kleine Gaststätte. Wir haben von der Tageskarte bestellt. Das Essen war gutbürgerlich, lecker zubereitet und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bewirtet. Empfehlenswert -:)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 03:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat wirklich 5 Sterne verdient. Nette Bedienung, super leckeres Essen und ausreichend, Preis Leistung total i.O. Das es etwas länger dauert ist für uns vollkommen akzeptabel; wir haben Zeit und geniessen einen schönen Abend. Warum kann man nicht mal etwas länger aufs Essen warten. Wir waren jedenfalls nicht auf der Flucht. Übrigens die Zwiebeln zum Rumpsteak kann ich jedem empfehlen. Habe noch nie so tolle Röstzwiebeln gegessen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Demnächst werden wir sicherheitshalber einen Tisch reservieren. Heute noch mal Glück gehabt. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal dort. Es war unglaublich lecker! Rumpsteak on point! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Alte Mühle (Pension & Gasthaus):



Weitere Deutsche Restaurants in Singen (Hohentwiel)